4.0 von 5 Sternen Pro's & Con's
Pro:
- gute Grafikqualität
- angemessene Schwierigkeit (auch in Mittelschwer oft anspruchsvoll)
- große Anzahl von Waffen -> großer Spielspaß
- sehr viele verschiedene Sport & Supersportwägen mit jeweiligem Polizei-Gegenstück dazu
- viele Varianten der Rennstrecken
- sehr schöne/vielseitige Landschaft...
Vor 18 Monaten von Simon R. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Alarm für Cobra 11 schlechter als seine Vorgänger
Alarm für Cobra 11 Undercover ist ein sehr schönes Spiel. Die Autos, das Schadensmodel und die Landschaft sind wie immer sehr schön gelungen.Die Story ist nicht so gut wie bei Highway Nights aber auch nicht umbedingt schlecht.Lieder gibt auch nicht mehr ein detailgetreues Köln wie Das Syndikat. Die zwei größten Mankos sind jedoch der...
Vor 22 Monaten von Mr. Monk veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja, 19. Oktober 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Undercover (Computerspiel)
Die vorgänger des spieles waren um einiges besser, da es hier keine freihe fahrt gibt und nicht in der stadt spielt, man fährt fast nur rennen und das ist sehr langweilig. Und emp ölkannone etc. ist einfach so übertrieben unrealistisch. Also ich hatte nicht viel spaß an dem spiel

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Undercover (Computerspiel)
+ Viele Welten (Alpen, Autobahn (Meer), Rennstrecke, Stadion)
+ Großer Fuhrpark (Alle Autos auch als Polizei verfügbar)
+ Schöner Story-Modus
+ Wahl zwischen Polizist und Verbrecher

- Keine Freie Fahrt / Streife fahren (Ad-On über games.reveur )
- Zu viele Rennmissionen

5.0 von 5 Sternen Eines der Beste Alarm für Cobra 11 Spiele, 9. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Undercover (Computerspiel)
Ich (Großer Alarm für Cobra 11 Fan) habe mir das Spiel schon im Juli vorbestellt und habe es dann glücklicherweise für 29 Euro(Vorbesteller Preisgarantie)kurz nach dem Erscheinen erhalten (danach hat es kurzzeitig bis zu 42 Euro gekostet).Ich habe es dann sofort installiert und auf meinem Laptop mit Windows 7 und mittlerer Grafik- und Prozessorleistung läuft das Spiel ohne Probleme.
Die Grafik und der Ton wurden im Vergleich zu "Das Syndikat" leicht verbessert.

Zu den Autos:
Die Autos fahren sich noch leichter, besser, realistischer und können gut driften. Zudem ist die Vielzahl an Sportwagen und Polizeiwagen stark gestiegen und somit gibt es eine noch größere Auswahl an coolen Autos, die sehr viel Spaß machen. Leider gibt es, wie bei den Vorgängern auch, nicht die Orginalwagenmarken (BMW,Mercedes,Porsche,Audi,Opel,etc.)wie in der Serie, das ist aber nicht sehr schlimm.

Zu den Missionen:
In "Alarm für Cobra 11 Undercover" geht es wie bei "Alarm für Cobra 11 Das Syndikat" im Grunde nur um einen großen Fall. Ben und Semir haben sich in eine illigale Bande von Drogenschmugglern, Waffenhändlern, etc. eingeschleust und müssen in der Bande immer schwerere Missionen und Aufgaben erledigen. Man ist leider nicht sehr oft die Polizei, man muss sehr oft den Kriminellen spielen (macht auch Spaß) und sehr viele Rennen fahren. Es gibt verschiedene Bosse, bei denen man die Missionen und Rennen macht und den Boss am Ende oft eliminieren soll.
Die Missionen sind im Gegensatz zum Syndikat abwechslungsreich und spannend (die Rennen nicht).
Man kann viele verschiedene Waffen wie EMP,Nagelband,Ölspur,etc. verwenden und da die Gegener ebenfalls diese Waffen besitzen ist das Spiel daduch noch spannender und macht noch mehr Spaß.

Zu den Landschaften:
Es gibt eine Autobahn (mit Küste), Alpen und eine Rennstrecke, die aber nicht nur eine Strecke beinhaltet, sondern ein richtiges Straßennetzt besitzt. Eine Stadt gibt es leider nicht mehr. Die Alpen finde ich persönlich am besten, da es verschiedene Pässe, Autobahnen und Landschaften gibt. Man sieht auch Nebel,Pfützen,etc. Im Allgemeinen sind die Karten (Landschaften) sehr gut und schön (wie bei den Vorgängern auch).

