5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!
Leder gefüttert, schöne Details - Ziernähte etc. - sehen in natura und am Fuß noch wesentlich schöner aus als in den Abbildungen; sportlich, aber mit einem deutlichen Hauch von Eleganz!
Vor 19 Monaten von felisnera veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Herren Leder Schuh
Ein optisch sehr schöner Schuh, er trägt sich Super und ist elegant. Als Minus muß ich anmerken das er sehr stark abfärbt und die Socken nicht mehr 100 prozentig sauber werden. Das kann auf Dauer auch kostspielig werden.
Vor 17 Monaten von Andy veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt, 17. Januar 2013
Das Produkt entspricht völlig meinen Erwartungen.
Da ich das Produkt nicht anprobieren konne, habe ich festfgestellt, dass die Form des Schuhes trotz richtiger Größe etwas schmal ausfällt. Ich hoffe, dass sich diese Problem beim Einlaufen noch legt. Eine andere Größe wäre sicher falsch.
Den Artikel würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Gruß

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!, 6. September 2012

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung und chic !, 1. März 2013
Der Stiefel entspricht der Beschreibung und ist qualitativ hochwertig. Das ist heutzutage leider nicht immer selbstverständlich.
Kann diesen Schuh bzw. Stiefel nur weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Schuh der Halt gibt., 29. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Prinzipiell gefällt mir der Schuh sehr gut. Ich habe ihn bis jetzt einige Male getragen. Von der Größenangabe her war auch alles in Ordnung. Einziger kleiner Schwachpunkt (das kann man bei einer Internetbestellung nicht so gut erkennen): Er ist seitlich eher eng geschnitten. Das wird sich nach einer längeren Tragephase jedoch ändern, da sich Leder ja eigentlich etwas dehnen sollte. Nach meinem Geschmack wird der Schuh zur Spitze hin eher zu schmal. Das kann man auf dem Foto nicht unbedingt erkennen. Kleine Highlights sind die hellblaue Sohle und dass der Schuh laut Herstellerangaben vollständig aus natürlichen Materialien besteht und zu 100% recyclingfähig ist.
Den Rest wird die Zeit zeigen, da ich den Schuh wirklich erst seit kurzem habe. Ich bin beispielsweise gespannt, wie lange die Naht auf der Sohle hält. Ach ja, die Sohle ist glatt und deshalb besteht auf schneeglatten Gehwegen Rutschgefahr.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 16. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Yellow Cab STAGE M Y16011 Herren Chelsea Boots (Schuhe)
Sehr gute Verarbeitung ich bin einfach Fan von Yellow Cab habe schon 5 Paar von dieser Marke wurde nie entäüscht

3.0 von 5 Sternen Herren Leder Schuh, 9. November 2012

ARRAY(0xa29bb264)