18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Juli 2012
Diese Tasche ist wie geschaffen für das Galaxy S3. Es schützt es ausreichend und trägt fast nicht auf. Habe schon mehrere Taschen ausprobiert, aber diese werde ich nicht mehr gegen eine andere eintauschen. Habe mir gleich noch eine bestellt und kann diese Tasche voll empfehlen!!!!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 12. Juli 2012
Mein erster Eindruck von dieser Hülle war einfach nur WOW!
Die Tasche sieht sehr elegant aus. Das Smartphone wirkt mit der Hülle überhaupt nicht klobig, sondern immer noch sehr schlank. Gefällt mir wirklich gut.
Auch sitzt das S3 sehr fest drin und wird definitiv nicht herausfallen.
Allerdings weißt die Hülle leichte Fertigungsmängel auf, wie dass die Naht nicht immer in einer sauberen, geraden Linie verläuft oder dass das Plastikgehäuse am oberen und unteren Rand leicht scharf/kantig ist. Mich persönlich stören die "Fehler" nicht.
Bei mir befanden sich auch ein wenig Klebstoffreste (o.ä.) am Plastikgehäuse, aber die haben sich leicht entfernen lassen.
Alles in allem bin ich trotzdem überaus zufreden mit der Tasche und kann sie nur weiterempfehlen.
4,4/5 Sternen ;)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Dezember 2012
Passgenaue Hülle, die wirklich schick aussieht und das Smartphone gut beschützt. Nur leider muss ich das Gerät aus der Hülle nehmen, wenn es in die Dockingstation soll, das habe ich jetzt einige Male gemacht und dabei ist es schon nach 4 Tagen zu Rissen im Plastik gekommen. Das wars dann wohl. Schade, auch um das Geld.
am 28. September 2012
Ich habe mir diese Hülle für mein S3 bestellt und bin trotz hoher Erwartungen noch positiver überrascht:

Die Nähte und Schnitt-/Stanz- (?) ränder sind sauber gearbeitet und alle Funktionen (Tasten, Anschlüsse, Kamera und Lautsprecher) sind perfekt ausgespart.

In der Kunstlederhülle ist ein extra Case verklebt (?, es sind keine Befestigungsspuren / Kleberänder an der Kontaktstelle zwischen Kunstlederhülle und Case zu erkennen), welches das S3 perfekt und mit sicherem Halt fasst (das Case ist hier auf den Bildern zu erkennen an den "zurückgesetzten" Tasten des S3),
und die Kunstlederhülle weist nach ca. 1 Woche aktiver Hosentaschenbelastung noch keine Spuren (Abrieb, Verfärbung, oder sonstiges) auf.

Der Rand dieses Cases steht (geschätzt) 1-2mm über das Display des S3 hinaus. So ist auch das Display in Kombination mit der Displayschutzfolie hervorragend geschützt
(Hier verwende ich derzeit sogar die zu Demonstationszwecken beigefügte Folie für das gesammte Display. Mit ein wenig "Friemelarbeit" habe ich nur auf einer Seite des Displays geringe Ablösungen der Folie (zusätzlich zu den Ablösungen für die Wölbung des Displays), welche mich aber bisher nicht weiter störten.
Nach Lust und Laune werde ich diese Folie ein wenig nacharbeiten (1-2mm am von Ablösungen betroffenen Rand die Folie kürzen)).

An der Innenseite der Hülle sind 2 Ausschnitte für Karten im EC-Kartenformat
(aufgrund negativer Rezensionen zu ähnlichen Hüllen bezüglich beschädigter/defekter EC-Karten (der/die Magnet/e beschädigt/en die auf dem Magnetstreifen gespeicherten Informationen) rate ich jedoch von einer solchen Verwendung der beiden Fächer ab)
in welchen sich Visitenkarten bequem aufbewahren lassen (;-)).

Die Hülle schliesst gut durch 2 Magnete welche in der Lasche und im Deckel der Hülle unsichtbar eingearbeitet sind (alternativ hätte hier auch 1 Magnet und ein nichtmagnetisches anziehungsfähiges Stück Metall ausgereicht).

