Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Musik läuft durchgehend und die klangqualität ist auch in Ordnung. Ich kann es durchaus weiter empfehlen
Vor 16 Monaten von Werner S....... veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen gut gemeint leider hat es nicht funktioniert
Produkt wurde pünktlich geliefert! war einwandfrei verpackt und in Ordnung!

Hab es in Betrieb genommen anfangs hat alles super geklappt! sogar klang qualität war gut!
Vor 21 Monaten von M. Kommeter veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen gut gemeint leider hat es nicht funktioniert, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: SANDBERG Bluetooth Link for iPhone Dock Bluetooth (Elektronik)
Produkt wurde pünktlich geliefert! war einwandfrei verpackt und in Ordnung!

aber dann alle 2 Minuten hörte die Musikübertragung auf! woran es liegt der Bluetooth link ist nicht mit docks kompatibel die mit dem Handy kommunizieren! also ziemlich viele der Docks! schade dass diese Information nur auf der Homepage von Sandberg zu finden ist!

also gut gemeint aber in meinem fall ein totaler Flop!!

2.0 von 5 Sternen Problem mit Samsung Galaxy S2 und Notebook, 17. Oktober 2012
Hallo,

wollte mir das Bose Sounddock System zulegen, habe aber nur ein Smartphone Samsung Galaxy S2 und benötigte daher noch einen Bluetooth Adapter.
Habe im Internet das Bose System in Verbindung mit dem Intempo BTA-01 Bluetooth Adapter gesehen, diesen aber im Internet vergeblich gesucht.
Dann fand ich dieses Modell hier. Lieferung und Funktion waren fürs Erste einwandfrei, aber auch ich mußte feststellen das der Sound nicht richtig klar rüberkommt. Kleine Störgeräusche (leises Brazzeln) sind zu hören, was man aber bei einer Raumbeschallung wahrscheinlich nicht wahr nimmt.

Aber das Hauptproblem ist,
dass nach wenigen Minuten der Sound unterbrochen wird. Habe dann auch mal mein Notebook (Windows 7) damit verbunden, ging auch relativ problemmlos, aber gleiches Problem. Wobei das Gerät trotzdem erkannt bleibt. Nach mehreren Versuchen immer wieder das gleiche Problem.
Ich habe hier mal die Erklärung des Herstellers eingefügt:
-----
"Ich habe das Produkt in meine Dockingstation gesteckt und es mit meinem Handy gepaart. Aber ich höre entweder überhaupt keine Musik oder die Wiedergabe wird nach nur kurzer Zeit abgebrochen.
Bestimmte Dockingstationen versuchen mit einem Handy am Stecker zu kommunizieren. Wenn die Dockingstation dann erkennt, dass es sich dabei nicht um ein tatsächliches Telefon handelt, wird die Wiedergabe möglicherweise abgebrochen; daher sind die Geräte leider nicht kompatibel."
([...])
----

Fazit: Adapter geht zurück und ich muß weiter suchen.

3.0 von 5 Sternen Bluetooth funktioniert, jedoch sehr schlechte Klangqualität, 5. Oktober 2012
Hallo,

ich habe das Gerät vorhin ausprobiert und bin jetzt relativ enttäuscht, denn so einen Adapter habe ich immer schon vergeblich gesucht.

Das Koppeln mit dem iPhone hat nach ein paar Versuchen geklappt.
Danach wird das Gerät immer erkannt, wenn die Dockingstation an ist.
Musik wird ohne Verzögerung übertragen und die Reichweite von 10m stimmt auch.
Im Grunde klappt alles wie es soll. Die Dockingstation wird als kompatibler Lautsprecher erkannt! Perfekt.

Jedoch ist die Klangqualität dermaßen schlecht und unakzeptabel, dass man es nicht mit einem Kabel oder Direktanschluss vergleichen kann!
Man hört verschiedene Geräusche (Knacken & Kratzen), die Übertragung ist relativ leise, der Bass ist viel zu schwach und die Höhen sind auch nicht das Wahre.

Der Preis von 37 - 41€ ist auch ziemlich krass. Für dieses Geld hätte ich mir mehr erwartet, denn in meinem Auto funktioniert Bluetooth-Streaming perfekt mit meinem JVC KD-R921BTE und dies mit einem einfachen Bluetooth-Adapter, den JVC beilegt.

Keine Kaufempfehlung für Leute, die sich klare Klangqualität versprechen.
Für die, denen es egal ist: Greift ruhig zu, denn es gibt nichts Vergleichbares von der Technik her.

5.0 von 5 Sternen Produkt wurde pünktlich geliefert! war einwandfrei verpackt und in Ordnung!, 1. März 2013

5.0 von 5 Sternen Gut, 4. Januar 2013
Good but does not work with SoundDock I from Bose, however for all other devices like the docking station from Iphone it runs perfectly

SANDBERG Bluetooth Link for iPhone Dock Bluetooth