summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle SummerSale

25 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. September 2013
Ich wollte endlich eine Halterung haben, die ich nicht ständig mit jedem Smartphone wechseln muss. Jetzt habe ich sie gefunden. Der Saugnapf hält sehr gut an der Scheibe. Durch die Klemme können Handys verschiedener Größe problemlos benutzt werden. Die Geräte sitzen sicher, man muss keine Angst haben, dass sie bei jedem kleinen Schlagloch aus der Halterung springen. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Halterung.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
35 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. September 2012
Habe mir das Produkt eigentlich als Übergangslösung angeschafft und habe für den Preis nicht sonderlich viel erwartet. Beim ersten Betrachten hatte ich noch den Gedanken "Wird ja eh bald ersetzt...". Einen Sonderlich stabilen Eindruck macht die Halterung nicht. Zuerst habe ich diese dann an der Windschutzscheibe befestigt. Der Drehmechanismus für den Saugnapf ist eine gute Sache. Die Halterung hält. Ich bin begeistert. Das Handy (Iphone 3GS) hineingeklemmt, es hält und rutscht nicht. Kritikpunkt ist hier allerdings die Bedienung der Klemme. Ohne beide Hände zu benutzen kommt man nicht weit. Die Gefahr ist groß, dass das Handy runterfällt. Hier gibts bessere Lösungen am Markt. Soweit so gut... Die erste Fahrt mit dem Handy überrascht mich wieder... Obwohl man das die Halterung am Kugelgelenk sehr leicht verstellen kann, bleibt das Handy in seiner Position. Sehr gut... Eine weiter positive Eigenschaft ist, dass man die Halterung in alle Möglichen Positionen verstellen kann, ohne diese von der Windschutzscheibe nehmen zu müssen.
Ich habe die Halterung allerdings jetzt auf das Amaturenbrett verlegt. Ein Klebepad ist um Lieferumfang enthalten. Jetzt kann man das Handy bequemer bedienen.

Ich kann diese Handyhalterung empfehlen...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
24 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Oktober 2012
Die Halterung ist absolut ihr Geld wert. Egal, ob Befestigung an der Windschutzscheibe oder mittels Adapter am Armaturenbrett - hält hervorragend. Durch die variablen "Greifer" auf wirklich für jedes gängige Smartphone oder Navi geeignet.

Kleine Abzüge bekommt der Artikel allerdings in der Handhabung, da es kaum möglich ist, das Smartphone mit nur einer Hand einzusetzen oder herauszunehmen, weil die Halterung es wirklich sicher hält und nicht mehr "los lässt"! Aber dafür ist es schließlich auch da.

Wer also keine zu hohen Ansprüche an Design und Material stellt, erhält hiermit ein gute Kfz-Halterung für Smartphones.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Mai 2015
Ich habe wortek® Universal KFZ Halterung bis ca. 5,7" Displays für Apple (iPhone 6 / 6 Plus), Samsung (Galaxy S6 / S6 Edge), Sony (Xperia Z3 / Z4), HTC (One M8 / M9), LG, Huawei, Wiko, Xiaomi, Nokia, Microsoft, Blackberry usw. von der Marke Wortek zum Testen erhalten. Die Teile kamen sicher und gut verpackt in einem kleinen Karton bei mir an. Im Lieferumfang befanden sich sie KFZ-Halterung und eine Klebeplatte zur Montage am Armaturenbrett.

