Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Juli 2012
Ich benutze dieses Case schon seit 3 Wochen und ich bin sehr zufrieden.
Am Anfang war ich sehr skeptisch, da ich mich überhaupt nicht entscheiden konnte welche Hülle ich wähle, die sowohl praktisch als auch optisch etwas hermacht. Da ich die weiße Version von dem Handy habe, sieht es mit dem rot- weißen Design recht Edel aus.
Funktional ist das Case gut. Ich benutze zwar die Kreditkartenfächer nicht, aber sie stören auch nicht.
Trotz PU- Leder riecht die Hülle überhaupt nicht und das Smartphone sitzt fest drin und fällt nicht heraus.
Mit diesem Preis kann man nichts falsch machen.
am 24. August 2012
Telefonieren ist etwas schwierig mit dieser Hülle (Klappe ist manchmal im Weg), aber das Handy ist super gut geschützt und sieht richtig schick aus.
am 19. August 2012
Diese Tasche habe ich mir für mein Samsung Galaxy S3 gekauft.
Da ich kein echtes Leder (aus Liebe zum Tier) wollte, kam mir diese Tasche aus Kunstleder sehr entgegen.
Die Farbe sieht genauso kräfitg und schön aus, wie auf dem Foto.
Das Blumenprint-Muster ist auch sehr schön und ich wurde bereits schon mehrfach darauf angesprochen, wo ich denn diese schöne Handytasche her hätte und das sie toll aussieht, auch wegen den Kartenfächern.
Das Handy wird in die Schale gedrückt, wo es dann seinen festen Halt hat.
Hier habe ich einige Probleme, da sich das Handy etwas schwer aus der Schale lösen lässt aber ich denke, dass das Handlingsache ist.
Weshalb ich allerdings nur 4 Punkte (die auch sehr gut sind) geben konnte ist, weil die Schnalle zwar durch einen Riemen gelegt wird (siehe Foto) aber ich die Befürchtung habe, dass sie mit der Zeit und der gewissen Abnutzung aus der Schnalle rausruten könnte.
Dies würde sich wahrscheinlich noch verstärken, wenn man die Kartenfächer bis sonst wohin vollstopft.
Eine zusätzliche Befestigung (Druckknopf) hätte ich toll gefunden.
Allerdings ist bis jetzt alles in Ordnung, es hält, sieht toll aus und das Handy ist optimal geschützt.
Weiterhin stört die Hülle auch nicht beim Telefonieren, da man sie ja einfach umklappen kann.
Am Anfang kann die Hülle etwas riechen, was sich aber nach einigen Tagen gibt.
Preis-Leistung ist auch völlig gerechtfertigt und in Ordnung. Würde sie weiterempfehlen.
TOP 500 REZENSENTam 9. August 2012
Ich habe mich bewusst für diese Form, Seitendeckel, Kartenfächer, entschieden, da ich damit an einem iPhone schon gute Erfahrungen gemacht habe. Der Deckel lässt sich leichter wegklappen als an einem Flipcover, das an der kurzen Seite befestigt ist - er knallt einem nicht aufs Kinn oder auf den Kopf. Beim telefonieren kann man ihn mit den Fingern gut bändigen. Das klappt bei kleineren Telefonen etwas besser, das Samsung ist halt doch ziemlich wuchtig, aber es geht. Wenn die Hülle etwas benutzt ist und nicht mehr so steif, sollte ich damit keine Probleme mehr haben.

Das Smartphone passt wackel- und kratzfrei in die Hülle.
Alle Anschlüsse und Knöpfe sind gut zu erreichen. Die Ausschnitte am hinteren Teil für Kamera, Blitz und Lautsprecher verdecken nichts und sind sauber verarbeitet.
Das Produktbild trifft die Farben ziemlich gut. Einzig, der Karabiner und die Öse sind nicht in der gleichen Farbe. Mich stört es nicht wesentlich, das Armband ist ein nettes Feature, um das Handy aus der Handtasche zu angeln.
Im Gegensatz zu einer anderen Rezension stinkt meine Hülle auch nicht. Ich muss auf 2cm rangehen, um (vor 3 Stunden ausgepackt) einen leichten Neu-Geruch wahrzunehmen. Sollte dieser nicht binnen weniger Tage verschwinden, werde ich das hier in jedem Fall nochmal kund tun.

