holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 14. Oktober 2012
Ich habe das "NFE² Schnell KFZ Ladekabel 12 - 24 V mit 2000 mAh" mit meinem Samsung Galaxy S3 I930" getestet. Als Navigationssoftware habe ich die Kaufversion von Sygic Navigation verwendet

Ergebnis: Während 30 minütiger Navigation stieg die Akkuladung von 74% auf 96%!

Zum Vergleich: Beim gleichen Versuch mit dem Original Samsung KFZ Auto Ladekabel CAD300UBE hat das Galaxy S3 innerhalb von 30 Min. ca. 10-12% an Energie verloren.
am 1. August 2013
Das Ladekabel hat die beschriebenen Eigenschaften - nachfolgend meine Erfahrungen:
1) Es lädt das Smartphone (in diesem Fall das "Samsung Galaxy S3"), auch wenn dieses mit aufwendigeren Apps wie z. B. Navi mit aktiviertem GPS in Betrieb ist.
2) Das Kabel ist großzügig dimensioniert - von der Windschutzscheibe, wenn das Smartphone als Navi oder mit Freisprecheinrichtung genutzt wird zum auch weiter entfernten Zigaretten-Anzünder, stellt kein Problem dar. Da es sich um kein "Ziehharmonika-Kabel" handelt, wird auch auf die Mini-USB-Buchse und den Stecker keine Belastung ausgeübt!
3) Das ganze Teil ist grundsolide gebaut und absolut preiswert. Sollte es zu Problemen mit dem Halt in manchen (Zigaretten-Anzünder-) Buchsen kommen (das ist von Auto zu Auto leider verschieden), kann man entweder die Halteklammern am Stecker etwas nachbiegen oder den äußerst freundlichen und kulanten Verkäufer kontaktieren. Ich habe beides getan, trotzdem der Einfachheit selbst nachgebogen und keinerlei Probleme mit dem Kabel - ich würde es jederzeit wieder kaufen!
am 26. März 2014
Dieses Ladegerät lädt mein Galaxy S3 auch bei der Verwendung als Navi auf.
Ich hatte mir zuerst das Original KFZ Ladekabel von Samsung (ECA-U21C) gekauft.
Laut Beschriftung hat dieses auch 2A Ausgangsstrom.
Auf meiner "Teststrecke" zur Arbeit ca. 40 min Fahrt hat sich mein Galaxy beim Navigieren
(trotz Energiesparmodus), mit dem Originalladegerät um 10 % entladen!!!
Also absolut unbrauchbar!

Mit dem NFE² Schnell KFZ Ladekabel auf der gleichen Strecke hat sich die Akkuladung
trotz Navigation um 20 % erhöht!!!
Also ein Top-Produkt, absolute Kaufempfehlung!
am 11. Dezember 2013
schnelle lieferung, ware ok, was will man mehr. zum produkt gibt es nicht viel zu schreiben. es tut was es soll, dass handy laden. ich nutze dieses kabel nur wenn ich gps am handy an ist. mit dem orginalladekabel von samsung ist mir aufgefallen das der akku immer leerer wird also habe ich wie immer den rezenssionen bei amazon vertraut und die richtige entscheidung getroffen. ich kann aus eigener erfahrung dieses ladekabel bestens weiter empfehlen.
am 7. Oktober 2013
Das NFE Schnellladekabel hält was es verspricht. Es ist sehr gut verarbeitet, das Kabel zum Handy ist sehr lang und der Akku wird tatsächlich rasch geladen. Getestet mehrfach mit Google Maps auf verschiedenen langen Strecken und das Handy war am Ende mit 100 Prozent geladen.

Mehr muss nicht gesagt werden. Super Sache
am 22. November 2013
mein SGS3 wird schnell aufgeladen trotz nutzung von Navigon, Blitzer.de und verwendung von Glympse gleichzeitig.
Also alles super hatte vorher Ladegeräte die mir trotz laden und nutzung von Navigon den Akku leer gesaugt haben.
Daher 5 Sterne+
am 27. August 2013
Mit dem Ladekabel kann ich endlich mein Handy mit GPS und Navigationssystem nutzen und es lädt trotzdem sauschnell. Wirklich super. Wenn ich das Handy komplett leer nur zum Laden anschließe, geht es max. 40 Minuten und es ist voll.
am 12. Januar 2014
Ich kann nur Gutes sagen. Das Handy wird trotz eingeschalteter Navigation super während der Autofahrt geladen. Funktioniert bestens Habe es jetzt bereits seit 1 Jahr und bin immer noch voll zufrieden.
am 19. November 2012
Lieferung top, Verpackung auch. Das Kabel passt perfekt in den Anschluss. auch der 12V-Adapter sitzt gut. Kein Wackeln und kein Klappern. Das kabel lädt selbst im Navi-Betrieb. Kaufempfehlung!
am 26. Juli 2013
Nach meiner letzten Tour musste ich feststellen, das mein altes Kabel es nicht geschafft hat, das S3 mit laufenden Navigon aufzuladen... im gegenteil.. nach ein paar Stunden war der Akku leer.

Deshalb auf der Suche nach einem neuen.. und dieses schafft es wirklich, das S3 mit laufenden Navigon aufzuladen.
Gestern bekommen, und heute ausprobiert... auf einer kurzen Fahrt mit laufenden Navi, Wlan-Suche etc. innerhalb von 12 Min um 7 % aufgeladen...also genau das was ich gesucht habe