5.0 von 5 Sternen Mattel 9261720 - Monster High Kosmetik Adventskalender
für 1 mal im jahr kann man den adventskalender schon kaufen wenn die mädels drauf stehen aber der inhalt ist nicht wirklich super toll....
Vor 21 Monaten von Sylvio Nietsch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Günstig ist nicht gut
Der Kalender hat meiner Tochter auf den ersten Blick super gefallen, auch der Inhalt kam richtig gut an, aber die Sachen sind von so schlechter Qualität, dass wir alles weggeschmissen haben.
Vor 17 Monaten von B. N. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mattel 9261720 - Monster High Kosmetik Adventskalender, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mattel 9261720 - Monster High Kosmetik Adventskalender (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk für 9 - 12 Jahre, 17. Februar 2013
Super Kosmetik Adventskalender für groß und klein.Vor allem die tollen Lippenstifte, sind zu empfehlen, vielleicht nicht für kleinere Kinder, aber für junge Frauen sehr toll!!

5.0 von 5 Sternen Toll :), 7. Dezember 2012
Super Kosmetik Adventskalender für groß und klein. Ich bin selber schon etwas "größer" und trotzdem finde ich die kleinen Kosmetikartikel sehr gut,
vor allem die tollen Lippenstifte, sind zu empfehlen, vielleicht nicht für kleinere Kinder, aber für junge Frauen sehr toll!!
Störend sind für mich nur immer diese Sticker oder die viereckige "Nagelfeile" (aus Pappe und nicht sehr robust) weil ich damit nicht wirklich was anfangen kann.

Aber andere wahrscheinlich schon, daher kann ich den Kalender JEDEM empfehlen :)

5.0 von 5 Sternen Jeden Tag neue Schminkutensilien, 26. Dezember 2012
Der Adventskalender hat uns die Wartezeit auf Weihnachten auf sehr schöne Weise verkürzt. Jeden Tag gab es eine neue bunte Überraschung. Das Lipgloss und die Lippenstifte machen richtig Spaß. In den Schächtelchen mit Puder/Lidschatten ist nur eine klitzekleine Portion enthalten, aber das ist auch im Sinne der Eltern. Dafür haben die Kinder eine große Auswahl an verschiedenen Sachen zur Verfügung.

4.0 von 5 Sternen Schöne Sache für größere Mädels, 27. Dezember 2012
Viele verschiedene Kosmetikartikel - von Lipgloss, Lidschatten bis zum Nagellack. Für größere Mädels eine tolle Sache. Nicht so schön fand ich das am Kalender ein Blatt war, wo man sehen konnte was in welchem Kästchen ist. Da ist natürlich der Überraschungseffekt weg.

1.0 von 5 Sternen Günstig ist nicht gut, 23. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen Auch für schon etwas größere monster highs, 26. Dezember 2012
Für unsere 12jährige tochter, die schon längst dem monsterhigh-fieber entwachsen ist, war der inhalt größtenteils verwertbar. Inhalt sicherlich nicht hochqualitativ, trotzdem empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Gutes Geschenk für 9 - 12 Jahre, 15. Dezember 2012
Super, gefällt meiner 9-jährigen super gut. Kleine Schminksachen, jeden Tag was anderes, gerade jetzt sur Monster High Zeit das Richtige. die Lieferung nach Frankreich hat sehr gut geklappt.

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. Dezember 2012
Haben den Kalender für unsere 11-jährige gekauft. Es warteten täglich wechselne Überraschungen, die unsere Tochter überzeugten. Qualität und Lieferung überzeugten, wie gewohnt.

4.0 von 5 Sternen Super schnell, 7. Dezember 2012
Habe den Kalender für unsere Tochter bestellt ( 8 Jahre). Sie geht immer mit einer Spannung und Freude zum Öffnen.
Einziger Manko,die Inhaltbeschreibung ist in Englisch.