5.0 von 5 Sternen Design und Klang auf hohem Niveau
Seid ein paar Tagen bin ich im Besitz eines "Brüllhorns". So nenne ich dieses stylische Lautsprechersystem etwas provokant übertrieben. Eigentlich suchte ich nur einen Bluetooth Audiodock für mein Samsung Galaxy S3, um mich morgens vom meinem Lieblingssender über Audiostream wecken zu lassen. Nach einer längeren Recherche und Produktvergleichen...
Vor 22 Monaten von Reinhardstein veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen tolle Technik mit einigen Highlights und auch Unwegbarkeiten
Mir gefällt die Entertainment-Sparte von Samsung recht gut. Auch mit diesem Gerät bin ich weitestgehend zufrieden. Punktabzug gibt es aus folgenden Gründen:
- Das Gerät wurde mir in einem Karton des Vorgängers gesendet!
- Habe ich nun ein neues und ungebrauchtes Gerät bekomme?
- Das Gerät würde mir mit einem USA...
Vor 15 Monaten von ThCarstens veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Macht das, was es soll und das macht es gut!, 11. Juni 2014
Gerät mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis.

Es gibt sicherlich Geräte mit besserer Ausstattung und einem besserem Klang, allerdings meiner Ansicht nach nicht in dieser Preisklasse, dafür ist gerade der Klang gut bis sehr gut!

Für die ordentliche Beschallung unseres Wohnzimmers reicht der Bass, welcher hier als etwas schwach teilweise beurteilt wurde, völlig aus, für sehr grosse Räume, oder Parties sollte man evtl. doch, wenn man auf einen sehr ordentlichen Bass wert legt, eine Preisklasse höher schauen.

In der Rezension von "Chris" wurde darauf hingewiesen, zuerst die App "Samsung Wireless Audio Dock" aus dem Google store aufs Smartphone zu packen, goldrichtiger Hinweis! Mit der installierten App muss man eigentlich wirklich gar nichts mehr machen.

Smartphone einstecken (auch schön zum allabendlichen Laden, das Dock muss noch nicht einmal eingeschaltet sein und man weiss nun immer wo das Gerät ist ;-) und die Musik mit der spartanischen, aber Ihren Zweck erfüllenden Fernbedienung steuern.

Noch schicker aber geht es via Bluetooth (muss nur am Smartphone eingeschaltet werden). Die Reichweite würde ich bei uns auf knapp vier Meter beziffern. Nun mit einem Musikplayer einfach ganz normal die eigene Musik verwalten und steuern, sehr komfortabel!

In Kombination mit dem eigenwilligen Design (das man liebt oder hasst, ich mag es) ein einfach zu bedienendes, für den Durchschnittshörer mehr als ausreichendes Gerät, absolute Kaufempfehlung unsererseits!

5.0 von 5 Sternen Stylisch, guter Sound, günstiger Preis, 10. Juni 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Für das Wohnzimmer vollkommend ausreichend.
Der Bass kommt bei manchen basslastigen Nummern an seine Grenzen.
Aber mal ehrlich sein, für den Preis stimmt Preis - Leistung auf jeden Fall.
Würde ich wieder bestellen.
P.S.: Meine 14 jährige Tochter und Ihre Freunde haben am meisten Spaß damit!!!

5.0 von 5 Sternen super Teil, 18. Mai 2014
Habe die Station jetzt ca 2 wochen, optisch ein echter Blickfang, Bedienung sehr gut, klang in Ordnung, nur vom Power bass hätte mir mehr Bass erwünscht, alles im allem aber eine klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen samsung da-e550/en 2.0 dock., 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung DA-E550/EN 2.0 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (10 Watt, Bluetooth) weiß (Personal Computers)
Einfache Handhabung,mein 10-jährige Sohn hat Installation in wenige Minuten durchgeführt.Edles Design,satte Klang.Station wird mit Samsung Produkten bedient(Handy,Tablet,MP-3 Player). Einfach klasse!

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 12. Mai 2014
Also Lieferung und Verpackung wie jedes mal von Amazon tip top.
Habe das "Brüllhorn" jetzt schon seit einem Monat und bin sehr begeistert.
Ich benutze es hauptsächlich für Abspielen von Musik per Bluetooth mit dem Smartphone. Klappt alles wunderbar, sehr leicht zu bedienen. Ich benutze es aber auch sehr oft für meinen TV-Sound. Ist auch wirklich sehr einfach und hört sich auf alle Fälle sehr gut an.
Wirklich nur weiter zu empfehlen. Preis ist natürlich auch klasse.

5.0 von 5 Sternen top maschiene :-), 8. Mai 2014
....wirklich tolles stück mit praktische fernbedienung... klang & design ist perfect... bin sehr zifrieden.. danke amazon fur top angebot, sonnst wate es sehr teuer....

4.0 von 5 Sternen Solide, 6. Mai 2014
Der Lautsprecher für mein Samsung Galaxy S4. Mit dem Klang einer großen Soundanlage nicht zu vergleichen aber in einem geschlossenen Raum durchaus ein ansprechendes Klangergebnis. Gut auch die Dockingstation mit den verschiedenen Ports. Playlist an und loshören ohne, dass das Handy den Geist aufgibt

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. Mai 2014
alles super , toller klangaus so einm "kleinen" Gerät
super design , mir gefällt es sehr gut . . ''

4.0 von 5 Sternen Alles super !, 14. April 2014
Schöner Klang und guter Anschluss via Bluetooth.

Einziger "Makel" - Samsung Galaxy S4 kann wohl nicht über USB verbunden werden - Bluetooth ist obligatorisch.

4.0 von 5 Sternen Super, 6. April 2014
alles . super , gelaufen , vom , verküfer , super , , , , , ,, ,