‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen nur zu empfehlen!, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Isosteel VA-9556 Vakuum-Isolierflasche 0.75 L aus 18/8 Edelstahl mit Schraubverschluss und Trinkbecher (Haushaltswaren)
Ich nutze die Isoflasche größtenteils für meine Schultage und bin wirklich zufrieden. Sie hält also mindestens 8 Stunden heiß, auch wenn ich erst abends Reste geleert habe, waren diese noch gut warm.

Vorher hatte ich eine Flasche mit Klickverschluss und hatte immer das Gefühl, dass die Flasche nie wirklich sauber war, was hier gar kein Problem ist, man kann sie sogar in die Spüle stellen.

5.0 von 5 Sternen günstig und gute Qualität, 12. Mai 2013
Für wenig Geld,Qualitative hochwertig, kann man nur empfehlen.
Ich habe die Isolierflasche zwei Wochen, und muss sagen, sie hält die Temperatur mind. 12 Std.
Gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen hält richtig lange warm, 11. Februar 2013
Chinafertigung aber Top Qualität. Einfacher Schraubverschluss, leicht zu reinigen.
Tee ist auch nach vielen Stunden noch warn, auch beim Schlittenfahren.
Eine gute Wahl!!

5.0 von 5 Sternen Hält sehr lange warm!, 25. August 2013
Hab mir die Thermoflasche für meinen 7-tägigen Schweden-Outdoortrip zugelegt. Sie funktioniert super und hat die Getränke, die ich abends abgefüllt habe bis zum nächsten Abend warm gehalten.
Ist auch 100 % dicht!
Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Isolierflasche, 31. Januar 2014
ich diese Isolierflaschen nur empfehlen. Auch bei Kälte draussen bleibt heißes wirklich sehr lange heiß. Man muss teilweise aufpassen das man sich bei heißen Getränken nicht verbrennt.

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 20. Januar 2014
Habe mich wirklich lange durch die unterschiedlichen Angebote gewühlt, bis ich auf diesen Glücksgriff gestoßen bin... Top-Produkt, hält mega lange warm (bzw. heiß!), läuft nicht aus, ist günstig und sieht auch noch top und edel aus! Benutze es jetzt seit ein paar Wochen und bin mehr als begeistert...klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung und Lieferzeit sehr gut, 17. Februar 2014
Auf der Suche nach einer nicht zu voluminösen Kanne kam ich durch die guten Bewertungen auf dieses Modell.
Die Lieferung war vorbildlich schnell; die Kanne kam ohne Kratzer, Dellen sicher an.
Unangenehmen Geruch der Dichtungen oder anderer Bauteile konnte ich nicht feststellen.
Nach einer Grundreinigung ging es an den Gebrauch. Tee warm/heiß halten.
Die Kanne hält bisher dicht und vor allem mein Getränk erstaunlich heiß, auch über 8 Stunden.

5.0 von 5 Sternen Prima!, 9. November 2013
Sehr gute Isolierkanne Hält wirklick sehr lange alles warm. Hab Sie für die Arbeit und auch nach 8 Stunden ist der Tee noch prima warm. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Kanne, 21. November 2013
Hält schön warm, dicht und geht nicht so schnell kaputt.
Tolles Produkt kann man nur weiterempfehlen.
Optimal für die Arbeit.

5.0 von 5 Sternen super Kanne, 13. Juni 2013
Die Kanne ist wirklich super.
Wir haben sie benutzt um heißes Wasser für Babynahrung nachts bereit zu haben. Bis morgens hatten wir immer genug heißes Wasser.
Für Tee habe ich sie noch nicht benutzt, aber ich schätze, dass der den ganzen Tag über heiß bleibt, auch wenn man regelmäßig ein Täschen entnimmt. und bei 750 ml sind das ja eh nicht so viele Tassen :-)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›