4.0 von 5 Sternen Pfeffi, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pfeffi - Pfefferminzbonbon der Marke Pfeffi - 5 Stangen je 10g (Misc.)
so wollte ich es haben, klasse, warum muss man hier so viel schreiben, wenn es in 5 wörter auch gesagt ist

5.0 von 5 Sternen pfeffi, 28. Oktober 2013
Nostalgisch, pfeffi gut wie eh und jeh, das tic tac des ostens, nur 2 kal pro stück, lasst es euch schmecken

5.0 von 5 Sternen Lecker, 8. August 2014
Produkte aus dem Osten bleiben eben einfach die besten. Schmecken lecker und man kann sie immer noch erwerben. Ich hoffe das bleibt so.

5.0 von 5 Sternen Klasse die Pfeffi, 25. Juli 2014
Die pfeffi stecken wieder gleich in jeder Tasche.Ohne den geht gar nichts über den Tag.Kann nur jedem empfehlen sie zu Kaufen.

5.0 von 5 Sternen Bonbon mit Suchtfaktor, 22. August 2013
Pfeffis ein Ostalgieprodukt und sie schmecken wie Eh und Je. Auch an der Verpackung hat sich optisch gar nichts verändert. Wenn ich erst einmal mit diesen Dingern anfange, kann ich nicht aufhörern, und Ruck Zuck ist eine Stange auch schon wieder alle. Das ist wie eine Sucht... Klar eine gewisse Schärfe ist auch dabei, aber das gehört bei Pfeffis einfach dazu.
Pfeffi gibt es auch mit Zitronengeschmack (auch früher schon). Vom Geschmack sind diese auch sehr gut, aber für mich sind die mit Pfefferminz nicht zu toppen.

5.0 von 5 Sternen Hätte doch glatt..., 29. Mai 2013
Ally Chaos (Frankfurt/Main-Gebiet) - Alle meine Rezensionen ansehen
den witzigen Irrsinn der DDR vergessen. Doch dank solch tollen Vermarktungsideen geht's auf Nostalgiereise und so mancher Gedanke schweift ab ...

Pfeffi - Pfefferminzbonbon der Marke Pfeffi - 5 Stangen je 10g