5.0 von 5 Sternen Guter erster Eindruck, 14. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Standleuchte Außenbeleuchtung Außenlampe Beleuchtung Gartenleuchte Lampe Leuchte BT1003-2bnc H0. 45 Socket
Sehr schnelle Lieferung, die Lampe macht einen rubusten und gut verarbeiteten Eindruck, im Inneren hat wohl auch mein Trafo für meine LED-Außenlichter Platz ;-)
Das gute ist, dass man die Steckdosen separat schalten könnte, da je 2*L und 2*N Leiter als Lüsterklemmleiste vorhanden sind.

In anderen Rezessionen war immer die Rede, man kann das Licht nicht separat schalten. Mit einer 4-5 adrigen Zuleitung ist das also kein Problem nur die N-Leiter durchschleifen und die L-Leiter einen für die schaltbaren Steckdosen und der mittlere L-Leiter ist für die Lampe.

Mehr wenn das ganze installiert ist.

Von mir gleich 5 Sterne auch für die Haptik!

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Funktion, 26. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Steht im Garten und leuchtet :-) Lampe sieht aus, wie abgebildet, was mir persönlich ganz gut gefällt. Wetterbeständig. Leicht zu installieren.
Habe eine LED eingesetzt, also Energiesparlampen passen auch.

5.0 von 5 Sternen Super auch bei Wind und Wetter, 29. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir hatten vorher Erdstrahler, die ewig Probleme machten (Laub drauf, undicht, Elektroprobleme, bei
Schnee kein Licht etc.). Somit hatten wir die Erdkabel schon liegen.
Die Stablampen haben wir auf einfache Betonplatten gedübelt/gesschraubt (vorher Loch in der Mitte gemacht
f. Erdkabel). Auf den Betonplatten liegt eine dünne Schicht Erde, so dass nur die Lampen zu sehen sind.
Als Leuchtmittel verwenden wir 7 Watt Energiespar mit 286 Lumen. Alles per Zeitschaltuhr aus dem Haus gesteuert (Eurobus).
So haben die 5 Lampen nun schon fast den Winter überstanden mit div. Regen, Wind, Schnee und Eis;
Temperaturen bis -12 Grad. Das macht schon Freude, wenn es funzt - speziell in der dunklen
Jahreszeit. Das Licht ist angenehm und es strahlt auch etwas zur Seite und noch oben.
Darüber hinaus ließen sich die Steckdosen nutzen für einige Led-Leuchtketten, die
- in Bäumen und Kübeln hängend - den Garten adventlich anstrahlten. Alles Energiespar und preiswert.
Der Langzeittest sowie Sommerbetrieb stehen noch aus. Bis jetzt alles super.

4.0 von 5 Sternen Standleuchte Aussenbeleuchtung, 16. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Lampen erfüllen ihre Funktion. Sie sehen gut aus und geben ein gutes Licht (hängt natürlich von der Wahl der Leuchtmittel ab).
Das einzige Manko: man muss das Licht einschalten, wenn man die Steckdose nützen möchte!
Daher 'nur' die 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen tolles Produkt, vorallem weil Licht und Steckdose getrennt anschließbar ist., 28. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
tolles Produkt, vorallem weil Licht und Steckdose getrennt anschließbar ist. Nur schade dass die Schrauben zum Befestigen nicht dabei sind.

5.0 von 5 Sternen Sieht sehr gut aus und schnell montiert, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Leuchte wurde in einem kleinen Vorderhof vom Haus befestigt. Lampe leuchtet hell und sieht sehr gut aus, alles funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Lampe leuchtet, 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die Lampe auf eine Waschbetonplatte angeschraubt. Dadurch guter Stand. Material sehr gut. Leuchtet schön hell, aber nicht zu hell.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 7. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich brauchte im Garten Licht und Strom. Also zum Baumarkt und erst mal nicht schlecht gestaunt... für ein ähnliches Modell sollte ich dort über 80,- Euro zahlen. Amazon versprach mit diesem Angebot deutlich schonendere Aussichten für meine Geldbörse. Bestellt, montiert und gefreut. Wenn man ein mehr als 3-adriges Kabel benutzt, kann man die Lampe getrennt von den Steckdosen schalten. Die Lampe macht einen soliden Eindruck, über die Wetterfestigkeit wird sich näheres sicherlich im nächsten Frühjahr / Sommer sagen lassen. Bis hierhin eine klare Kaufempfehlung zur Aufwertung des Gartens.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Ok, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alle erwartungen Erfühlt, einfacher Anschluss also die Verkabelung ist fix und fertig so muss das ,also sein Geld wert.
Mfg

5.0 von 5 Sternen Günstige und solide Leuchte für den Aussenbereich, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis sehr ordentlich verarbeitet.
Viel Platz zum anklemmen in der Lampe selbst.
Optisch sehr gelungen.
Gute Lichtausbeute, da rundum abstahlend.
Steckdosen können separat oder zusammen mit dem Licht geschaltet werden.

Würde mich wieder für diese Lampe entscheiden!

ARRAY(0xa6ba512c)