Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Mai 2014
Ich arbeite in einen Chemiebetrieb, Titan ist das einzige Metall das keine Zersetzung aufweißt. Auch Edelstahl bildet an der Oberfläche eine weise Oxydationsschicht und ist viel schwerer. Außerdem hat das Uhrenglas bis zum heutigen Tag keinen Kratzer was ich durchaus schätze. Für mich sind das durchaus Gründe diese Uhr zu erwerben. Die letze Uhr die ich von dieser Firma kaufte ist eine Taschenuhr und dafür ist diese Firma einfach gesagt besser bekannt. Die Armbanduhr besitze ich nun seit zwei Monaten und hoffe, daß sie genau so gut verarbeitet ist wie die Taschenuhr.
am 10. Februar 2014
Bis auf die Blendwirkung des Uhrenglases, eine sehr schöne Uhr. Ich hoffe nur dass sie auch lange hält und nicht nach kurzer Zeit ihren " Geist " aufgibt. Es ist die eigentlich zweite Bestellung zu diesem Artikel denn die erste zeigte bei ihrer Anlieferung keinen Mucks, sie funktionierte nicht, weil entweder die Batterie alle war oder ein anderer Defekt vorlag und daher zurück geschickt werden musste.
am 12. Februar 2014
Uhr wie beschrieben. Auch Batteriefach aus Titan, also auch für Nickel Allergiker geeignet.
Für den Preis sehr gute Verarbeitung. Beschreibung wie Armband gekürzt werden kann nicht im Lieferumfang.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden