Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:30,20 €+ 4,00 € Versandkosten

am 7. Dezember 2012
Super Kosmetik Adventskalender für groß und klein. Ich bin selber schon etwas "größer" und trotzdem finde ich die kleinen Kosmetikartikel sehr gut,
vor allem die tollen Lippenstifte, sind zu empfehlen, vielleicht nicht für kleinere Kinder, aber für junge Frauen sehr toll!!
Störend sind für mich nur immer diese Sticker oder die viereckige "Nagelfeile" (aus Pappe und nicht sehr robust) weil ich damit nicht wirklich was anfangen kann.

Aber andere wahrscheinlich schon, daher kann ich den Kalender JEDEM empfehlen :)
am 6. Dezember 2013
Lieferung ging wie immer schnell...Danke....ist für meine kleine Tochter (10J.) ihr gefällt er sehr....freue war groß!
Einen Stern habe ich abgezogen,weil die Nagellacke,von den Farben her,zwar sehr schön sind...aber sehr zähflüssig und nach dem auftragen trocknet er sehr schlecht und kann im ganzen wieder abgezogen werden..!!
am 21. April 2014
Ja, ich gebe es zu.
Meine Frau, wollte den unbedingt für unsere Tochter haben.
Ich brauch sowas nicht.
Deshalb will ich hier auch groß keine Meinung schreiben.
Immerhin, Ausschlag hat unsere Tochter keinen bekommen ;-)
am 10. Januar 2014
Meine Tochter (11) hat sich sehr drüber gefreut, gut fand ich auch, dass eintan ein Zettel mit dem Inhalt dabei war, den man aber entfernen konnte. Somit wusste ich, was ich bezahlt habe, trotzdem war es eine Überraschung für die Kleine.
am 21. Dezember 2013
Unsere Tochter 4 Jahre hat sich den Kalender gewünscht und freute sich jeden Tag eine Tür zu öffenen aber unserer meinung nach ehr was für ältere Kinder da die kleinen mit Schminke nicht so viel anfangen kann.
am 5. März 2013
Für Monster High-Fans ist der Kalender lediglich schön anzusehen.
Kinder sind zwar beim öffnen der Fenster begeistert. Aber leider kann man die Schminke nicht wirklich nutzen, da sie einfach zu bunt ist und gespenstisch aussieht. Nagellack wird nicht wirklich trocken, und lässt sich zu leicht wieder abziehen.
Wegen der Qualität ist der Preis nicht gerechtfertigt.
am 25. November 2013
Die Türchen sind noch verschlossen, denn der 1. Advent ist erst in einigen Tagen. Inhaltlich kann ich also nichts sagen. Das Paket kam aber unversehrt an. Der Adventskalender ist aber nicht mit einem Harken/Loch versehen, so dass man ihn an die Wand machenkönnte. Er steht auf dem Schrank. Wenn er an die Wand soll, müßte man noch ein Loch reinschneiden. Ansonsten große Erwartungen von meiner Tochter. Mal sehn was drin ist.
am 30. September 2013
für 1 mal im jahr kann man den adventskalender schon kaufen wenn die mädels drauf stehen aber der inhalt ist nicht wirklich super toll....
am 30. November 2013
Der Kalender ist wirklich toll. Man sollte aber auf jeden Fall vorher den Zettel entfernen, auf dem steht, was anwelchem Tag drin ist. Das würde dem Kind oder wer auch immer den Kalender bekommt nur die Freude rauben. Aber sonst ist er wirklcih toll gemacht und die Verpackung ist auch gut gewählt.
Meine kleine Schwester wird sich auf jeden Fall riesig freuen!
am 22. Mai 2013
Tja, war so ein Herzenswunsch für meine Mädchen als Monster High Fans.................
Absolut überteuert und nun wirklich nicht das Geld wert. Habe ich am 3.12.2013 reduziert auf 2,99 Euro in einem Supermarkt gefunden. Dies passte mit Preis - Leistung