holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 18. Juni 2014
Ich war auf der Suche nach einem leistungsstarken und dennoch stylischem Lautsprecher. Diesen habe ich hiermit gefunden. Kopplung von Geräten ist super einfach (Samsung Galaxy, Samsung Note und iPhone). Ein extra App, wie empfohlen braucht man nicht, da auch diese nur mittels Bluetooth Kontakt zwischen den Geräten herstellt. Klang ist fantastisch, selbst bei sehr starker Lautstärke. Die Möglichkeit noch an den Bass-Einstellungen was zu ändern, macht das Musikhören zum Genuss. Die mitgelieferte Fernbedienung ist perfekt und schafft selbst Distanzen von 7m zu überbrücken. Kann man einfach nur empfehlen.
am 1. April 2014
Ich fange mit den negativen Seiten des Samsung Lautsprecher 650 an... Es ist schlecht zu transportieren, weil es so groß ist, und im Design bordeauxrot-schwarz sieht man leider jedes Staubkorn.
Dies wird aber durch den super Klang wett gemacht. Was ich total liebe, ist die Bluetooth-Funktion, die der Vorgänger 550 meines Wissens noch nicht hat. Durch diese ist man nicht gezwungen, das IPhone (oder Galaxy) zu laden. :)
Alles in allem ein super Gerät und jedem zu empfehlen, der ein Musikliebhaber ist und eine echte Alternative zu PC-Lautsprechern sucht.
am 12. Mai 2014
Also Lieferung und Verpackung wie jedes mal von Amazon tip top.
Habe das "Brüllhorn" jetzt schon seit einem Monat und bin sehr begeistert.
Ich benutze es hauptsächlich für Abspielen von Musik per Bluetooth mit dem Smartphone. Klappt alles wunderbar, sehr leicht zu bedienen. Ich benutze es aber auch sehr oft für meinen TV-Sound. Ist auch wirklich sehr einfach und hört sich auf alle Fälle sehr gut an.
Wirklich nur weiter zu empfehlen. Preis ist natürlich auch klasse.
am 4. Juli 2013
Ich war lange auf der Suche nach einer Docking Station für mein Samsung Galaxy S3.

Irgendwann bin ich dann auf dieses tolle Gerät gestoßen.
In vielen Kritiken hieß es zwar, dass der Sound nicht der Beste wäre, aber das war für mich nicht allzu wichtig.
Gestern habe ich die Dockingstation nun endlich bekommen und ich kann sagen, der Sound ist 1a! Hätte nicht gedacht, dass solche ein kleines Gerät eine solche Klangqualität hat!

Ich bin damit äußerst zu frieden und kann es nur jedem weiter empfehlen!!
Das Einzige, was mich vlt. etwas stört ist, dass man mit der Fernbedienung nicht zwischen verschiedenen Alben hin und her springen kann. Aber das soll dem positiven Gesamteindruck nicht zur Last fallen.

Also, kurzum: Die Samsung DA-E550 Dockingstation ist eine Investition wert!
am 21. Januar 2013
Habe die Station seit dem WE, Klang , Design und Bedienung entsprechen den Erwartungen.
Habe ein ipod 4G und hatte erst den Fehler gemacht den IPOD anzudocken und dann die Station einzuschalten,
ipod wurde dann nicht erkannt. In der Anleitung steht man soll erst die Station anmachen, dann auf Eingang "Docking wechseln" (dauert ein paar Sekunden) und dann erst das Gerät (IPOD) anstecken. Dann klappt es auch. Nur was ist wenn man die Station ausschaltet und den IPOD angesteckt läßt und z.b nach 1 Stunde weiter Musik hören will, muss man dann immer erst Ausdocken und das IPOD wieder raufstecken , das wäre umständlich.
Wäre nett wenn jemand über Kommentar antwortet der ähnliche Erfahrung gemacht hat, Danke
am 16. Juni 2014
Hab das Lautsprecher als Geschenk gekauft. Bluetooth und aux Verbindung Möglichkeiten sind super und klang auch gut aber viel niedrige Basse als mein JBL Creature II. Gibt es eine Option ein zusätzliches Woofer (nicht inkl.) zu verbinden aber habe es noch nicht versucht. Für das klang würde ich sagen es ein bisschen zu teuer ist aber Bluetooth kompensiert das und Design ist ganz toll auch
am 24. Juli 2015
Super Sound - Super Optik - Super Funktion
Klare Kaufempfehlung!
Sowohl die Dockingstation für's Iphone als auch die für Samsung funktionieren einwandfrei.
Die Handys laden sich flott auf und es kommt ein ganz toller, klarer Sound aus den Lautsprechern.

Die Lautstärke reicht für unsere Verhältnisse absolut aus.
am 20. März 2013
Optisch und haptisch und auch akkustisch ein Leckerbissen ! Einschließlich der Fernbedienung. Hat man einmal die paar Seiten
der Bedienungsanleitung überflogen, geht das dann alles intiutiv. KLanglich genau richtig. Keine aufdringlichen Bässe (lassen sich etwas anheben) klare saubere Höhen. Ausgewogen.Mit einem Cowon-MP3 Zuspieler und dessen Klangfeldern läuft der Samsung zu Höchstleistungen auf.
am 11. Oktober 2014
Das Horn hat einen schönen Klang mit einem intergriertem Subwoofer, den man bei bedarf zuschalten kann. Ich finde den Klang mit Bassverstärkung jedoch schon zu stark, nicht vom druck her, sonder die Hohen und Mitten leiden dann doch zusehr.
Schön finde ich auch, dass man Apple und Android Geräte anschließen kann.
am 6. Mai 2014
Der Lautsprecher für mein Samsung Galaxy S4. Mit dem Klang einer großen Soundanlage nicht zu vergleichen aber in einem geschlossenen Raum durchaus ein ansprechendes Klangergebnis. Gut auch die Dockingstation mit den verschiedenen Ports. Playlist an und loshören ohne, dass das Handy den Geist aufgibt