5.0 von 5 Sternen Design und Klang auf hohem Niveau
Seid ein paar Tagen bin ich im Besitz eines "Brüllhorns". So nenne ich dieses stylische Lautsprechersystem etwas provokant übertrieben. Eigentlich suchte ich nur einen Bluetooth Audiodock für mein Samsung Galaxy S3, um mich morgens vom meinem Lieblingssender über Audiostream wecken zu lassen. Nach einer längeren Recherche und Produktvergleichen...
Vor 17 Monaten von Reinhardstein veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Samsung wird immer bes*********!!
Ich mach es kurz...

Positiv: Klang, Lautstärke, Design

Negativ: Das Ding ist riesig, trotz eingebautem Subwoofer so gut wie keinen Bass und jetzt der Hammer...

...man steckt ein APPLE IPHONE in die Station, dann geht das Ding sofort los. Steckt man aber ein SAMSUNG Handy (ich weise daraufhin, dass das Gerät die Marke SAMSUNG...
Vor 40 Minuten von max veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 26. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung DA-E651/EN 2.1 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (40 Watt, Bluetooth, USB Direct Play) schwarz (Zubehör)
sehr gute Klangqualität, sehr leicht zu installieren, unterschiedliche Anschluss Möglichkeiten Bluetooth für das Handy oder Tab, Docking station mit Ladefunktion und Eingang über Klinkenstecker

4.0 von 5 Sternen i-pod sound, 14. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis/Leistung ist ok! Der Klang des Produktes wird natürlich einen high-fi freak nicht befriedigen.
Kids sind sehr zufrieden. Alles in allem zufriendenstellend.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sieht schön aus und macht gute Musik. Der Bluetooth Kontakt funktioniert auch ohne Probleme. Die Fernbedienung funktioniert ebenfalls. Nicht ganz preiswert.

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 4. Juli 2013
Ich war lange auf der Suche nach einer Docking Station für mein Samsung Galaxy S3.

Irgendwann bin ich dann auf dieses tolle Gerät gestoßen.
In vielen Kritiken hieß es zwar, dass der Sound nicht der Beste wäre, aber das war für mich nicht allzu wichtig.
Gestern habe ich die Dockingstation nun endlich bekommen und ich kann sagen, der Sound ist 1a! Hätte nicht gedacht, dass solche ein kleines Gerät eine solche Klangqualität hat!

Ich bin damit äußerst zu frieden und kann es nur jedem weiter empfehlen!!
Das Einzige, was mich vlt. etwas stört ist, dass man mit der Fernbedienung nicht zwischen verschiedenen Alben hin und her springen kann. Aber das soll dem positiven Gesamteindruck nicht zur Last fallen.

Also, kurzum: Die Samsung DA-E550 Dockingstation ist eine Investition wert!

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Optisch und haptisch und auch akkustisch ein Leckerbissen ! Einschließlich der Fernbedienung. Hat man einmal die paar Seiten
der Bedienungsanleitung überflogen, geht das dann alles intiutiv. KLanglich genau richtig. Keine aufdringlichen Bässe (lassen sich etwas anheben) klare saubere Höhen. Ausgewogen.Mit einem Cowon-MP3 Zuspieler und dessen Klangfeldern läuft der Samsung zu Höchstleistungen auf.

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät aber Dockingprobleme ?, 21. Januar 2013
Habe die Station seit dem WE, Klang , Design und Bedienung entsprechen den Erwartungen.
Habe ein ipod 4G und hatte erst den Fehler gemacht den IPOD anzudocken und dann die Station einzuschalten,
ipod wurde dann nicht erkannt. In der Anleitung steht man soll erst die Station anmachen, dann auf Eingang "Docking wechseln" (dauert ein paar Sekunden) und dann erst das Gerät (IPOD) anstecken. Dann klappt es auch. Nur was ist wenn man die Station ausschaltet und den IPOD angesteckt läßt und z.b nach 1 Stunde weiter Musik hören will, muss man dann immer erst Ausdocken und das IPOD wieder raufstecken , das wäre umständlich.
Wäre nett wenn jemand über Kommentar antwortet der ähnliche Erfahrung gemacht hat, Danke

3.0 von 5 Sternen tolle Technik mit einigen Highlights und auch Unwegbarkeiten, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mir gefällt die Entertainment-Sparte von Samsung recht gut. Auch mit diesem Gerät bin ich weitestgehend zufrieden. Punktabzug gibt es aus folgenden Gründen:
- Das Gerät wurde mir in einem Karton des Vorgängers gesendet!
- Habe ich nun ein neues und ungebrauchtes Gerät bekomme?
- Das Gerät würde mir mit einem USA Kaltgerätestecker geliefert!
- Auch auf Nachfrage via E-Mail wurde mir zu diesem Punkt keine Antwort gegeben. Eine Antwort kam auf englisch, von dem falschen Kabel war in der Nachricht nichts zu lesen.

Ich habe das Gerät mit einem eigenen Kabel nachgerüstet und komme dann zu folgenden Herausforderungen:
- nicht alle Apple Ipod sind kompatibel. Mein Uraltgerät kann nur über den AUX Zugang angeschlossen werden. Damit reduziert sich der Mehrwert der Fernbedienung auf AN/AUS und LAUT/LEISE
- Samsung S3 in der Station lädt ausschließlich. Das Samsung S3 ebenso das Samsung Tablet kommunizieren nur via BluTooth mit dieser Soundeinheit.
- Samsung hat keinen Ausgang am Gerät, lediglich Eingänge für USB, AUX, Apple connect und Samsung connect.

5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt, 20. Juni 2013
Ich nutze den Samsung DA-E651 primär als "Soundpanel". Der Ton ist nach 2 Firmware Updates (Internetadresse ist in der Beschreibung) räumlicher und tiefer, angenehmer als die standart Lautsprecher meines UE40ES6100. Mein Samsumg Galaxy s2 funktioniert tadelos mit dem "Soundpanel". Musik wird über bluetooth übertragen und nicht über den Microusb, ist aber seit S2 bekannt und ermöglicht die Steuerung über das Handy zb aus anderen Räumen.
Ich bin vollends zufrieden. Preisleistung paßt.

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!!!!, 12. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unglaublich, was dieses Ding an Bums hat!
Hätte ich nicht für möglich gehalten. Es hat außerdem auf Anhieb funktioniert. Mit der vorher installierten app (weil Samsung Galaxy S3) ging es kinderleicht. Sehr praktisch, wenn man nicht andockt, steuert man den DA-E651 mit dem smartphone via bluetooth ganz simpel vom Sofa oder Esstisch aus. Selbst der Besuch hat sich mal kurz die app gezogen und dann konnten wir auch deren Musik hören.
Ich finde das Gerät total klasse. Optisch echt ein Hingucker und Funktionalität super! Die Bedienungsanleitung ist übrigens gut verständlich geschrieben. Sehr, sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen nicht bereut..., 27. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte erst lange überlegt, die Lautsprecher zu kaufen bin aber froh es gemacht zu haben ( aber nur die DA-E651! die anderen sind vom Klang nicht so gut) stylisch, guter ausgewogener Klang -wer auf "techno-Bass-Beat" steht, für den sind die Boxen nichts, haben aber nichts desto trotz einen guten Bass. Cool ist, dass ich mich über WIFI oder Bluetooth mit Laptop Smartphone oder was auch immer ...ganz easy verbinden(mit der Box) kann. Finger hoch würde ich wieder machen .. vielleicht würde ich eine Box in der farbe weiss kaufen, da man auf der schwarzen doch jeden Fingerabdruck und viel Staub sieht.

ARRAY(0xa5a2bf9c)