5.0 von 5 Sternen Toller Preis für Tolle Ware !
Veröffentlicht am 9. November 2012 von Elvira

2.0 von 5 Sternen naja
Der Spender funktioniert leider nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Man muss oft schütteln, damit sich mal eine Tablette in der richtigen Auswurfposition befindet. Das Innenleben wurde leider nicht sehr klug gestaltet, da sind schon Einmalspender besser.
Veröffentlicht am 8. Januar 2013 von Karlito

2.0 von 5 Sternen naja, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Zeller 27311 Süßstoff-Spender, Edelstahl, ø 4.7 x 7.5 cm (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen Kein Spender, 25. Februar 2014
Leider ist meine letzte Rezension nicht veröffentlicht worden.
Die Kritik hat wohl nicht gefallen.
Der Spender funktioniert so gut wie gar nicht.
Zehn mal auf den Knopf drücken, damit ein Tablettchen herauskommt ist unzumutbar.
Andere Lieferanten sind etwas teurer.
Ich habe den Eindruck, als wäre mir hiermit zweite Wahl verkauft worden.
Nicht empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Zum Wegwerfen, 20. Februar 2014
Selten habe ich einen größeren Mist gekauft. Nur bei ca. jeden 20. Versuch kommt eine Süßstofftablette aus dem Spender. Das Teil ist nur für den Mülleimer geeignet.

2.0 von 5 Sternen Naja, 30. November 2013
Kristen Kempf "Kris" (Aschaffenburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leider funktioniert der Süßstoffspender nur zum Teil. Die Tablette kommt nicht auf jedem Druck heraus, teilweise muss man vier bis fünfmal drücken... wenn nicht zuvor der Drücker im Inneren hängen bleibt. Ich habe das Innere inzwischen mittel Feile nachbearbeitet, hierdurch funktioniert es etwas besser. Insgesamt = Nicht empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Toller Preis für Tolle Ware !, 9. November 2012
Ich bin nun überzeugt und kaufe keine Einwegspender mehr, sondern nur noch Nachfüller. Ich hatte schon von anderen Herstellern Süßstoffspender die nicht so gut verarbeitet waren wie dieser. Bei den meisten ist der Deckel bereits nach dem 4-5 Gebrauch schon ausgeleiert und hält nicht mehr gut. Bei einem anderen den ich gehabt habe ware eine sehr teure Marke da hat sich immer der Drücker verhagt und trotz dem Umtausch war ich nicht zufrieden.
Aber dieser hier von Zeller ist sauber und robust gearbeitet an diesem habe ich nichts zu bemägeln einfach zu reinigen und super leicht trotz Edelstahl und vor allem ist er sauber verarbeitet!
Von meiner Sicht aus kann ich den Süßstoffspender nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Funktion mangelhaft, 2. November 2014
Ich hatte mir den Süßstoffspender stellt, weil mein alter nicht zuverlässig funktionierte. Manchmal muss man 3 oder 4 mal drücken bevor eine Süßstofftabletten herausfällt. Nun muss ich feststellen das mein neu bestelltes Modell genau die gleichen Probleme hat. Der Spender funktioniert nicht zuverlässig. Manchmal kommt eine Tablette heraus, manchmal muss man aber auch mehrmals drücken oder das Teil vorher kräftig schütteln, damit es funktioniert. Daher meines Erachtens Bewertung Note mangelhaft!

1.0 von 5 Sternen Eine reine Zumutung!, 8. Juli 2014
Gekauft um den wenig attraktiven Dosierspender von Natreen zu ersetzen, muss ich leider festellen, dass dieser Kauf ein absoluter Fehlgriff war. Um eine Tablette zu erhalten, bedarf es 5-10 Fehlversuchen und selbst dann muss man froh sein, wenn diese unbeschädigt aus dem Spender fallen! .- Da fragt man sich schon, wer entwickelt so etwas und was kann man bei einer derart simplem Aufgabenstellung als Hersteller verkehrt machen um den Käufern eine solche Fehlkonstruktion zuzumuten?

1.0 von 5 Sternen Leider absoluter Schrott, 19. Mai 2014
Ich zitiere die Bewertung von "Fränkli" :

Selten habe ich einen größeren Mist gekauft.
Nur bei ca. jeden 20. Versuch kommt eine Süßstofftablette aus dem Spender.
Das Teil ist nur für den Mülleimer geeignet.

Dem kann ich voll zustimmen !

Übrigens ist der Spender zu 100% baugleich mit WMF (ebenfalls Mist).

Glücklicherweise habe ich mein Geld zurückerhalten und musste ihn nicht in die Tonne kloppen ;-)

2.0 von 5 Sternen Klemmt ständig, 25. Dezember 2014
Leider kann ich mit diesem Produkt nicht viel anfangen.....
Egal, welche Art von Süßstoff ich bis jetzt ausprobiert habe, jeder Drücker ein Klemmer!
Um 2 Stk. Süßstoff zu bekommen, muss ich durchschnittlich 8 - 10 mal Drücken!
Da macht auch das schicke Design den Ärger nicht mehr wett!
Fazit: Einweg-Spender tun es auch!

1.0 von 5 Sternen wiklich eine schrott, 24. November 2012
ganz ganz schlechte spender die tablette wann kommt kommt zerbricht und die knoff für drucken gebannt ! kommunikation mit die verkaufer keine ! nicht wirklich nicht empfehlen leider