MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge muttertagvatertag Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Preis:139,94 € - 179,95 €

am 14. Oktober 2013
Toller Schuh, wie gemacht für mich. Sieht sehr wertig aus und ist sehr bequem. Hoffe sie halten ne Weile. Werde mir bestimmt noch mehr Schuhe dieser Marke kaufen. Achtung: habe regulär Grösse 41, bei diesem Modell hier reichte mir 40. Fällt scheinbar groß aus.
am 12. Februar 2013
Verarbeitung sehr gut, stabiler robuster Übergangs Winterstiefelette. Leider globiger in Natura und nicht genau so schmal wie abgebildet. Aber dennoch ein bequemer Übergangsstiefelette !
am 9. April 2015
Tolle Optik und ein Schuh den mann sofort haben will. Er fällt leider etwa eine Nr. zu groß aus (wie einige schon erwähnt haben). Dachte nur weil ich auch Yellow Cab Schuhe (Halbschuhe) in der gleichen Größe 44 habe und die wie angegossen passen, werde ich trotzdem nicht eine Nummer kleiner bestellen. Leider scheint eine doch eine größere Streuung bei der Größe zu sein obwohl gleicher Hersteller und auch beide von 2015 sind.
Werde die Boots aber behalten und sie mit Einlagen benutzen, das sind sie wert.
Noch was zu den Reißverschlüssen. Hab mich schon auf einen tollen Einstieg gefreut, weil der Schuh doch zwei Reißverschlüsse besitzt, nur leider funktioniert der Äußere nicht, ist nur Optik :-(. Ansonsten ist der Einstieg noch ausreichend gut. Die Sohle istr etwas steif, aber mit längerer Tragedauer wird der Schuh bestimnmt bequemer. Freu mich schon drauf :-)
am 4. November 2014
Die Schuhe sind echt super, was ich nur ziemlich doof finde, ist, dass dieses weiße Finish (für meinen Kauf entscheident) nach dem einsprühen weg ging und die Schuhe jetzt nur noch hell braun sind. Da man die Technik nicht erfährt, mit der dieses weiße Paraffin aufgetragen wurde, kann man es schlecht nach machen. Zudem sind die Schuhe auch recht teuer.
Werde wohl noch zu einem Schuhmacher gehen und hoffen, dass da was gemacht werden kann, denn ohne dieses Weiß, sehen sie echt nicht mehr so toll aus.

Qualität ist aber echt super und sie tragen sich auch angenehm, deshalb 3 Sterne!
am 14. Januar 2013
habe den Schuh erst seit ein paar Tagen, die ersten Eindrücke hinsichtlich Verarbeitung und Tragekompfort sind gut.
Achtung !!! der Schuh fällt eine Nummer größer aus.
am 7. Juli 2015
Habe ein anderes Modell von Yellow Cab die fielen normal aus.Nun war ich etwas skeptisch da einige meinten dieses Modell fällt eine Nr,grösser aus.Ich trage normal Grösse 43 und bestellte nun Grösse 42...passen !
Die Schuhe haben die gewohnte Qualität...allenfalls die Farbe, finde ich fällt, etwas heller aus als gedacht...ist aber ok.
am 8. Dezember 2014
Ich habe den Schuh extra schon eine Nummer kleiner bestellt, weil ich in Stiefeln, die nicht zu schnüren sind, nicht rutschen möchte. Dennoch waren die Boots trotz dicker Socken immer noch zu groß. Zudem drückten sie ganz leicht an den Aussenseiten, was bei längerem Tragen sicher auch noch unangenehmer geworden wäre. Das ist aber je nach Fussform sicher individuell verschieden.

Die Optik der Schuhe ist toll. Auch wenn ich mich gefragt habe, wie man sie putzen kann, ohne dass der ganz besondere Look verloren geht. Das werde ich aber nicht mehr testen können/müssen, denn aufgrund der Größe und des Druckgefühls habe ich sie zurückgeschickt. Dafür war mir der Preis dann doch zu hoch.
am 26. Oktober 2013
Ich musste den Artikel leider wieder zurückschicken. Obwohl mir 44 oft auf Anhieb passt, viel dieser hier mindestens eine Nummer grösser aus. Schade, er hatte mir eigentlich gefallen.
am 22. Januar 2015
Die Boots sehen sehr schön aus leider ist dieses Modell bei mir ein wenig zu groß am besten eine Nummer kleiner bestellen aber ohne Einlagen immer noch etwas groß kommt immer drarauf an was für Füße mann hat Einlagen mit einem Fußbett wäre gut geeignet ob die Schuhe gut beim laufen sind lässt sich leider erst nach einer weile beim gebrauch (einlaufen) feststellen mal sehen ob diese beim normalen gebrauch bequem und lange haltbar sind?
am 11. November 2013
Dieser Schuh ist Eigenständig, hebt sich von allen anderen ab. Solide und wertig. Nur ist die offizielle Beschreibung: Größenhinweis ( Schuh fällt regulär aus, und Schuhweite normal ) ist nicht zutreffend. Ich habe normal 44/2/3. Größe 44 war mir erheblich zu Groß. Also bitte beachten! An sonsten wie schon gesagt, was besonderes.