5.0 von 5 Sternen Begeisterung pur, 16. Juli 2013
Als Noppies-Liebhaberin mache ich das Grobe kurz:
Super Qualität zu einem guten Preis (11,90€). Gemütlicher, nicht zu dicker Stoff, der viel Bewegungsfreiheit bietet.
Nach vielen Wäschen minimal etwas an Farbe eingebüßt. Das grau ist eben nicht mehr so knallig.

Das Besondere an dieser Hose ist meines Erachtens der Schnitt. Die Bündchen an den Füßen mit Knöpfen sind einfach mal was anderes. Praktischer Nebeneffekt: die Söckchen verrutschen nicht mehr so leicht beim Strampeln.

5.0 von 5 Sternen tolle hose, 7. Juli 2013
diese sweethose von der firma noppies empfehle ich laut der qualität jeder mutti. sie lässt sich bequem anziehen und sieht dabei auch noch gut aus.

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Noppies Baby - Mädchen Hose 24534-Pants jersey Basil (Textilien)
Wir lieben Noppies!Eigentlich fast alles und immer zufrieden mit Bestellung, Produkte, Lieferung,Preise etc.Wir haben beschlossen fast ausschließlich nur noch bei Noppies zu bestellen.Auch einfach mal andere Sachen,als die standart Dinger.

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Hose, 10. Januar 2013
Sehr schöne und stylische Hose. Sitzt toll. Für die Herbst-Winter-Kollektion könnte sie aber ruhig etwas dicker ausfallen. Sie ist aber dennoch tragbar. Würde ich wieder kaufen.