5.0 von 5 Sternen Hi
bin sehr zufrieden mit dem artikel habe ees sogar an einem freund gekauft dem es auch sehr gefallen hat
mfg Ahmed Özdemir
Vor 14 Monaten von Ahmed Özdemir veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider Plagiat
Habe eine D&G Brille bestellt.Hoffte auf ein Schnäppchen doch dieser ist ganz klar ein Plagiat! Die roten Farbstreifen an der Seite sind verwischt, Lack ist abgesplittert/matt/hat Einschlüsse. D&G Logo ist falsch & ingesamt wirkt die Brille sehr billig! Sorry aber sowas muss raus aus Amazon! Artikel wird zurückgeschickt!
Leute bitte hier NICHT...
Vor 15 Monaten von Flaiks veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Leider Plagiat, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: DG Eyewear Fashion Sonnenbrille (HERREN) 2014 / 2015 - Mens Collection by DG Eyewear - UV400 (UVA & UVB) - Model: DG Napoli (Herren-Accessories) (Misc.)
Leute bitte hier NICHT einkaufen, ihr erhaltet KEINE Qualität für euer Geld!

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als alles andere, 30. Mai 2013
Keine Ahnung wieso die vorigen Rezensionen so positiv sind. Wahrscheinlich weil D&G drauf steht.

Ich kann mich den Kommentaren leider nicht anschließen. Erst einmal kam die Brille in einem lila Brillen-Etui. Hallo? Ich bin männlich. Wie zum Geier kann man mir da eine solche Farbe schicken?
Das Etui selber hat schon einige Mängel.

Die Brille selber ist ganz in Ordnung verarbeitet. Habe jedenfalls keine Fehler oder dergleichen feststellen können ... ABER ... das verwendete Plastikist so was von billig. Dadurch dass die Brille auch so biegsam ist, lässt dieses die Brille einfach billig erscheinen. Eine solche Brille würde ich mir unter normalen Umständen NICHT kaufen.

Leider habe ich mich hier von dem vorigem Preis blenden lassen. Selbst die jetzigen 17,99 € sind für diese Brille noch zu viel.

Für eine solche Brille zahlt man an den Ständen auf den (Fisch)Märkten vielleicht 5 €. Mehr ist die Brille auch nicht wert.

Hier zeigt sich wieder dass man nur den Namen bezahlt.

1.0 von 5 Sternen Bloß nicht kaufen!, 7. Juli 2013
Da wurde der billigste Kunststoff verarbeitet, 2 mal getragen und das Gestell ist gebrochen.
Geht an den Strand und kauft eine Brille für 3 € die hält wahrscheinlich länger!

Das kann unmöglich eine Original DG Brille sein bei der Qualität, mangelhaft ist total untertrieben.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und plagiat, 19. Juni 2013
Ich habe mich leider vom Preis blenden lassen und npch nich mal zwei monaten ist sie einfach zerbrochen keine kaufempfehlung!!!!!

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Billig, 18. Juni 2013
ich Habe mir etwas mehr darunter vorgestellt und nicht nach 3 mal tragen und einmal in der Sonne liegen einen Bruch des Rahmens. ich habe diese Brille in Weiß und in Schwarz gekauft und bei beiden das Gleiche passiert. Absolut nicht zu Empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 15. Juni 2013
War sehr enttäuscht als ich die Leiferung bekam.
Die Qualität isch das billigste vom Billigsten!
In Supermärkten bekomme ich für 4 Euro Qualitativ bessere Brillen.
Einfach billiges Plastik Made in China

1.0 von 5 Sternen Kein Original, 4. Juni 2013
Handelt sich um eine Fälschung, schlecht verarbeitet und Made in China.

Sollten Original Brillen sein dies war nicht der Fall

1.0 von 5 Sternen Sehr primitive Verarbeitung!, 30. Mai 2013
Die Sonnenbrille wurde in einer Hartbox geliefert. Es scheint so, dass man einen Bruch bereits bei Lieferung vermeiden wollte. Ich hatte mir direkt 2 der DG Eyewear Fashion Sonnenbrillen in unterschiedlichen Farben gekauft. Eine der Brillen ist mir direkt beim Aufklappen der Bügel mittig zwischen den Gläsern oben gebrochen. Es ist solch eine Spannung auf dem Rahmen, dass ein Kleben dieser Brille unmöglich ist. Der Rahmen besteht aus ganz primitivem Plastik.

2.0 von 5 Sternen schlechte qualität, 2. Oktober 2012
schöne brille aber leider nach einer woche kaputt.
die fassung des rechten glases ist ohne große krafteinwirkung einfach gebrochen.
sehr schade.

2.0 von 5 Sternen ziemlich enttäuschend für den Preis, 5. Juli 2014
ziemlich enttäuschend für den Preis. Ich werde es nicht weiter empfehlen wollen. Vergleichbare Brille, die günstiger sind, sind auch besser

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›