5.0 von 5 Sternen Design und Klang auf hohem Niveau
Seid ein paar Tagen bin ich im Besitz eines "Brüllhorns". So nenne ich dieses stylische Lautsprechersystem etwas provokant übertrieben. Eigentlich suchte ich nur einen Bluetooth Audiodock für mein Samsung Galaxy S3, um mich morgens vom meinem Lieblingssender über Audiostream wecken zu lassen. Nach einer längeren Recherche und Produktvergleichen...
Veröffentlicht am 8. November 2012 von Reinhardstein

3.0 von 5 Sternen tolle Technik mit einigen Highlights und auch Unwegbarkeiten
Mir gefällt die Entertainment-Sparte von Samsung recht gut. Auch mit diesem Gerät bin ich weitestgehend zufrieden. Punktabzug gibt es aus folgenden Gründen:
- Das Gerät wurde mir in einem Karton des Vorgängers gesendet!
- Habe ich nun ein neues und ungebrauchtes Gerät bekomme?
- Das Gerät würde mir mit einem USA...
Vor 19 Monaten von ThCarstens veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles "Brüllrohr"!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung DA-E650/EN 2.1 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (40 Watt, Bluetooth, USB Direct Play) bordeauxrot-schwarz (Elektronik)
Ich fange mit den negativen Seiten des Samsung Lautsprecher 650 an... Es ist schlecht zu transportieren, weil es so groß ist, und im Design bordeauxrot-schwarz sieht man leider jedes Staubkorn.
Dies wird aber durch den super Klang wett gemacht. Was ich total liebe, ist die Bluetooth-Funktion, die der Vorgänger 550 meines Wissens noch nicht hat. Durch diese ist man nicht gezwungen, das IPhone (oder Galaxy) zu laden. :)
Alles in allem ein super Gerät und jedem zu empfehlen, der ein Musikliebhaber ist und eine echte Alternative zu PC-Lautsprechern sucht.

5.0 von 5 Sternen Very cool., 24. Februar 2014
This is not a traditional HiFi type dock so be prepared for minimalistic controls. There is no display of volume setting for example. It uses Bluetooth so you can play music from your phone without connecting it. Comes with a small remote control which is all you need. The quality is good, it feels heavy and looks beautiful. Guests to our house always comment on how it looks! The abaility to connect an Android or an iPod is good as we have both. The sound is very OK, plenty of volume with a string bass. But as said,there are no controls to fiddle with treble, bass and balance. (There is a bass boost.). I just want to listen to music, not fiddle with the thing playing it.
Minimalistic and perfect for us - will it suit you?

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 26. Juni 2013
sehr gute Klangqualität, sehr leicht zu installieren, unterschiedliche Anschluss Möglichkeiten Bluetooth für das Handy oder Tab, Docking station mit Ladefunktion und Eingang über Klinkenstecker

4.0 von 5 Sternen i-pod sound, 14. Januar 2013
Preis/Leistung ist ok! Der Klang des Produktes wird natürlich einen high-fi freak nicht befriedigen.
Kids sind sehr zufrieden. Alles in allem zufriendenstellend.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 19. Dezember 2012
Sieht schön aus und macht gute Musik. Der Bluetooth Kontakt funktioniert auch ohne Probleme. Die Fernbedienung funktioniert ebenfalls. Nicht ganz preiswert.

4.0 von 5 Sternen guter Klang, 11. Oktober 2014
Das Horn hat einen schönen Klang mit einem intergriertem Subwoofer, den man bei bedarf zuschalten kann. Ich finde den Klang mit Bassverstärkung jedoch schon zu stark, nicht vom druck her, sonder die Hohen und Mitten leiden dann doch zusehr.
Schön finde ich auch, dass man Apple und Android Geräte anschließen kann.

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 4. Juli 2013
Ich war lange auf der Suche nach einer Docking Station für mein Samsung Galaxy S3.

Irgendwann bin ich dann auf dieses tolle Gerät gestoßen.
In vielen Kritiken hieß es zwar, dass der Sound nicht der Beste wäre, aber das war für mich nicht allzu wichtig.
Gestern habe ich die Dockingstation nun endlich bekommen und ich kann sagen, der Sound ist 1a! Hätte nicht gedacht, dass solche ein kleines Gerät eine solche Klangqualität hat!

Ich bin damit äußerst zu frieden und kann es nur jedem weiter empfehlen!!
Das Einzige, was mich vlt. etwas stört ist, dass man mit der Fernbedienung nicht zwischen verschiedenen Alben hin und her springen kann. Aber das soll dem positiven Gesamteindruck nicht zur Last fallen.

Also, kurzum: Die Samsung DA-E550 Dockingstation ist eine Investition wert!

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnet, 20. März 2013
Optisch und haptisch und auch akkustisch ein Leckerbissen ! Einschließlich der Fernbedienung. Hat man einmal die paar Seiten
der Bedienungsanleitung überflogen, geht das dann alles intiutiv. KLanglich genau richtig. Keine aufdringlichen Bässe (lassen sich etwas anheben) klare saubere Höhen. Ausgewogen.Mit einem Cowon-MP3 Zuspieler und dessen Klangfeldern läuft der Samsung zu Höchstleistungen auf.

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät aber Dockingprobleme ?, 21. Januar 2013
Habe die Station seit dem WE, Klang , Design und Bedienung entsprechen den Erwartungen.
Habe ein ipod 4G und hatte erst den Fehler gemacht den IPOD anzudocken und dann die Station einzuschalten,
ipod wurde dann nicht erkannt. In der Anleitung steht man soll erst die Station anmachen, dann auf Eingang "Docking wechseln" (dauert ein paar Sekunden) und dann erst das Gerät (IPOD) anstecken. Dann klappt es auch. Nur was ist wenn man die Station ausschaltet und den IPOD angesteckt läßt und z.b nach 1 Stunde weiter Musik hören will, muss man dann immer erst Ausdocken und das IPOD wieder raufstecken , das wäre umständlich.
Wäre nett wenn jemand über Kommentar antwortet der ähnliche Erfahrung gemacht hat, Danke

5.0 von 5 Sternen TOP, 3. August 2014
Schnelle Lieferung, sauberer Versand. Das Gerät funktioniert einwandfrei, hab bis jetzt mit S4 gekoppelt und IPAD, hat ohne Probleme funktioniert. Toller Klang vom Gerät.