4.0 von 5 Sternen Gut durchdacht
Es handelt sich um ein tolles, platzsparendes Teil in das endlich alle Fernbedienungen verschwinden.
Einen Punkt muss ich leider abziehen, weil nur ein Fach da ist in das lange Fernbedienungen passen.
Ansonsten gibt es die Möglichkeit einen kleinen Block und Stifte darin aufzubewahren.
Wenn man maximal 2 lange Fernbedienungen hat, ist das Teil...
Vor 6 Monaten von Diana veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Unordnung beseitigt
Vor 6 Monaten von A. Harig veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gut durchdacht, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Meliconi RCH Behälter für Fernbedienungen schwarz (Zubehör)
Wenn man maximal 2 lange Fernbedienungen hat, ist das Teil ausreichend und dafür gibt es eine Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen Unordnung beseitigt, 6. Juli 2014
Nachdem ich es mit einer Schublade versucht habe musste ich mir eingestehen dass die Fernbedienung einfach zu meinem Fernsehsessel gehören. Die Halterung fasst die Fernbedienung für TV, SAT-Receiver, Soundsystem und Funksteckdosen. Dannach ist noch Platz fuer weitere Fernbedienungen. Das ganze Gehaeuse sit auf einem Dregteller und da ist dann auch der Schwachpunkt. Das ganze dreht sich fuer meinen Geschmack zu leicht. Eher ein Karussell als eine drehbare Aufbewahrung. Wenn man nicht aufpasst verpasst man die Fernbedienung und das Ding dreht sich wie ein Kreisel. Aber schon noch mit etwas Konzentration beim zugreifen zu beherschen. Das wichtigste macht die Halterung aber gut -> alle Fernbdienung sauber gelangert und keine Unordung mehr auf dem Tisch.

5.0 von 5 Sternen Entspricht genau der Beschreibung, 16. Mai 2014
Endlich herrscht Ordnung auf dem Tisch; fasst auch große Fernbedienungen. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Preisleistungsverhältnis ist genau richtig.

5.0 von 5 Sternen Fernbedienung, 16. Dezember 2013
Endlich wieder viel Platz auf dem Tisch. Haben gleich noch einen zweiten RCH Behälter bestellt, so haben wir auch Ordnung im anderen Zimmer.

2.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 28. August 2014
Habe mit von dem produkt mehr versprochen, schicke es daher zurück.
Es ist keine Polsterung vorhanden und die Fernbedienungen stehen sehr wackelig.

3.0 von 5 Sternen geht so....., 30. Juli 2014
Eigentlich nimmt das Ding doch relativ viel Platz ein auf dem Tisch und nicht alle Fernbedienungen passen da hinein. Schade.

2.0 von 5 Sternen Nur für maximal 4 Fernsteuerungen sinnvoll, 19. Dezember 2014
Wer nur 4 Fernsteuerungen unterbringen möchte ist mit dem Meliconi gut bedient. Maximal 4 Fernsteuerungen sitzen in den mittleren Fächern sicher. Die beiden seitlichen Fächer sind nur für Mini-Fernsteuerungen die etwas größer als Scheckkarten und maximal ca. 1cm dick sind geeignet. Fernsteuerungen welche in dem vorderen bzw. hinteren Fach untergebracht sind kippen unschön nach außen. Hier ist zu befürchten, dass größere Fernsteuerungen beim Drehen evtl. herausfallen.

Ich habe den Behälter nur deshalb nicht zurückgesandt weil die Rücksendekosten rund ein Viertel des Kaufpreises betrugen hätten.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 26. Juli 2014
Ja, dieser Behälter ist das reinste Platzwunder. Nicht nur geeignet für Fernbedienungen in verschiedenen Größen; auch Kleinigkeiten wie die Zeckenzange von meiner Katze oder eine kleine Tube Augensalbe, die ich sonst stundenlang gesucht habe, sind nun schnell bei der Hand. Ein Stern Abzug dafür, dass mir eine dünne Polsterung (wie z.B. Filz) für den Boden fehlt. Die Aufbewahrung wäre dann noch schonender.

5.0 von 5 Sternen Meliconi RCH Behälter für Fernbedienungen schwarz, 8. Juli 2014
Dieser Fernbedienungshalter ist zwar aus Plastik, macht aber ganz schön was her, sollte aber wohl lieber nicht herunterfallen.
Es ist immer alles griffbereit.

5.0 von 5 Sternen Das Ende der Unordnung?, 27. Juni 2014
Das Ende der Unordnung haben wir mit desem Gadget noch nicht ganz erreicht, jedoch sind wir damit auf einem guten Weg. Auf unserem Wohnzimmertisch tummeln sich 6 Fernbedienungen. Wenn wir nicht zu faul dazu sind, stecken wir sie in die Fächer von dem Behälter. Dann sieht es ordentlich auf dem Tisch aus. Aber sehr oft liegen die Fernbedienungen trotzdem auf dem Tisch anstatt im Behälter. Der Behälter selber ist sehr praktisch weil die Fernbedienungen nicht seitlich wegkippen sofern man 2 Stück nebeneinander stellt. Außerdem besitzt er ein Kugellager im Fuß und sich endlos um 360 Grad drehen. Der Preis ist ebenfalls moderat. Kaufempfehlung von unserer Seite.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Meliconi RCH Behälter für Fernbedienungen schwarz