5.0 von 5 Sternen Design und Klang auf hohem Niveau
Seid ein paar Tagen bin ich im Besitz eines "Brüllhorns". So nenne ich dieses stylische Lautsprechersystem etwas provokant übertrieben. Eigentlich suchte ich nur einen Bluetooth Audiodock für mein Samsung Galaxy S3, um mich morgens vom meinem Lieblingssender über Audiostream wecken zu lassen. Nach einer längeren Recherche und Produktvergleichen...
Veröffentlicht am 8. November 2012 von Reinhardstein

3.0 von 5 Sternen tolle Technik mit einigen Highlights und auch Unwegbarkeiten
Mir gefällt die Entertainment-Sparte von Samsung recht gut. Auch mit diesem Gerät bin ich weitestgehend zufrieden. Punktabzug gibt es aus folgenden Gründen:
- Das Gerät wurde mir in einem Karton des Vorgängers gesendet!
- Habe ich nun ein neues und ungebrauchtes Gerät bekomme?
- Das Gerät würde mir mit einem USA...
Vor 19 Monaten von ThCarstens veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gut, 22. September 2013
Das Design des "Brüllhorns" gefällt und auch der Sound ist für meine Erfordernisse gut. Abspielen über Bluetooth, MP-3-Player oder Handy (soweit kompatibel) funktioniert bestens.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wunderbar!, 6. März 2013
Die Inbetriebnahme ist sehr einfach. Bluetooth funkitoniert wunderbar. Das Iphone kann auch direkt angedockt werden und z.B. ein CD-Player kann auch direkt angeschlossen werden. Der Klang ist sehr schön und das Design auch.

Ein wunderbares Gerät.

5.0 von 5 Sternen Super, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung DA-E651/EN 2.1 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (40 Watt, Bluetooth, USB Direct Play) schwarz (Zubehör)
Super Produkt funktioniert alles klasse super satter Sound und die Verbindungs- Möglichkeiten sind excellent. Das Design und die Optik sind absolut toll. Das Produkt ist absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Omama, 7. Januar 2013
Die Dockingstation war ein Weihnachtsgeschenk 2012 für meine 10jährige Enkeltochter. Sie ist ganz begeistert und hört nur noch mit dieser Anlage Musik. Sie findet Klang und Form besonders schön. Und da da das Kind begeistert ist, bin ich es auch.

5.0 von 5 Sternen Samsung DA-E650/EN 2.1 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (4... zwei tage nach bestellung konnte ich das teil, 23. Dezember 2012
ich find das teil sehr gut bin sehr zufrieden ( schnelle lieferung ) macht weiter so, danke
der lausprecher hat ordentlich power und einen sehr guten klang.

5.0 von 5 Sternen Dockingstation von Samsung, 16. Dezember 2012
Ein sehr interessantes Design, guter Sound beziehungsweise leichte Bedienung. Weshalb ich diese Dockingstation überhaupt erwarb, ist ganz schnell erklärt - wenn man mit seinem Smartphone seine gewünschte kostenlose App der nationalen beziehungsweise internalen Radiosender herunterlädt, kann man jegliches Genre hören - einfach super für meine Familie und mich!

3.0 von 5 Sternen tolle Technik mit einigen Highlights und auch Unwegbarkeiten, 23. Mai 2013
- Das Gerät wurde mir in einem Karton des Vorgängers gesendet!
- Habe ich nun ein neues und ungebrauchtes Gerät bekomme?
- Das Gerät würde mir mit einem USA Kaltgerätestecker geliefert!
- Auch auf Nachfrage via E-Mail wurde mir zu diesem Punkt keine Antwort gegeben. Eine Antwort kam auf englisch, von dem falschen Kabel war in der Nachricht nichts zu lesen.

Ich habe das Gerät mit einem eigenen Kabel nachgerüstet und komme dann zu folgenden Herausforderungen:
- nicht alle Apple Ipod sind kompatibel. Mein Uraltgerät kann nur über den AUX Zugang angeschlossen werden. Damit reduziert sich der Mehrwert der Fernbedienung auf AN/AUS und LAUT/LEISE
- Samsung S3 in der Station lädt ausschließlich. Das Samsung S3 ebenso das Samsung Tablet kommunizieren nur via BluTooth mit dieser Soundeinheit.
- Samsung hat keinen Ausgang am Gerät, lediglich Eingänge für USB, AUX, Apple connect und Samsung connect.

4.0 von 5 Sternen Überraschend Groß, 12. Januar 2013
War auf der Suche nach passenden Lautsprecher für Smartphone und Tablet.
Ziel: Wiedergabe von IN-Radio und Musik aus der privaten Mediensammlung.
Habe mir einige Geräte angesehen und getestet, auch günstige Varianten.

Die Entscheidung fiel letztendlich auf das DA E651.
Und diese Entscheidung war richtig.

Sound sehr gut, Bass erstaunlich.
Verbingung zu Geräten einfach.
Geräuschabgabe im Stillstand nicht vorhanden, kein brummen oder summen des Netzteils.
Oberfläche erstklassik, Design ansprechend.
Fernbedienung spartanisch.

Was ich übersehen habe, waren die Gesamtabmaße des Lautsprechers, diese sind doch erheblich.

5.0 von 5 Sternen Samsung DA-E651/EN 2.1 Dock für Apple und Samsung einfach nur fantastisch, Hersteller hält was er verspricht ;-) Super!!, 12. Juli 2014
einfach nur fantastisch, Hersteller hält was er verspricht ;-) Super!!
gewählt, weil dieses "Brüllhorn" - ausser das es technisch gut ausgereift ist, auch stylisch der Knaller ist ;-)

5.0 von 5 Sternen Ein super Ding !!!, 20. Juni 2014
Ein super Klang und richtig laut , sieht super aus !!!
Es ist genauso wie ich es erwartet habe !!!

‹ Zurück | 1 2 36 | Weiter ›