5.0 von 5 Sternen Design und Klang auf hohem Niveau
Seid ein paar Tagen bin ich im Besitz eines "Brüllhorns". So nenne ich dieses stylische Lautsprechersystem etwas provokant übertrieben. Eigentlich suchte ich nur einen Bluetooth Audiodock für mein Samsung Galaxy S3, um mich morgens vom meinem Lieblingssender über Audiostream wecken zu lassen. Nach einer längeren Recherche und Produktvergleichen...
Veröffentlicht am 8. November 2012 von Reinhardstein

3.0 von 5 Sternen tolle Technik mit einigen Highlights und auch Unwegbarkeiten
Mir gefällt die Entertainment-Sparte von Samsung recht gut. Auch mit diesem Gerät bin ich weitestgehend zufrieden. Punktabzug gibt es aus folgenden Gründen:
- Das Gerät wurde mir in einem Karton des Vorgängers gesendet!
- Habe ich nun ein neues und ungebrauchtes Gerät bekomme?
- Das Gerät würde mir mit einem USA...
Vor 23 Monaten von ThCarstens veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ein super Ding !!!, 20. Juni 2014
Ein super Klang und richtig laut , sieht super aus !!!
Es ist genauso wie ich es erwartet habe !!!

5.0 von 5 Sternen Genial, 18. Juni 2014
Ich war auf der Suche nach einem leistungsstarken und dennoch stylischem Lautsprecher. Diesen habe ich hiermit gefunden. Kopplung von Geräten ist super einfach (Samsung Galaxy, Samsung Note und iPhone). Ein extra App, wie empfohlen braucht man nicht, da auch diese nur mittels Bluetooth Kontakt zwischen den Geräten herstellt. Klang ist fantastisch, selbst bei sehr starker Lautstärke. Die Möglichkeit noch an den Bass-Einstellungen was zu ändern, macht das Musikhören zum Genuss. Die mitgelieferte Fernbedienung ist perfekt und schafft selbst Distanzen von 7m zu überbrücken. Kann man einfach nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Hab mehr bass erwartet. Aber echt tolles gerät, 16. Juni 2014
Hab das Lautsprecher als Geschenk gekauft. Bluetooth und aux Verbindung Möglichkeiten sind super und klang auch gut aber viel niedrige Basse als mein JBL Creature II. Gibt es eine Option ein zusätzliches Woofer (nicht inkl.) zu verbinden aber habe es noch nicht versucht. Für das klang würde ich sagen es ein bisschen zu teuer ist aber Bluetooth kompensiert das und Design ist ganz toll auch

5.0 von 5 Sternen super Teil, 18. Mai 2014
Habe die Station jetzt ca 2 wochen, optisch ein echter Blickfang, Bedienung sehr gut, klang in Ordnung, nur vom Power bass hätte mir mehr Bass erwünscht, alles im allem aber eine klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen samsung da-e550/en 2.0 dock., 12. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung DA-E550/EN 2.0 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (10 Watt, Bluetooth) weiß (Personal Computers)
Einfache Handhabung,mein 10-jährige Sohn hat Installation in wenige Minuten durchgeführt.Edles Design,satte Klang.Station wird mit Samsung Produkten bedient(Handy,Tablet,MP-3 Player). Einfach klasse!

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 12. Mai 2014
Also Lieferung und Verpackung wie jedes mal von Amazon tip top.
Habe das "Brüllhorn" jetzt schon seit einem Monat und bin sehr begeistert.
Ich benutze es hauptsächlich für Abspielen von Musik per Bluetooth mit dem Smartphone. Klappt alles wunderbar, sehr leicht zu bedienen. Ich benutze es aber auch sehr oft für meinen TV-Sound. Ist auch wirklich sehr einfach und hört sich auf alle Fälle sehr gut an.
Wirklich nur weiter zu empfehlen. Preis ist natürlich auch klasse.

5.0 von 5 Sternen top maschiene :-), 8. Mai 2014
....wirklich tolles stück mit praktische fernbedienung... klang & design ist perfect... bin sehr zifrieden.. danke amazon fur top angebot, sonnst wate es sehr teuer....

4.0 von 5 Sternen Solide, 6. Mai 2014
Der Lautsprecher für mein Samsung Galaxy S4. Mit dem Klang einer großen Soundanlage nicht zu vergleichen aber in einem geschlossenen Raum durchaus ein ansprechendes Klangergebnis. Gut auch die Dockingstation mit den verschiedenen Ports. Playlist an und loshören ohne, dass das Handy den Geist aufgibt

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. Mai 2014
alles super , toller klangaus so einm "kleinen" Gerät
super design , mir gefällt es sehr gut . . ''

4.0 von 5 Sternen Alles super !, 14. April 2014
Schöner Klang und guter Anschluss via Bluetooth.

Einziger "Makel" - Samsung Galaxy S4 kann wohl nicht über USB verbunden werden - Bluetooth ist obligatorisch.

‹ Zurück | 1 2 3 47 | Weiter ›