Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 16. Juli 2013
Als Noppies-Liebhaberin mache ich das Grobe kurz:
Super Qualität zu einem guten Preis (11,90€). Gemütlicher, nicht zu dicker Stoff, der viel Bewegungsfreiheit bietet.
Nach vielen Wäschen minimal etwas an Farbe eingebüßt. Das grau ist eben nicht mehr so knallig.

Das Besondere an dieser Hose ist meines Erachtens der Schnitt. Die Bündchen an den Füßen mit Knöpfen sind einfach mal was anderes. Praktischer Nebeneffekt: die Söckchen verrutschen nicht mehr so leicht beim Strampeln.
am 16. Januar 2013
Wir lieben Noppies!Eigentlich fast alles und immer zufrieden mit Bestellung, Produkte, Lieferung,Preise etc.Wir haben beschlossen fast ausschließlich nur noch bei Noppies zu bestellen.Auch einfach mal andere Sachen,als die standart Dinger.
am 10. Januar 2013
Sehr schöne und stylische Hose. Sitzt toll. Für die Herbst-Winter-Kollektion könnte sie aber ruhig etwas dicker ausfallen. Sie ist aber dennoch tragbar. Würde ich wieder kaufen.
am 7. Juli 2013
diese sweethose von der firma noppies empfehle ich laut der qualität jeder mutti. sie lässt sich bequem anziehen und sieht dabei auch noch gut aus.