weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 6. März 2013
Die Inbetriebnahme ist sehr einfach. Bluetooth funkitoniert wunderbar. Das Iphone kann auch direkt angedockt werden und z.B. ein CD-Player kann auch direkt angeschlossen werden. Der Klang ist sehr schön und das Design auch.

Ein wunderbares Gerät.
am 7. Januar 2013
Die Dockingstation war ein Weihnachtsgeschenk 2012 für meine 10jährige Enkeltochter. Sie ist ganz begeistert und hört nur noch mit dieser Anlage Musik. Sie findet Klang und Form besonders schön. Und da da das Kind begeistert ist, bin ich es auch.
am 12. Januar 2013
War auf der Suche nach passenden Lautsprecher für Smartphone und Tablet.
Ziel: Wiedergabe von IN-Radio und Musik aus der privaten Mediensammlung.
Habe mir einige Geräte angesehen und getestet, auch günstige Varianten.

Die Entscheidung fiel letztendlich auf das DA E651.
Und diese Entscheidung war richtig.

Sound sehr gut, Bass erstaunlich.
Verbingung zu Geräten einfach.
Geräuschabgabe im Stillstand nicht vorhanden, kein brummen oder summen des Netzteils.
Oberfläche erstklassik, Design ansprechend.
Fernbedienung spartanisch.

Was ich übersehen habe, waren die Gesamtabmaße des Lautsprechers, diese sind doch erheblich.
am 23. Mai 2013
Mir gefällt die Entertainment-Sparte von Samsung recht gut. Auch mit diesem Gerät bin ich weitestgehend zufrieden. Punktabzug gibt es aus folgenden Gründen:
- Das Gerät wurde mir in einem Karton des Vorgängers gesendet!
- Habe ich nun ein neues und ungebrauchtes Gerät bekomme?
- Das Gerät würde mir mit einem USA Kaltgerätestecker geliefert!
- Auch auf Nachfrage via E-Mail wurde mir zu diesem Punkt keine Antwort gegeben. Eine Antwort kam auf englisch, von dem falschen Kabel war in der Nachricht nichts zu lesen.

Ich habe das Gerät mit einem eigenen Kabel nachgerüstet und komme dann zu folgenden Herausforderungen:
- nicht alle Apple Ipod sind kompatibel. Mein Uraltgerät kann nur über den AUX Zugang angeschlossen werden. Damit reduziert sich der Mehrwert der Fernbedienung auf AN/AUS und LAUT/LEISE
- Samsung S3 in der Station lädt ausschließlich. Das Samsung S3 ebenso das Samsung Tablet kommunizieren nur via BluTooth mit dieser Soundeinheit.
- Samsung hat keinen Ausgang am Gerät, lediglich Eingänge für USB, AUX, Apple connect und Samsung connect.
am 5. März 2013
Super Produkt funktioniert alles klasse super satter Sound und die Verbindungs- Möglichkeiten sind excellent. Das Design und die Optik sind absolut toll. Das Produkt ist absolut empfehlenswert.
am 22. September 2013
Das Design des "Brüllhorns" gefällt und auch der Sound ist für meine Erfordernisse gut. Abspielen über Bluetooth, MP-3-Player oder Handy (soweit kompatibel) funktioniert bestens.
am 23. Dezember 2012
ich find das teil sehr gut bin sehr zufrieden ( schnelle lieferung ) macht weiter so, danke
der lausprecher hat ordentlich power und einen sehr guten klang.
am 24. Februar 2014
This is not a traditional HiFi type dock so be prepared for minimalistic controls. There is no display of volume setting for example. It uses Bluetooth so you can play music from your phone without connecting it. Comes with a small remote control which is all you need. The quality is good, it feels heavy and looks beautiful. Guests to our house always comment on how it looks! The abaility to connect an Android or an iPod is good as we have both. The sound is very OK, plenty of volume with a string bass. But as said,there are no controls to fiddle with treble, bass and balance. (There is a bass boost.). I just want to listen to music, not fiddle with the thing playing it.
Minimalistic and perfect for us - will it suit you?
am 19. Dezember 2013
geiles teil! ist kinderleicht zu bedienen und macht wirklich einen guten sound. und dazu sieht die dockingstation natürlich stylisch aus
am 9. April 2015
Eines der sinnvollsten Geschenke, das ich meiner musikbegeisterten Tochter gemacht habe.
Ist nun fast 2 Jahre in Betrieb, muckt nicht, klingt wirklich gut (wobei es natürlich gegen gleich große Boses noch nicht antreten kann), sieht super aus und benötigt nicht unbedingt ein Scheiß-Iphon oder Ipad, sondern ist ebenso praktisch für den Betrieb von Androiden ausgestattet.
Muss dafür erst der größte Smartphone Hersteller der Welt in die Bresche springen, bevor andere, deutlich ältere Anbieter von Unterhaltungselektronik begreifen, dass es auch jenseits von Apple Leben auf diesem Planeten gibt?