4.0 von 5 Sternen supper und stabil
Super Hülle stabile rückseite dank hartplastik weiches Plastik an den seiten. Ich bin sehr zufrieden :-) sehr leicht das Handy in die schutzhülle einzufügen
Vor 19 Monaten von Meeee veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit leider nicht gegeben
sieht schick aus, Verarbeitung ok.
Aber die Passgenauigkeit ist nicht voll gegeben.
Die obere rechte Ecke klappt sich ständig ab.
Vielleicht ein Einzelfall? Wäre dieser kleine, manchmal
nervige Mangel nicht, wäre die Hülle super.
Ansonsten: keine scharfen Kanten, sauber verarbeitet.
Vor 15 Monaten von k.g. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen supper und stabil, 22. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: tinxi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4S iPhone 4 Hülle Silicon Rückschale Gel Skin Cover Case Etui rot mit weiß Punkt Polka Dots (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen preis Leistung gut, 6. Februar 2014
Hier gibt es nicht viel zu schreiben:

+ Versand war schnell
+ schönes Design
+ billige Verarbeitung (riecht nach Chemie), aber für den Preis absolut ok!

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 24. Januar 2014
Passt genau auf das iPhone und von daher gibt es nur Positivpunkte zu erwähnen. Die Hülle ist gut verarbeitet und sieht genauso aus, wie auf der Abbildung.

5.0 von 5 Sternen Prima, 18. Januar 2014
Alles wie beschrieben. Jederzeit wieder. Passt genau Optisch wie abgebildet.Die letzten 10 Worte fallen mir nicht ein, da alles in den ersten 10 Worten gesagt wurde.

4.0 von 5 Sternen stabil, 4. Juli 2013
Mir gefällt diese Hülle besonders, weil sie stabil und flexibel zugleich ist und dazu noch gut aussieht. Sie leiert auch nicht aus (Mein iPhone trägt sie jetzt seit ca. 3 Monaten und hat 2 Stürze unbeschadet überstanden)
Allerdings sind nach der Zeit einige feine Kratzer auf der Rückseite entstanden, durch die das Cover matt wirkt. Das Motiv ist aber nach wie vor zu erkennen.

3.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit leider nicht gegeben, 19. April 2013
sieht schick aus, Verarbeitung ok.
Aber die Passgenauigkeit ist nicht voll gegeben.
Die obere rechte Ecke klappt sich ständig ab.
Vielleicht ein Einzelfall? Wäre dieser kleine, manchmal
nervige Mangel nicht, wäre die Hülle super.
Ansonsten: keine scharfen Kanten, sauber verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen super, 2. April 2013
Da mein iPhone schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurden ist, musste eine schnelle Lösung her.
Damit es schicker aussieht und es auch einigermaßen gut geschützt ist, habe ich mich für dieses Cover entschieden.
Der Versand war sehr zügig -innerhalb von 2 Tagen-, außerdem sieht sie für ein schwarzes iPhone sehr ansprechend aus, liegt gut in der Hand und ist sehr gut verarbeitet. Es passt perfekt, rutscht nicht hin und her, so wie ich es bei anderen davor gehabt habe. Das einzige was ein bisschen doof ist, ist die Taste für den Sperrknopf, die etwas schwer zu betätigen ist, da sie nicht direkt drauf sitzt. Das ist aber nur ein kleiner Nachteil und deshalb 5 Sterne :)

4.0 von 5 Sternen Schöne Hülle, 29. März 2013
Die Hülle passt perfekt auf das iPhone und alle Funktionen sind trotdem sehr gut bedienbar.
Natürlich verkratzt sie leicht, da die Rückseite nicht aus Silikon ist, aber das hält sich meiner Meinung nach in Grenzen. Auch die Punkte bleiben an Ort und Stelle und die Farbe löst sich nicht ab.
Ich empfehle die Hülle gerne weiter!

1.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht!, 9. Juni 2013
Ich hatte die Hülle gerade neu und direkt ums i phone getan, da ist mir das Gerät leider runtergefallen... Die vordere Seite war direkt komplett zerrissen, weil das Plastik nichts abfängt! Das bin ich von anderen Hüllen so nicht gewohnt!! Sehr ärgerlich!!!