5.0 von 5 Sternen Perfekt für S3
Diese Tasche ist wie geschaffen für das Galaxy S3. Es schützt es ausreichend und trägt fast nicht auf. Habe schon mehrere Taschen ausprobiert, aber diese werde ich nicht mehr gegen eine andere eintauschen. Habe mir gleich noch eine bestellt und kann diese Tasche voll empfehlen!!!!
Veröffentlicht am 21. Juli 2012 von Gerd

1.0 von 5 Sternen Kurzer Spaß
Passgenaue Hülle, die wirklich schick aussieht und das Smartphone gut beschützt. Nur leider muss ich das Gerät aus der Hülle nehmen, wenn es in die Dockingstation soll, das habe ich jetzt einige Male gemacht und dabei ist es schon nach 4 Tagen zu Rissen im Plastik gekommen. Das wars dann wohl. Schade, auch um das Geld.
Veröffentlicht am 6. Dezember 2012 von Sabine Hoffmeister

5.0 von 5 Sternen Perfekt für S3, 21. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung i9300 galaxy s3 handy deluxe kunstleder tasche case hülle in schwarz (Wireless Phone Accessory)

4.0 von 5 Sternen Ziemlich gut, 12. Juli 2012
Mein erster Eindruck von dieser Hülle war einfach nur WOW!
Die Tasche sieht sehr elegant aus. Das Smartphone wirkt mit der Hülle überhaupt nicht klobig, sondern immer noch sehr schlank. Gefällt mir wirklich gut.
Auch sitzt das S3 sehr fest drin und wird definitiv nicht herausfallen.
Allerdings weißt die Hülle leichte Fertigungsmängel auf, wie dass die Naht nicht immer in einer sauberen, geraden Linie verläuft oder dass das Plastikgehäuse am oberen und unteren Rand leicht scharf/kantig ist. Mich persönlich stören die "Fehler" nicht.
Bei mir befanden sich auch ein wenig Klebstoffreste (o.ä.) am Plastikgehäuse, aber die haben sich leicht entfernen lassen.
Alles in allem bin ich trotzdem überaus zufreden mit der Tasche und kann sie nur weiterempfehlen.
4,4/5 Sternen ;)

1.0 von 5 Sternen Kurzer Spaß, 6. Dezember 2012

3.0 von 5 Sternen Schöne Hülle - aber leider nur mit Abstrichen, 4. Dezember 2012
Der Versand erfolgte über Amazon, daher wie gewohnt sehr schnell. Als ich die Verpackung öffnete, war ich überrascht. Die Tasche war ordentlich verpackt und es kamen einem auch keine stinkenden Wolken entgegen. Ich begutachtete die Hülle sehr sorgfältig und stellte folgende Mängel fest.

• leichte Klebereste auf der Kunststoffhalterung
• scharfe Kanten im Bereich der Bedientasten und der Displayfront

Die Klebereste konnte ich leider nicht entfernen. Sie waren aber auch nicht so präsent, daher für mich akzeptabel.
Die Scharfen Kanten fand ich schon nervender und auch etwas gefährlich. Gerade im Bereich des Displays, empfand ich es beim telefonieren schon als sehr störend. Daher entfernte ich die scharfen Grate mit einer Fingernagelfeile. Die Haptik und Optik entschädigen für diesen kleinen Arbeitseinsatz.

Die Befestigung der Hülle, stellt für mich auf Dauer gesehen, jedoch ein Risiko dar. Zum einen sitzt die Kunststoffaufnahme auf dem silbernen Rand des Handys und diese knarrt bereits bei leichtem Druck. Das lässt mich darauf schließen, das über kurz oder lang der silberne Rand beschädigt werden könnte. Weiterhin bin ich etwas skeptisch was passieren wird, wenn sich ein paar Sandkörnchen o.ä. zwischen die Handyrückseite und die Kunststoffaufnahme mogeln.

Nach nur einer Woche riss auch bei mir die Kunststoffaufnahme ein. Der Riss befand sich an der unteren Seite – somit ging die Hülle wieder zurück. Da dies wohl leider kein Einzelfall ist – wie man den Bewertungen entnehmen kann (auch mal die anderen Farben vergleichen) – muss ich weiter nach einer geeigneten Hülle suchen.