Die Halterung besteht aus schwarzem hartem Kunststoff und ist wertig hergestellt. Nirgends konnte ich Mängel an der Verarbeitung feststellen.  Ich habe natürlich als erstes gedacht für den Preis von gerade einmal 8 Euro kann man nicht viel erwarten, da lag ich aber falsch. Da dies eine Universelle Halterung ist, ist für Smartphone`s bzw. Navigationssysteme von 4,5 cm bis 8 cm Länge bzw. Breite geeignet. Daher kann man bei vielen Handys auch die Hülle, Bumper oder das Case dran lassen und muss es nicht vorher abfummeln. Ich habe es mit meinen Samsung S4 und S5 getestet. Dieses lässt sich problemlos einlegen aber auch entnehmen, da die angebrachte Feder ideal eingestellt ist. Gut finde ich auch die Polsterungen auch der Rückseite und den beiden Halterungsklemmen, dadurch braucht man sich keine Gedanken machen dass das Handy zerkratzt beim häufigen rein und rausnehmen. Bevor ich es an der Windschutzschreibe oder Armaturenbrett anbringe, reinige ich sie nochmal kurz damit sich der Saugnapf stabil festsaugen kann. Der Saugnapf hat einen Durchmesser von rund 5,5 cm und lässt sich durch drehen anbringen. Er sitzt felsenfest an der Windschutzscheibe was ich ehrlich gesagt nicht erwartet habe, selbst wenn man über unebene Straße fährt oder abrupt bremsen muss, alles bleibt da wo es sein soll. Was ich etwas als Nachteil ansehe ist das man nur mit beiden Händen das Handy aus der Haltung bekommt anstatt mit einer. Gut finde ich wiederum der Nippel zum entfernen des Saugnapfes von der Scheibe, daher geht er schnell und einfach wieder ab. Die Halterung kann man auch so wie man es sich wünscht genauestens einstellen. dafür hat man eine Art bewegliches Kugelgelenk welches sich in alle Richtungen bewegen lässt und durch den Schnellverschluss schnell und sicher verriegelt wird. Man kann es ebenso in der Waagerechten oder Senkrechten nutzen. Ich finde die Halterung sehr gut gelungen und verarbeitet für den Preis von gerade einmal knapp 8 Euro.
review image review image review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Juni 2012
Also ich muss schon sagen ich bin von diesem Car Holder wirklich sehr begeistert! Der einzige Nachteil man muss wirklich mit beiden Händen beigehen um das Handy zu de/montieren was aber keine Herausforderung ist, so ist auf jeden fall gewährleistet das der Halter während der Fahrt auch wirklich hält und das tut er! Er sitzt wirklich bombig an der Frontscheibe! Die Verarbeitung ist gut und wirkt nicht billig! Andere Untergründe habe ich noch nicht getestet... Wobei eine zusätzliche Halterplatte dabei ist um das ganze zu verschrauben oder aber um ihn auf rauen Oberflächen zu befestigen (Kann ich aber nichts zu sagen habe ich selber noch nicht getestet) Fakt ist, es ist für das HTC genau Richtig, wobei es sicherlich auch mit anderen Handy's wunderbar funktionieren würde... Ist das Handy einmal in der Halterung platziert ruscht es da auch nicht wieder raus!!! Auch Erschütterungen machen dem Ding nichts und das Handy hält sicher! Man kann immer noch Mikro-USB 2.0-Anschluss und Kopfhöhreranschluss benutzen (die Anschlüsse liegen alle frei) Sollte man das Handy auch als Navi nutzen kann man den Halter wunderbar mit der 360° Funktion wenden und in der Vertikalen nutzen... Definitiv gebe ich den Halter nicht wieder her und kann ihn nur weiterempfehlen! Für das Geld ein Super Produkt!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
18 von 20 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. September 2012
Habe die Halterung aufgrund der durchweg guten Rezensionen bestellt um mich selber zu überzeugen ob diese den Produkt gerecht werden.

Das Produkt besteht aus Plaste und wirkt nicht billig aber auch nicht soo hochwertig.
Wichtig ist für mich, das die Halterung - hält :) Und das tut sie.
Super Saugverschluss für die Frontscheibe im PKW mit einem ähnlichen System wie es z.B. TomTom nutzt. Durch Drehmechanismus wird die Halterung an die Scheibe gedrückt und gesaugt und damit sitzt diese Bombenfest.

