5.0 von 5 Sternen Nur geeignet für Kindle :-D
Sehr klasse, dass hier Leute (scheinbar des Lesens nicht mächtig) Punktabzug geben, weil der Paperwhite nicht in diese Hülle passt. Ja natürlich passt er nicht, weil diese Hülle einfach nur für den kleinen, schlichten Kindle (ohne irgendwelche Zusätze in der Namensführung) geeignet ist!

Und der passt einfach perfekt. Ich...
Vor 5 Monaten von K.C. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Okay
Die Hülle ist genau wie erwartet pass genau und in einem dunklen Violettton.
Schade daran ist lediglich das die Hülle schnell Kratzer abbekommt, wenn sie lange ordentlich aussehen soll wäre es also dennoch ratsam darauf zu achten wo man sie ablegt.
Vor 5 Monaten von Melinda Narjes veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Nur geeignet für Kindle :-D, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Kindle Lederhülle, Schwarz (nur geeignet für Kindle) (Zubehör)

Und der passt einfach perfekt. Ich suchte ein Cover, das nicht groß aufträgt, und das ist hier gegeben. Dass kein Magnetverschluss vorhanden ist, kann ich gut verschmerzen, echte Bücher haben das ja auch nicht. Das/der Kindle bleibt handlich und schmal, der Decke ist innen etwas weich, da wo er auf dem Display aufliegt, alle Tasten ohne Einschränkungen zu bedienen; ich empfinde diese Hülle als perfekten Schutz und kann den Kauf nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Optimal angepasst an den Kindle, Cover lässt während des Lesens gut nach hinten klappen., 22. Mai 2013
Ein muss für den Kindle. Ich hatte erst eine günstigere Version von einem anderen Anbieter, aber diese kam nicht an die Orginalhülle dran.

5.0 von 5 Sternen Top, 2. März 2014
Perfekt für meinen Kindle, fühlt sich gut in der Hand an, viele sagen es ist zu schwer aber wenn man die Hülle gleich am Anfang mit dem Kindle verwendet merkt man gar nichts. Ich habs mal ohne Hülle versucht ist mir zu leicht vorgekommen :D gewohnheitssache, empfehl ich jedem.

5.0 von 5 Sternen Schöne Sache, 11. August 2013
Ich habe mir die Hülle besorgt um das Kindle in einer Schutzhülle transportieren zu können.
Ich lese am liebsten irgendwo in der freien Natur und verbinde es meist mit langen Spaziergängen.
Da ich das Kindle also nicht ständig dabei habe sondern nur zwischendurch, ist sie für mich genau das Richtige. Ich finde nicht, dass die Hülle zu glatt ist und einem das Kindle duch die Lederhülle leicht aus der Hand rutscht. Generell rutscht einem ja auch nicht wirklich ein Buch aus der Hand.
Ich finde diese Hülle bietet einem außerdem noch ein wenig Farbe ins Spiel zu bringen.
Es gibt nochmal einen schönen Akzent.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden, sowohl optisch als auch von der Qualität.
Ich würde sie mir im Zweifel nochmal besorgen und auch weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Teuer, aber dennoch sehr empfehlenswert, 17. November 2013
Ich habe mich für den Kauf der original KINDLE Lederhülle entschieden, da ich die bisherige Hülle für meinen neuen eReader von Pocketbook nutzen wollte, welche von den Abmessungen her besser zueinander passen.

Die Kindle Lederhülle passt wiederum hervorragend zum Kindle! Man könnte wirklich behaupten, daß beide Produkte zu einem einzigen verschmelzen ;-)

Naja, die Behauptung, daß diese Hülle hochwertig ist, nur weil sie aussen mit Leder überzogen sein soll, wäre übertrieben. Sie passt halt super und sieht gut aus.
Ich möchte eigentlich darauf hinaus, daß diese Hülle doch recht teuer ist, aber irgendwo muss Amazon ja sein Geld reinkriegen, wenn sie die Geräte selber für nur 49,- € verscherbeln.
Ein Stern Minus also wegen des hohen Anschaffungspreises.

Alles in Allem würde ich dennoch ohne zu zögern zum Kauf dieses Produktes raten.

5.0 von 5 Sternen tolle Hülle, 9. Juni 2013
Die Hülle hat eine tolle Farbe, passt genau und ist stabil. Sie leiert nicht schnell aus und ist klein und handlich. Nicht schwer

4.0 von 5 Sternen Almost perfect, 26. April 2014
The case has a very good quality itself. It holds the Kindle tight and safe. Received with a scratch on the front, which is sometimes visible, decreases the overall qualitybut does not affect the functionality. Did not have the mood to send it back. Amazon should pay more attention to things like this. It made me a bit disappointed...

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und schick, 9. April 2014
Alles super - das Deck lässt sich auch ganz nach hinten umklappen, so dass es beim Lesen nicht im Weg ist.

4.0 von 5 Sternen etwas teuer aber sonst top, 8. April 2014
Die Lederhülle erfüllt Ihren Zweck und hat meinen Kindle schon vor so manchen Macken und Kratzern bewahrt. Allerdings fehlt eindeutig eine Lasche oder ein Verschluss der die Hülle verschließt.

3.0 von 5 Sternen Okay, 3. März 2014
Die Hülle ist genau wie erwartet pass genau und in einem dunklen Violettton.