Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 24. Januar 2014
Die positven Beurteilungen hinsichtlich Sitz des Steckers, Ladung des Smartphones (in meinem Fall ein S3) bei gleichzeitig hoher Beanspruchung (Navigation) und Kabellänge kann ich nur wiederholen.

Leider ist das Ladegerät jedoch nur mangelhaft entstört. Bei der Musikwiedergabe vom Smartphone über eine Kabelverbindung zum Autoradio (AUX) werden drehzahlabhängige, deutliche und nervige Störgeräusche übertragen die eine Verwendung des Gerätes in diesem Fall unmöglich machen. Schade!
am 21. Februar 2013
Habe das Ladegerät nun seit ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Navi, Musik und Internet gleichzeitig eingeschaltet und das Handy wird immer noch gut geladen.

Einen Stern abzug gibts weil es nicht in Verbindung mit einem 12V verteiler für den Zigarettenanzünder kompatibel ist bzw. mir jedesmal die Sicherung raushaut, wenn ich den Adapter und ein weiteres Gerät gleichzeitig anstecken will. Aber das was der Stecker bewirken soll kann er und ich würde ihn jeden weiter Empfehlen
am 15. September 2014
Selbst bei laufendem Navi schafft es das Ladegerät innerhalb zweier Stunden den Akku des Handys von 53 % auf 100 % zu bekommen. Da haben andere deutliche Schwierigkeiten schon ohne Navi. Das Kabel ist kein Spiralkabel. Endlich mal. Man kann es sehr schön verlegen, ohne dass man Gefahr läuft, ein Spiralkabel zu knicken oder zu überdehnen.

Ganz klare Kaufempfehlung.
am 9. März 2013
Das Ladegerät ist klasse! Wesentlich günstiger als das Original, und trotzdem deutlich besser. Mit dem Originalzubehör hat sich mein Galaxy bei der Benutzung der Navigation langsam entladen. Mit diesem Kabel ist es in 3 Stunden komplett durchgeladen - trotz Navigation UND Music Player.
Kaufempfehlung!
am 25. April 2013
Die Ladung erfolgt problemlos, keine Frage. Leider sind die Halterungsbügel an dem Mini-USB schon nach kurzerzeit so verschlissen, das sie nicht mehr in meinem Handy halten (trotz sorgsamer Behandlung) -> Materialfehler?! Ich bin dadurch sehr von dem Produkt entäuscht.
am 14. August 2014
Ich habe mir das Ladekabel für mein S5 bestellt. Funktioniert tadellos und läd das Handy auch mit eingeschalteter
Navi-Software einwandfrei auf.

Das Kabel ist relativ kurz. ca. 60cm.

Die Verarbeitung ist einwandfrei.

Kaufempfehlung.
am 3. Dezember 2015
Ich hatte schon ein Autoladekabel für mein Smartphone, was den Namen "Lade" nicht verdient hat. Dieses neu gekaufte Ladekabel dagegen hat mich überrascht u. lädt in 1Stunde ca. 20 Prozent auf, wo mein altes niemals hinschmecken kann.
Sehr gute Ware!!!!
am 29. Juli 2014
Wurde nur gelegentlich mit einem Galaxy S4 als Navigationsgerät genutzt, hat auch den nötigen Ladestrom erbracht um das Gerät in Betrieb zu halten, hat aber schon nach wenigen Monaten trotz guter Behandlung den Geist aufgegeben. Schade eigentlich...
am 4. März 2013
Das Ladekabel ist wie beschrieben. Die Ladezeit ist durch die 2000 mAh definitiv schneller als die von anderen Ladekabeln.Für meine Zwecke könnte das Kabel sogar noch länger sein. (Im Ford Kuga liegt der Zigarettenanzùnder hinter der Handbremse.
am 14. Juli 2015
Hab das Ladegerät jetzt weit über ein Jahr in Benutzung und es verrichtet seinen Dienst sehr gut. Lädt alle Geräte super schnell auf und die Kabellänge ist mehr als ausreichend von daher kann man das Produkt aufjedenfall weiterempfehlen