Es kann jedes beliebige Telefon eingespannt werden. Es würde sogar eine Digitalkamera zum einsetzen gehen, dank der bewegbaren Klemmen. Die Klemmen sind mit Schaumstoff überzogen damit das Telefon nicht zerkratzt wird.

Alles in allem ein guten Produkt für einen guten Preis. Einfach nutzbar und gut anbringbar ohne große Probleme. 4 Sterne für das Produkt.

Nur zur Info: Ich verwende die Halterung mit meinem neuem iPhone 5.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Juni 2013
Kann einfach montiert werden. Ich habe mir mit Hilfe einer langen Schraube die "Zange" so weit auf gehalten dass mein Handy sich einfach einklemmen lässt. Leider wackelt das Handy ein wenig wenn man über eine Bodenwelle fährt. Hat aber nichts mit der langen Schraube zu tun. Aber wer hat schon Bodenwellen in Deutschland.
Wir im Süden. Leider.
Hier könnte der Hersteller den Halter etwas stabiler ausführen.
Dann könnten auch wir im Süden über unsere Buckelpisten mit stabilen Navi oder Handyhaltern fahren.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. Februar 2013
Habe mich nach kurzer Suche zu dieser preiswerten Allround-Lösung entschlossen.

Unter 10€ ist kaum etwas zu bekommen das mit sowohl praktisch ist und gleichzeitig optisch ansprechend.
Die beiliegende Montageplatte für das Armaturenbrett ist ebenfalls sehr praktisch. Lediglich bei heissen Temperaturen erwarte ich ähnliche Ausfallerscheinungen wie bei den TomTom-Platten. Der Kleber dürfte sich dann lösen.

Beim "Öffnen" der Klammer wäre ich fast verzweifelt. Ich habe immer vermutet das die lange Klammer beweglich ist und habe daran gezogen. Leider ist es die Kurze ;o) - jetzt sind wieder 5 Jahre Lebenserwartung verschwendet...

Im Praxisbetrieb überzeugt die Halterung. Sowohl vertikal als auch horizontal war kein übermässiges Vibrieren spürbar. Der Widerstand beim Drehen ist auch angemessen und nicht zu leicht zu überwinden. Durch die Konstruktion ist es in jeder Lage optimal auf den Fahrer einstellbar, ähnlich dem TomTom-Halter.

Die Moosgummi-Ausstattung ist ebenfalls sehr praktisch und sorgt für ausreichenden Halt der Geräte.

Somit ist es sowhl für meine iPhone 5 mit Case, als auch für das 4er meiner besseren Hälfte perfekt nutzbar.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 14. Dezember 2012
Ich verwende die Halterung für das HTC Desire X.

Positiv: Die Halterung hält dauerhaft an der Scheibe und die Klemmvorrichtung hält das Handy gut fest. Die Halterung ist für verschiedene Handys geeignet und man findet vermutlich für jedes Modell eine Position in der die Anschlüsse zugänglich bleiben.

Negativ: Der Gelenkarm ist sehr kurz. Das Handy vibriert, wenn der Halter nicht zusäztlich auf dem Armaturenbrett aufliegt. Das Handy muss mit zwei Händen in den Halter gedrückt werden.

Fazit: Ich hab das Ding nur gekauft, weil es für das HTC Desire X noch keinen spezialisierten Halter gab und diesem kein unnötiges Ladekabel beigelegt war. Es erfüllt seinen Zweck, ist aber nicht so gut wie diese Halterung für das HTC Desire S: http://www.amazon.de/gp/product/B005490SX6/ref=oh_details_o00_s00_i00
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. August 2012
Ich habe mir den Halter für mein Dell Venue Pro gekauft.
Das Smartphone hat einen sehr guten halt und wird dank Schaumpolster nicht beschädigt.
Auch ansonsten macht der Halter einen Stabilen Eindruck und hat eine sehr starken Saugnapf.

Ich würde den Halter wieder Kaufen.