Fashion Sale Hier klicken b2s Jetzt informieren Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. November 2012
Lieferung top, Verpackung auch. Das Kabel passt perfekt in den Anschluss. auch der 12V-Adapter sitzt gut. Kein Wackeln und kein Klappern. Das kabel lädt selbst im Navi-Betrieb. Kaufempfehlung!
am 4. März 2013
Das Ladekabel ist wie beschrieben. Die Ladezeit ist durch die 2000 mAh definitiv schneller als die von anderen Ladekabeln.Für meine Zwecke könnte das Kabel sogar noch länger sein. (Im Ford Kuga liegt der Zigarettenanzùnder hinter der Handbremse.
am 5. November 2015
Habe das S4 angeschlossen und das handy htte bei Betrieb (Navi) immer 100%. Das Kabel ist etwas kurz, passt gerade von der Windschutzscheibe bis zum Anzünder unter der Mittelarmlehne, geht aber noch.
am 15. Mai 2013
Endlich einmal ein Ladegerät welches man für das Laden und Navigieren benutzen kann.
Das Kabel ist lang genug für den Weg an die Frontscheibe. Die Power reicht allemal.
am 28. Dezember 2014
endlich habe ich ein Ladekabel für die Zigarettenbuchse im Auto gefunden was hält was, was es verspricht.

Mein S4 wird trotz Navigation noch anständig geladen.
am 18. April 2016
Hatte schon etliche Ladekabel für mein Auto aber mit diesem bin ich sehr zufrieden. Es wackelt auch nicht im Zigarettenanzünder, so wie die anderen die ich bisher hatte
am 21. November 2013
Ware ist wie gewohnt einwandfrei und pünktlich bei mir eingetroffen.
Der Ladekabel funktioniert, also alles top.
Gerne wieder, bis bald
am 4. Oktober 2013
Gutes Produkt. Kabel ist lang genug. Ladung klappt währen der Fahrt ausgezeichnet. Geht schneller als mit dem normalen Ladegerät von Samsung.
am 21. August 2014
Erfüllt seinen Zweck. Bisheriger Einsatz: 2 x 8 Stunden und 2 x 1 Stunde am Galaxy S5 für "stromfressenden Betrieb" (Navi, mp4).
am 10. Oktober 2013
5 Sterne für das Schnell Kfz Ladekabel: solide verarbeitet - funktioniert sehr gut. Meine Erwartungen an den Artikel sind voll erfüllt.