5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tommy Hilfiger Damen-Armbanduhr Sport Luxery Analog Quarz Edelstahl beschichtet 1781214 (Uhr)
Habe Uhr für meine Frau gekauft, Super! Gefällt uns beiden sehr gut, sieht schick aus. Etwas größer als gedacht, aber ein echter Hingucker ! Würde ich wieder kaufen !

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 30. März 2014
Die Uhr ist toll. Sehr edel und optisch genau wie auf dem Bild. Ich hätte nicht gedacht, dass sie so groß ist. Aber daran habe ich mich schnell gewöhnt. Ein Glied des Armbands habe ich beim Juwelier herausnehmen lassen; über ein zweites habe ich nachgedacht, aber dann wäre sie wohl zu eng, zumal ich sie häufig auch über dem Shirtärmel trage.

5.0 von 5 Sternen super schöne Uhr, 21. März 2014
Sehr schöne Uhr die zu elegantem oder sportlichem Outfit passt.Ich bin begeistert.Ich kann diese Uhr jedem empfehlen.Die Größe ist für mich ideal!

5.0 von 5 Sternen Sehr seeeeehhhr schöne Uhr!, 15. Januar 2014
Ich liebe diese Uhr Sie ist einfach wunder schön!
Sehr chic und angenehm zu tragen. Ich war auch sehr überrascht wie schnell der Versand war! Also sehr zu empfehlen !

5.0 von 5 Sternen Ein Goldstück!, 17. November 2013
Es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Es macht Spaß zum Tragen und ist momentan meine Lieblingsuhr. Ein Schmückstück von sich selber!

5.0 von 5 Sternen super, 13. Juni 2013
Sehr zu Frieden schnelle Lieferung Danke
Sehr schön wie gesehen sieht toll aus elegant
Tragt sich gut
Sehr hubsch bin zu frieden