5.0 von 5 Sternen Wirklich empfehlenswert für das Samsung Galaxy S3!
Ich habe das "NFE² Schnell KFZ Ladekabel 12 - 24 V mit 2000 mAh" mit meinem Samsung Galaxy S3 I930" getestet. Als Navigationssoftware habe ich die Kaufversion von Sygic Navigation verwendet

Ergebnis: Während 30 minütiger Navigation stieg die Akkuladung von 74% auf 96%!

Zum Vergleich: Beim gleichen Versuch mit dem Original Samsung KFZ Auto...
Veröffentlicht am 14. Oktober 2012 von Photographer LG

3.0 von 5 Sternen Zwiespältige Erfahrung
Die positven Beurteilungen hinsichtlich Sitz des Steckers, Ladung des Smartphones (in meinem Fall ein S3) bei gleichzeitig hoher Beanspruchung (Navigation) und Kabellänge kann ich nur wiederholen.

Vor 17 Monaten von Großvater veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zwiespältige Erfahrung, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: NFE² Schnell KFZ Ladekabel 12-24 V 2000 mAh f. Samsung Galaxy S3 I9300 | S4 I9505 | S5 G900F (Elektronik)

Leider ist das Ladegerät jedoch nur mangelhaft entstört. Bei der Musikwiedergabe vom Smartphone über eine Kabelverbindung zum Autoradio (AUX) werden drehzahlabhängige, deutliche und nervige Störgeräusche übertragen die eine Verwendung des Gerätes in diesem Fall unmöglich machen. Schade!

4.0 von 5 Sternen Super Produkt, 21. Februar 2013
Habe das Ladegerät nun seit ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Navi, Musik und Internet gleichzeitig eingeschaltet und das Handy wird immer noch gut geladen.

Einen Stern abzug gibts weil es nicht in Verbindung mit einem 12V verteiler für den Zigarettenanzünder kompatibel ist bzw. mir jedesmal die Sicherung raushaut, wenn ich den Adapter und ein weiteres Gerät gleichzeitig anstecken will. Aber das was der Stecker bewirken soll kann er und ich würde ihn jeden weiter Empfehlen

5.0 von 5 Sternen Ladegerät tut das, was es soll: laden., 15. September 2014
Selbst bei laufendem Navi schafft es das Ladegerät innerhalb zweier Stunden den Akku des Handys von 53 % auf 100 % zu bekommen. Da haben andere deutliche Schwierigkeiten schon ohne Navi. Das Kabel ist kein Spiralkabel. Endlich mal. Man kann es sehr schön verlegen, ohne dass man Gefahr läuft, ein Spiralkabel zu knicken oder zu überdehnen.

Ganz klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. März 2013
Das Ladegerät ist klasse! Wesentlich günstiger als das Original, und trotzdem deutlich besser. Mit dem Originalzubehör hat sich mein Galaxy bei der Benutzung der Navigation langsam entladen. Mit diesem Kabel ist es in 3 Stunden komplett durchgeladen - trotz Navigation UND Music Player.
Kaufempfehlung!

1.0 von 5 Sternen Schwaches Material!, 25. April 2013
Die Ladung erfolgt problemlos, keine Frage. Leider sind die Halterungsbügel an dem Mini-USB schon nach kurzerzeit so verschlissen, das sie nicht mehr in meinem Handy halten (trotz sorgsamer Behandlung) -> Materialfehler?! Ich bin dadurch sehr von dem Produkt entäuscht.

5.0 von 5 Sternen Ladekabel für Galaxy S3/S4/S5, 14. August 2014
Ich habe mir das Ladekabel für mein S5 bestellt. Funktioniert tadellos und läd das Handy auch mit eingeschalteter
Navi-Software einwandfrei auf.

Das Kabel ist relativ kurz. ca. 60cm.

Die Verarbeitung ist einwandfrei.

Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Nach weniger als einem Jahr Benutztung kaputt, 29. Juli 2014
Wurde nur gelegentlich mit einem Galaxy S4 als Navigationsgerät genutzt, hat auch den nötigen Ladestrom erbracht um das Gerät in Betrieb zu halten, hat aber schon nach wenigen Monaten trotz guter Behandlung den Geist aufgegeben. Schade eigentlich...

5.0 von 5 Sternen Preise-Leistung okay !!, 4. März 2013
Oliver Baumert "Baumi" (Neuenstadt am Kocher) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Ladekabel ist wie beschrieben. Die Ladezeit ist durch die 2000 mAh definitiv schneller als die von anderen Ladekabeln.Für meine Zwecke könnte das Kabel sogar noch länger sein. (Im Ford Kuga liegt der Zigarettenanzùnder hinter der Handbremse.

5.0 von 5 Sternen Bringt wirklich schnell Power in den Mobil-Akku, 21. Juli 2014
Habe das NFE² Schnell KFZ Ladekabel 12-24 V 2000 mAh seit mehreren Monaten täglich in Gebrauch da ich das Galaxy S III beruflich als Navigationsgerät verwende. Schnell, klein, praktisch ist das Ladekabel. Ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen NFE² Schnell KFZ Ladekabel 12 - 24 V mit 2000 mAh, 4. Juli 2013
Sehr superschneller Versand,
das Ladekabel funktioniert tadellos im Auto,
läd im AC Modus !!!
und ist recht lang,
das Handling ist auch recht angenehm.

Ich bin zufrieden damit.