Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. Dezember 2012
Leider gibt es auf der CD keine Überraschungen oder irgendwelche neuen Sounds.
ich kannte vorher alle Songs und habe mich schon an denen satt gehört!!

Doch gibt es natürlich auch Leute die mit den Tracks noch nichts bzw. nicht viel anfangen können und deshalb gibts es von mir für diese Leute eine Kaufempfehlng!!
Für alle anderen = Die Tracks sind wirklich gut gemixt, aber am Ende des Tages braucht man diese CD nicht unbedingt!!
am 28. Dezember 2012
Da ich aut diese mugge stehe, war es für mich eine gute Entscheidung diese Cd zu kaufen. Super Hits, muß man laut hören.
am 20. August 2012
"F***ME I'M Famous" by Cathy and David Guetta contains exciting beats that remix various electronic and dance/pop favorites. It is an Ibiza Mix 2012 collection. "Turn Me On" by David Guetta featuring Nicki Minaj, "Silhouettes" by Avicii, "The Veldt" by DeadMau, "Feel So Close" by Calvin Harris, and "I Can Only Imagine" by David Guetta (featuring Chris Brown & Lil Wayne) are among some of the well-known hits on this collection. This compilation is best for those who like "Nothing But The Beat" and/or electronica music with dance and pop elements.
am 4. Juli 2012
Jeder der an elektronischer Musik einigermaßen interessiert ist, wird jedes der einzelnen Lieder bereits kennen bzw. schon besitzen. Da hätte ich mir wenigstens einen exklusiven Release gewünscht. Die Trackauswahl an sich ist gut, aber einfach zu einfältig (Titelliste = Beatport Top 20 Electro/Progressive House?). Weiterhin: Was hat "Feel so close" auf der Sammlung zu suchen? - Der Track soll wohl das ganze noch mehr anstauben.
am 13. Juli 2012
Echt genial, was David Guetta hier zusammengemixt hat! Von Vorn bis Hinten eine super gelungene Mixplatte, mehr kann man dazu nicht sagen.
Wer von Nothing But The Beat enttäuscht war, wird hier Trost finden.
David Guetta hat's eben drauf, 5 Sterne ganz klar!
am 2. März 2013
was soll mann zu david guetta noch sagen?
alles was der anfasst, wird ein hit. es macht einfach spass da zuzuhören.
am 13. Juli 2012
Nachdem wir David Guetta vor ein paar Tagen live erleben konnten, war das neue Album ein Pflichtkauf. Die Musik macht echt gute Laune, besonders im Auto...
Die Tracks sind alle gelungen. Besonders ins Ohr gehen "Silhouettes" von Avici und "Million Voices" von Otto Knows. Die werden die nächsten Wochen sehr weit oben in den Dancecharts landen. Also reinhören. Klare Empfehlung von meiner Seite. Höre ansonsten sehr gerne Tiesto. Mit diesem Album kommt Guetta so langsam in die Nähe...;-)
am 12. Juli 2012
i love music ! david guetta bester dj aller zeiten !! ein muss !! kauft es und hört es euch an es lohnt sich !
am 7. Juli 2012
Mir gefällt diese Platte gut. Sicher hätte sie noch ein paar mehr Highlights, vllt exklusive tracks o.ä. vertragen, aber generell sorgt die Platte dennoch für wirklich gute Laune bei mir. Richtig klasse finde ich Track 4 "Million Voices" von Otto Knows. Absoluter Knaller der Song!
am 6. Juli 2012
wer ständige Wiederholungen mag und sich damit zufrieden gibt, dass sich Bäm-Bäm-Bum, höchstens mal in der Geschwindheit abwechseln, der liegt hier richtig. Das Album ist mir einfach zu monoton, zu viele "instrumenale"-PC-gesteuerte Stücke, die sich irgendwie doch immer in sich wiederholen. Kann man kaufen, braucht man aber absolut nicht - Für uns eine absolute Entäuschung nach den vorausgegangen Alben.