Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Dezember 2012
Sieht schön aus und macht gute Musik. Der Bluetooth Kontakt funktioniert auch ohne Probleme. Die Fernbedienung funktioniert ebenfalls. Nicht ganz preiswert.
am 19. Januar 2013
Habe es seit einem Monat im Wohnzimmer stehen und bin sehr zufrieden damit. Der Klang ist rein und der Bass ist auch ausreichend. Was besseres gibt es natürlich immer aber für den Preis und meine Ansprüche genügt es vollkommen. Bluetooth funktioniert einwandfrei, benutze es übers Händy und vom PC aus. Einziges Minus ist die Anzeige auf dem Gerät, die könnte größer sein und wo aufscheinen dass man es auch sieht. Wer nach den Auspacken und dem ersten Test die winzigen Anzeigen nicht durch Zufall entdeckt und auf Musik stößt, könnte das Gerät zurücksenden da er glaubt das Gerät sei kaputt.
Über den AUX Eingang habe ich noch von einer älteren JVC Anlage den Radio und den CD-Wechsler angeschlossen und auch dass klappt einwandfrei.
am 2. Dezember 2012
Seit 3 Tagen haben wir das Samsung DA-E651/EN 2.1 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (40 Watt, Bluetooth, USB Direct Play) schwarz nun in Gebrauch und entdecken immer mehr Möglichkeiten, welche uns begeistern. Internetradio hören über das Galaxy S3 mit WLAN oder einfach mal über Bluetooth die eigene Musik hören. Die Wiedergabe des Notebooks über die Lautsprecher ist auch keine Problem.

Der Klang ist gut (andere Hersteller sind einen Tick besser, aber eine Ecke teuerer). Einen kleinen Minuspunkt hätte ich: Es fehlt ein Trageriemen oder -griff für das Gerät, da es im Haus immer wieder in einen neuen Raum mitgenommen wird.
am 22. August 2014
Der Artikel kam pünktlich und wie in der Anzeige beschrieben bei mir an. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so ;-)
am 12. Juni 2013
Unglaublich, was dieses Ding an Bums hat!
Hätte ich nicht für möglich gehalten. Es hat außerdem auf Anhieb funktioniert. Mit der vorher installierten app (weil Samsung Galaxy S3) ging es kinderleicht. Sehr praktisch, wenn man nicht andockt, steuert man den DA-E651 mit dem smartphone via bluetooth ganz simpel vom Sofa oder Esstisch aus. Selbst der Besuch hat sich mal kurz die app gezogen und dann konnten wir auch deren Musik hören.
Ich finde das Gerät total klasse. Optisch echt ein Hingucker und Funktionalität super! Die Bedienungsanleitung ist übrigens gut verständlich geschrieben. Sehr, sehr empfehlenswert.
am 27. März 2013
Ich hatte erst lange überlegt, die Lautsprecher zu kaufen bin aber froh es gemacht zu haben ( aber nur die DA-E651! die anderen sind vom Klang nicht so gut) stylisch, guter ausgewogener Klang -wer auf "techno-Bass-Beat" steht, für den sind die Boxen nichts, haben aber nichts desto trotz einen guten Bass. Cool ist, dass ich mich über WIFI oder Bluetooth mit Laptop Smartphone oder was auch immer ...ganz easy verbinden(mit der Box) kann. Finger hoch würde ich wieder machen .. vielleicht würde ich eine Box in der farbe weiss kaufen, da man auf der schwarzen doch jeden Fingerabdruck und viel Staub sieht.
am 2. Mai 2014
alles super , toller klangaus so einm "kleinen" Gerät
super design , mir gefällt es sehr gut . . ''
am 20. Juni 2013
Ich nutze den Samsung DA-E651 primär als "Soundpanel". Der Ton ist nach 2 Firmware Updates (Internetadresse ist in der Beschreibung) räumlicher und tiefer, angenehmer als die standart Lautsprecher meines UE40ES6100. Mein Samsumg Galaxy s2 funktioniert tadelos mit dem "Soundpanel". Musik wird über bluetooth übertragen und nicht über den Microusb, ist aber seit S2 bekannt und ermöglicht die Steuerung über das Handy zb aus anderen Räumen.
Ich bin vollends zufrieden. Preisleistung paßt.
am 20. Juni 2014
Ein super Klang und richtig laut , sieht super aus !!!
Es ist genauso wie ich es erwartet habe !!!
am 8. Februar 2013
Ich bin mit der Anlage sehr zufrieden. Sie hat einen guten Sound und sieht außerdem auch echt stylisch aus. Das mit dem Bluetooth funktioniert auch sehr einwandfrei.
Der einzigst negative ist, dass wenn man die App started und man das Handy an den Dock anschließt muss man ein paar Sekunden warten, bis das Gerät erkannt wurde.
Ansonsten ist die Anlage Preis/Leistungsmäßig echt gut.