Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Ändern

am 2. Januar 2014
Ich war sehr zufrieden denn es kam alles noch vor dem Fest und die Lederhülle schaut sehr edel aus.Danke. Ein gutes neues Jahr
am 1. April 2014
Gefällt mir in Farbe und einfacher Ausführung. Greift sich gut an und verwahrt meinen Kindle sicher. würde ihn wieder kaufen.
am 26. März 2014
sitzt gut super gut, wie angegossen! Würd ich immer wieder kaufen. Nur zu empfehlen für alle, die ihr Kindle schützen wollen!
am 4. Februar 2014
passt wunderbar dazu und schützt den kindle es macht daher den kindle sicher und geschützt hoffe auch dass er stosssicher ist
am 24. August 2014
Die Lederhülle ist tip top. Beim nächsten Mal würde ich jedoch eine Hülle mit Leselämpchen kaufen, dies ist unbedingt nötig.
am 7. Mai 2014
gute Verarbeitung, schützt meinen Kindle und sieht dazu noch elegant aus - mehr brauch ich nicht. Und der Preis ist günstig.
am 16. Januar 2014
Diese Hülle ist ihr Geld wert. Der Kindle sitzt sicher und ist geschützt. Man kann ihn mit der Hülle ohne Probleme bedienen.
am 5. Januar 2014
Tut genau was es soll. Schützt das Gerät , liegt gut in der Hand. Gibt ein bisschen das Gefühl ein Buch in Händen zu halten.
am 2. Januar 2014
Passt perfekt fürs Kindle und die Farbe ist einfach klasse ...kann ich zum schützen fürs Kindle nur empfehlen ...Super schön
am 19. Dezember 2013
mit dieser Kindle Lederhülle bin ich sehr zufrieden. Es sieht optisch super aus und schützt mein Kindle.
Vielen Dank !