Die beiden Magnete schliessen die Hülle auch sicher von hinten (Lasche ÜBER den Deckel! :-)). In den hier entstehenden Raum kann man im Queerformat gut die Zeigefinger schieben (ohne "Bockwurstfinger" xD) (bitte immer wegen der Spannung auf die Lasche und damit auf die Magnete den Hüllendeckel mit den Mittelfingern festhalten, wegen der Löse- und folgenden Sturzgefahr), so dass man das Display sehr bequem mit den Daumen bedienen kann
So sind diverse Spiele auf dem S3 sehr bequem zu spielen (deshalb erwähnte ich dass es sich um 2 Magnete handelt, 2 Magnete schliessen besser als 1 :-)).

Edit 17.12.12
Da ich mich zwischenzeitlich für eine aktive KFZ-Halterung für das S3 entschieden habe, welche das S3 jedoch nur ohne die Hülle fasst,
kann ich mittlerweile bestätigen, dass die Hülle auch bei häufigem Lösen & Wiederverwenden bisher keine Probleme macht :)

Edit 10.07.13
Mittlerweile ist die Hülle fast 1 Jahr bei mir im Einsatz.
Inzwischen zeigen sich auch die Gebrauchsspuren. Durch die ständige Hosentaschenbelastung hat das weiße Kunstleder etwas von seinem Glanz eingebüßt, und ist ein wenig ergraut.
Durch einen Sturz hat das eingeklebte Case 2 Risse an den Ecken. Es hielt das S3 jedoch gut fest, so dass mir an diesem kein Schaden entstanden ist :)
Durch den häufigen Einsatz des S3 als Gaming-Handheld löst sich langsam die Kunstlederhülle von dem Case. Die Verklebung an sich ist jedoch so Hochwertig, dass sich nicht die Verklebung löst, sondern das Kunstleder langsam und stückchenweise inseitig abreißt. Noch fällt dieses jedoch optisch nicht wirklich auf.

Wenn ich mir wegen dem Verschleiß oder der Optik eine neue Hülle zulegen muß, werde ich mich wohl wieder für diese Hülle entscheiden.
Jedoch wahrscheinlich in einer anderen Farbe, da die Hülle in pink, bei gleicher Nutzung und fast gleicher Nutzungsdauer bei uns an einem anderen S3 im Einsatz ist, und hier bisher noch keine farblichen Veränderungen festzustellen sind.

Alles meiner Meinung nach :)
MfG
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Dezember 2012
Der Versand erfolgte über Amazon, daher wie gewohnt sehr schnell. Als ich die Verpackung öffnete, war ich überrascht. Die Tasche war ordentlich verpackt und es kamen einem auch keine stinkenden Wolken entgegen. Ich begutachtete die Hülle sehr sorgfältig und stellte folgende Mängel fest.

• leichte Klebereste auf der Kunststoffhalterung
• scharfe Kanten im Bereich der Bedientasten und der Displayfront

Die Klebereste konnte ich leider nicht entfernen. Sie waren aber auch nicht so präsent, daher für mich akzeptabel.
Die Scharfen Kanten fand ich schon nervender und auch etwas gefährlich. Gerade im Bereich des Displays, empfand ich es beim telefonieren schon als sehr störend. Daher entfernte ich die scharfen Grate mit einer Fingernagelfeile. Die Haptik und Optik entschädigen für diesen kleinen Arbeitseinsatz.

Die Befestigung der Hülle, stellt für mich auf Dauer gesehen, jedoch ein Risiko dar. Zum einen sitzt die Kunststoffaufnahme auf dem silbernen Rand des Handys und diese knarrt bereits bei leichtem Druck. Das lässt mich darauf schließen, das über kurz oder lang der silberne Rand beschädigt werden könnte. Weiterhin bin ich etwas skeptisch was passieren wird, wenn sich ein paar Sandkörnchen o.ä. zwischen die Handyrückseite und die Kunststoffaufnahme mogeln.

Nach nur einer Woche riss auch bei mir die Kunststoffaufnahme ein. Der Riss befand sich an der unteren Seite – somit ging die Hülle wieder zurück. Da dies wohl leider kein Einzelfall ist – wie man den Bewertungen entnehmen kann (auch mal die anderen Farben vergleichen) – muss ich weiter nach einer geeigneten Hülle suchen.