Fazit:
Die Hülle hätte ich gern behalten - auch mit den geschilderten Mängeln und Bedenken. Aber der Riss in der Kunststoffaufnahme ist für mich nicht akzeptabel. Wer Glück hat und keinen Riss bekommt, hat hiermit sicherlich seine Freude.

Optik/Haptik: 5 von 5
Schutz: 3 von 5
Qualität: 2 von 5

1.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit schon die ersten Risse, 11. Februar 2013
Ich habe die Hülle das erste Mal zu Weihnachten geschenkt bekommen. Schon nach drei Wochen musste ich die ersten abgebrochenen Stellen feststellen. Da sie mir optisch super gefällt, habe ich sie mir dann noch ein zweites Mal Ende Januar bestellt. Doch auch schon jetzt, nach gerade einmal zwei Wochen hat die Hülle schon wieder die ersten Risse - und das obwohl ich wirklich gut aufpasse und es immer geschützt in der Handtasche ist! Das Geld ist diese Hülle leider nicht wert- auch wenn sie echt super aussieht! Schade!

5.0 von 5 Sternen Coole Handytasche, ein echter Hingucker, 10. Juli 2012
Nachdem ich die schwarze Tasche schon gekauft habe, musste ich nun auch die lilane Tasche haben! :-)
Die Taschen sind sehr praktisch, der Magnetverschluss hält ohne Probleme, das Samsung Galaxy S3 sitzt perfekt, ist dadurch sehr gut geschützt. Bei Bedienung des Handys wird die Frontseite der Hülle einfach nach hinten geklappt. Ich finde das Samsung ist dadurch griffiger.
Die Tasche sieht genauso aus wie auf dem Bild, ist ein echter Hingucker. Und bei der lila Version sind sogar noch 2 Einschübe für z.B. Kreditkarten. Diese würde ich allerdings nicht nutzen, da sie wiederum das Display verkratzen können.
Ich kann diese Handytasche sehr empfehlen, würde ich jederzeit wieder kaufen. Mache ich wahrscheinlich auch, in anderen Farben ;-)

1.0 von 5 Sternen Sein Geld nicht wert...Freude nur für kurze Zeit, 27. November 2012
Als die Tasche im Oktober geliefert würde war ich zuerst sehr begeistert davon.Optisch gibt es keine Mängel, aber nach kurzer Zeit brach das Kunststoff auf der rechten Seite über dem An/Ausschalter sowie unten am Handy und dabei behandel ich mein S3 wie ein rohes Ei.
Leider ein Fehlkauf!!!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 2. Juli 2012
Carla (Gummersbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Tasche sieht nicht nur edel aus, sondern ist noch gut durchdacht und wirklich sehr gut verarbeitet. Ich habe das S3 in weiß, daher auch die Tasche in weiß. Hinten ist das Handy durch die aufgebrachte Kunststoffschale perfekt geschützt. Vorne die Lederklappe schützt das Display. Alle Anschlüsse liegen frei und das Handy kommt mir optisch kleiner und sehr schlank vor (mir gefällt das!) Ich habe die Hülle bereits weiter empfohlen und kann nur sagen: 5 Sterne für super schnelle Lieferung und ein klasses Preis/Leistungsverhältnis. Was will man (bzw. frau) mehr?

2.0 von 5 Sternen Hält nicht allzu lang, 10. Februar 2013
Die Hülle sieht wirklich gut aus und passt perfekt auf das S3, allerdings fing das Plastik sehr schnell an zu reißen, obwohl ich weder das Handy aus der Schale genommen, noch es fallen lassen hab. Mittlerweile fehlen ganze Plastikstücke aus dem hinteren Teil der Hülle. Sehr ärgerlich und für den Preis würde ich mir eine solch schlechte Qualität nicht nocheinmal kaufen!

1.0 von 5 Sternen Nach zwei Wochen kaputt, 1. Dezember 2012
Ich bin jemand, der seine Besitztümer sehr vorsichtig behandelt, aber selbst wenn man diese Handyschale nicht dauernd fallen lässt, splittern nach kurzer Zeit große Teile der Plastikschale ab. Das war schon bei der ersten Hülle der Fall, die ich reklamiert hatte, weil sie bei Lieferung einen Sprung hatte.
Die Optik finde ich zwar nach wie vor sehr schön, und dass die Hülle zur Seite aufklappbar ist, finde ich auch sehr nützlich, aber durch diese Mängel hat sich der Kauf dann doch nicht gelohnt. Nicht weiterzuempfehlen.