5.0 von 5 Sternen Design und Klang auf hohem Niveau
Seid ein paar Tagen bin ich im Besitz eines "Brüllhorns". So nenne ich dieses stylische Lautsprechersystem etwas provokant übertrieben. Eigentlich suchte ich nur einen Bluetooth Audiodock für mein Samsung Galaxy S3, um mich morgens vom meinem Lieblingssender über Audiostream wecken zu lassen. Nach einer längeren Recherche und Produktvergleichen...
Veröffentlicht am 8. November 2012 von Reinhardstein

3.0 von 5 Sternen tolle Technik mit einigen Highlights und auch Unwegbarkeiten
Mir gefällt die Entertainment-Sparte von Samsung recht gut. Auch mit diesem Gerät bin ich weitestgehend zufrieden. Punktabzug gibt es aus folgenden Gründen:
- Das Gerät wurde mir in einem Karton des Vorgängers gesendet!
- Habe ich nun ein neues und ungebrauchtes Gerät bekomme?
- Das Gerät würde mir mit einem USA...
Vor 22 Monaten von ThCarstens veröffentlicht

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen hab's gewusst, 6. August 2013
Es funktioniert auch nach uber ein Jahr noch so wie es soll.....hab den Kauf nicht bereut, super Klang, sieht toll aus - kann ich guten Gewissens weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Top, 22. August 2014
Der Artikel kam pünktlich und wie in der Anzeige beschrieben bei mir an. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen. Weiter so ;-)

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 15. Februar 2014
wenn man das Teil einmal zum Laufen bekommen hat, ein guter Sound; von der Bedienungfreundlichkeit her bin ich überhaupt nicht begeistert, da hat Samsung sich m. E. wenig Mühe gegeben, sodass ich mir jedes Mal überlege; will ich mir das wieder antun (Musik über das Teil abspielen?);

5.0 von 5 Sternen Erwartung erfüllt, 20. Juni 2013
Ich nutze den Samsung DA-E651 primär als "Soundpanel". Der Ton ist nach 2 Firmware Updates (Internetadresse ist in der Beschreibung) räumlicher und tiefer, angenehmer als die standart Lautsprecher meines UE40ES6100. Mein Samsumg Galaxy s2 funktioniert tadelos mit dem "Soundpanel". Musik wird über bluetooth übertragen und nicht über den Microusb, ist aber seit S2 bekannt und ermöglicht die Steuerung über das Handy zb aus anderen Räumen.
Ich bin vollends zufrieden. Preisleistung paßt.

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!!!!, 12. Juni 2013
Unglaublich, was dieses Ding an Bums hat!
Hätte ich nicht für möglich gehalten. Es hat außerdem auf Anhieb funktioniert. Mit der vorher installierten app (weil Samsung Galaxy S3) ging es kinderleicht. Sehr praktisch, wenn man nicht andockt, steuert man den DA-E651 mit dem smartphone via bluetooth ganz simpel vom Sofa oder Esstisch aus. Selbst der Besuch hat sich mal kurz die app gezogen und dann konnten wir auch deren Musik hören.
Ich finde das Gerät total klasse. Optisch echt ein Hingucker und Funktionalität super! Die Bedienungsanleitung ist übrigens gut verständlich geschrieben. Sehr, sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen nicht bereut..., 27. März 2013
Ich hatte erst lange überlegt, die Lautsprecher zu kaufen bin aber froh es gemacht zu haben ( aber nur die DA-E651! die anderen sind vom Klang nicht so gut) stylisch, guter ausgewogener Klang -wer auf "techno-Bass-Beat" steht, für den sind die Boxen nichts, haben aber nichts desto trotz einen guten Bass. Cool ist, dass ich mich über WIFI oder Bluetooth mit Laptop Smartphone oder was auch immer ...ganz easy verbinden(mit der Box) kann. Finger hoch würde ich wieder machen .. vielleicht würde ich eine Box in der farbe weiss kaufen, da man auf der schwarzen doch jeden Fingerabdruck und viel Staub sieht.

5.0 von 5 Sternen einfach nur super, 20. Februar 2013
Die Bedienung ist easy. (Bedienungsanleitung benötigt man hierfür nicht) Endlich mal ein Teil was für Apple und Samsunggeräte genutz werden kann. Einfache handhabe, schöne Optik.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Teil, 8. Februar 2013
Ich bin mit der Anlage sehr zufrieden. Sie hat einen guten Sound und sieht außerdem auch echt stylisch aus. Das mit dem Bluetooth funktioniert auch sehr einwandfrei.
Der einzigst negative ist, dass wenn man die App started und man das Handy an den Dock anschließt muss man ein paar Sekunden warten, bis das Gerät erkannt wurde.
Ansonsten ist die Anlage Preis/Leistungsmäßig echt gut.

5.0 von 5 Sternen Samsung DA-E650/EN 2.1, 29. Januar 2013
Hallo,
das Teil hat mich total überrascht, was für ein Klang. "Super",
aber eine kleinigkeit ist ein viermaliges klackendes Geräusch beim Abspielen eines Titels mit Bluetooth.
Ich werde Versuchen das Netzteil zu tauschen,
Bitte wo soll ich mich hin wenden?

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 19. Januar 2013
Habe es seit einem Monat im Wohnzimmer stehen und bin sehr zufrieden damit. Der Klang ist rein und der Bass ist auch ausreichend. Was besseres gibt es natürlich immer aber für den Preis und meine Ansprüche genügt es vollkommen. Bluetooth funktioniert einwandfrei, benutze es übers Händy und vom PC aus. Einziges Minus ist die Anzeige auf dem Gerät, die könnte größer sein und wo aufscheinen dass man es auch sieht. Wer nach den Auspacken und dem ersten Test die winzigen Anzeigen nicht durch Zufall entdeckt und auf Musik stößt, könnte das Gerät zurücksenden da er glaubt das Gerät sei kaputt.
Über den AUX Eingang habe ich noch von einer älteren JVC Anlage den Radio und den CD-Wechsler angeschlossen und auch dass klappt einwandfrei.

‹ Zurück | 14 5 6 | Weiter ›