Fazit:
Die Hülle hätte ich gern behalten - auch mit den geschilderten Mängeln und Bedenken. Aber der Riss in der Kunststoffaufnahme ist für mich nicht akzeptabel. Wer Glück hat und keinen Riss bekommt, hat hiermit sicherlich seine Freude.

Optik/Haptik: 5 von 5
Schutz: 3 von 5
Qualität: 2 von 5
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. Februar 2013
Ich habe die Hülle das erste Mal zu Weihnachten geschenkt bekommen. Schon nach drei Wochen musste ich die ersten abgebrochenen Stellen feststellen. Da sie mir optisch super gefällt, habe ich sie mir dann noch ein zweites Mal Ende Januar bestellt. Doch auch schon jetzt, nach gerade einmal zwei Wochen hat die Hülle schon wieder die ersten Risse - und das obwohl ich wirklich gut aufpasse und es immer geschützt in der Handtasche ist! Das Geld ist diese Hülle leider nicht wert- auch wenn sie echt super aussieht! Schade!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Juli 2012
Nachdem ich die schwarze Tasche schon gekauft habe, musste ich nun auch die lilane Tasche haben! :-)
Die Taschen sind sehr praktisch, der Magnetverschluss hält ohne Probleme, das Samsung Galaxy S3 sitzt perfekt, ist dadurch sehr gut geschützt. Bei Bedienung des Handys wird die Frontseite der Hülle einfach nach hinten geklappt. Ich finde das Samsung ist dadurch griffiger.
Die Tasche sieht genauso aus wie auf dem Bild, ist ein echter Hingucker. Und bei der lila Version sind sogar noch 2 Einschübe für z.B. Kreditkarten. Diese würde ich allerdings nicht nutzen, da sie wiederum das Display verkratzen können.
Ich kann diese Handytasche sehr empfehlen, würde ich jederzeit wieder kaufen. Mache ich wahrscheinlich auch, in anderen Farben ;-)
am 6. September 2012
Tasche hat 2 Fächer für Karten, was weder auf dem Bild zu sehen ist noch erwähnt wird. War erst überrascht das zu sehen, aber das freut doch! So wird die Tasche zur Notunterkunft von dem neuen Perso/Führerschein und der Bankkarte/Kreditkarte.
Anfangs dachte ich das Cover passt nicht hinten auf den Akku-Deckel, aber nach einigen Versuchen hat es dann geklickt und das Handy sitzt bombenfest in der Hülle. Hier ist von Vorteil, dass die Tasche nicht zu sehr aufträgt, sprich das Handy bleibt schlank und handlich. Der Magnet hält das Cover zu.
Ein kleiner Nachteil ist, dass die Lautstärke der Töne des Handys leicht abgeschwächt werden, was denke ich aber bei jeder Tasche irgendwie der Fall ist.
Alles in allem wirklich perfekt fürs S3.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Juli 2012
Diese Tasche sieht nicht nur edel aus, sondern ist noch gut durchdacht und wirklich sehr gut verarbeitet. Ich habe das S3 in weiß, daher auch die Tasche in weiß. Hinten ist das Handy durch die aufgebrachte Kunststoffschale perfekt geschützt. Vorne die Lederklappe schützt das Display. Alle Anschlüsse liegen frei und das Handy kommt mir optisch kleiner und sehr schlank vor (mir gefällt das!) Ich habe die Hülle bereits weiter empfohlen und kann nur sagen: 5 Sterne für super schnelle Lieferung und ein klasses Preis/Leistungsverhältnis. Was will man (bzw. frau) mehr?
am 1. Dezember 2012
Ich bin jemand, der seine Besitztümer sehr vorsichtig behandelt, aber selbst wenn man diese Handyschale nicht dauernd fallen lässt, splittern nach kurzer Zeit große Teile der Plastikschale ab. Das war schon bei der ersten Hülle der Fall, die ich reklamiert hatte, weil sie bei Lieferung einen Sprung hatte.
Die Optik finde ich zwar nach wie vor sehr schön, und dass die Hülle zur Seite aufklappbar ist, finde ich auch sehr nützlich, aber durch diese Mängel hat sich der Kauf dann doch nicht gelohnt. Nicht weiterzuempfehlen.