Die Schiebfächer des Deckels sollte man nicht zur Gänze voll machen, sonst wölbt sich die Hülle unschön, aber für den Mitarbeiterausweis, eine Hand voll Visitenkarten und einen Reservegroschen reicht es allemal.

Alles in allem eine schöne Tasche, funktional, und zum kleinen Preis. Wenn ich diese Machart und ein ähnliches Design in "richtigem" Leder finde, bevorzugt mit Magnetvreschluss, bin ich vollends glücklich!
am 9. Oktober 2012
Der Artikel wurde schnell geliefert und sieht auch genauso wie auf dem Bild aus. Allerdings riecht das Material etwas streng, aber nach 2-3 Tagen an der Luft verfliegt auch das fast ganz. Ich dachte man nimmt den hinteren Deckel des Galaxy ab und klickt das Gerät dort ein. Das Galaxy wird allerdings komplett eingesetzt. Ansonsten kleine Fehler an der Verarbeitung der Taschen für die Karten, aber wie gesagt für den Preis ist das Teil absolut in Ordnung!
am 11. September 2012
Bin sehr mit der Qualität der Hülle zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut, ebenso das Material und es sieht genau so aus wie auf den Bildern!
Ich kanns jedem nur weiter empfählen!
am 23. September 2012
ich hab mir das case selber gekauft und dachte erstmal das es sehr billig aussehen könnte. aber im gegenteil. das handy sitzt bombenfest. erst ist es schwer es da heraus zu bekommen aber nach der zeit geht das auch gut :)
am 16. Dezember 2012
Also ich war richtig enttäuscht darüber, dass es nicht mal zwei Wochen gehalten hat.

Ich hab einiges zu bemängeln:
1. Das Handy hat nicht wirklich optimal rein gepasst, es war wie als hätte sich jemand mit Hosengröße 42 in eine 38er Hose rein quetschen wollen.
2.Dadurch das es so eng war, enstanden Risse an Stellen, wo es eigentlich nicht so eng war, nämmlich dort wo man die Tastensperre und Lautstärke Regler hat.
3.Es ist nach einem leichten sturzt sowas von auseinander gesprungen, sodass mein Handy mit raus "gesprengt" wurde (danke für die dadurch entstandenen Kratzer auf dem Display und Schürfflächen am Gehäuse)
4.Wenn man schon die Plastikschale für ein Samsung S3 entwirft, dann bitte auch so das es fest verankert ist und optimal eingerichtet.

Es ist echt schon eine Frechheit und finde es sehr schade, denn ich hätte es schon gerne länger benutzt denn das Design gefällt mir richtig gut und erst recht die Farbe :(
Aber nichts desto trotz, was bringt es die tasche zu haben, wo aber mein S3 nicht mal rein passt.
am 22. Juni 2012
Aussehen tut die Hülle eigentlich ganz gut, aber ich finde die Aufteilung total mies. Außen ist sie aus schwarzem Leder und innen sieht man eben das Blumenmuster.

Nachteil:
Wenn man das Handy so rein macht wie es vorgegeben ist, dann liegt es, wenn die Hülle zu ist immer auf dem Glas, da der Verschluss der Hülle auf der Rückseite in die Lasche gesteckt wird.
am 2. September 2012
Die Handytasche kam schnell und sieht auch genau so auf wie auf den Bildern.
Sie lässt sich gut schließen und öffnen. Einen Minuspunkt gibt es nur, da Fotos schießen manchmal etwas kompliziert sein kann, da die aufgeklappte Seite etwas stört.

Das Telefon ist gut durch die Hülle gut geschützt(es ist mir bereits runter gefallen)!