Sonstiges:
Eine freie Fahrt gibt es leider nicht, man kann aber bei einem Einzelrennen den Cheat wannago eingeben und hat dann sozusagen freie Fahrt.
Es gibt wieder einen Splittscreenrennen aber leider kein Onlinemodus.
Gratis Soundtrack vom Spiel zum Downloaden.
Man muss die DVD-Rom immer eingelegt haben, wenn man spielen will.

Allgemein:
Meiner Meinung nach ist dieses Spiel ein sehr gutes und spannendes Alarm für Cobra 11-Game. Nur Burning Wheels fand ich noch besser, da die Missionen dort einfach noch besser sind. Die Menüsteuerung ist wie immer einfach und leicht verständlich, man kann die Tastenbelegung und die Musikabspielliste selber wählen.

Ich kann dieses Spiel jedem Alarm für Cobra 11 Fan,jedem Rennbegeistertem und jedem Actionfan weiterempfelen und es ist mit einem Preis von 29 Euro wirklich nicht teuer für ein so gutes Spiel.

5.0 von 5 Sternen Suppperr, 2. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Undercover (Computerspiel)
Das spiel ist ein sehr gutes spiel die grafik umgebung alles supper und ich kann mich echt nicht beschweren danke amazon

3.0 von 5 Sternen Gutes Rennspiel, aber wenig Alarm für Cobra 11, 26. Dezember 2012
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Undercover (Computerspiel)
Ich schaue gerne die Fernsehserie und bin inzwischen eigentlich auch ein Fan der C11-Spiele geworden. Nachdem ich mir kurz nach dem Erscheinen von "Das Syndikat" Ende 2010 dieses und später auch noch die Titel "Highway Nights" und Crash Time" gekauft hatte, war ich nun sehr gespannt auf den neuen Teil - den ich mir sogleich vorbestellt habe (die Rezension kommt leider jetzt erst, hatte das Spiel nach dem ersten durchzocken erstmal wieder im Schrank vergraben).
Nun zum Spiel selbst:
Die Grafik hat sich zu den Vorgängern wie gewohnt leicht gesteigert, das Fahrgefühl ist zwar etwas anders aber nicht schlechter. Die Story ist relativ lang und bietet einige neue Ideen (im Vergleich mit den anderen Teilen der Serie), auch der Schwierigkeitsgrad steigt kontinuierlich an. Die groß angepriesene Crashcam wurde von mir zwar gleich ausgeschalten, da mich Unterbrechungen während der Fahrt stören, aber für den der es mag sind die Unfälle schön inszeniert. Bis dahin durchaus ein gutes Rennspiel. Den Wegfall der freien Fahrt finde ich sehr Schade, da dies (zusammen mit den Modifikationen und Addons von anderen Spielern) ausschlaggebend für den Wiederspielwert von z.B. "Das Syndikat" war. Da ist auch der "wannago"-Cheat keine wirkliche Alternative.
Jetzt aber zu dem, was mir im Spiel am meisten fehlt: "Alarm für Cobra 11". Wenn man vom Titel des Spiels und den Namen der Hauptdarstellern absieht, gibt es nichts was einen an AfC11 erinnert. Zum einen spielt Cobra 11 weder in den Alpen, an der Küste oder irgendwelchen Seenlandschaften, sondern hauptsächlich in Köln/Düsseldorf und am Rhein. Es gab immer eine Stadt in den Cobra 11 Teilen, im Vorgänger wurde sogar Köln mehr oder weniger nachgebaut. Desweiteren verfügt die deutsche Polizei nicht über irgendwelche Supersportwagen wie sie hier zur Auswahl stehen und setzt auch keine EMP, Ölwerfer oder sonstigen Quatsch ein. Das ist einfach kein Cobra 11 mehr, sondern ein Nachbau von "Need for Speed: Hot Pursuit".
Wer einfach nur ein nettes Rennspiel für zwischendurch möchte, kann hier gerne zugreifen (es sei allerdings angemerkt, dass das eben genannte NfS bei Amazon im Download günstiger zu haben ist als dieses hier), Fans der Alarm für Cobra 11 Spiele- und/oder Fernsehserie sollten ihr Geld eher für "Das Syndikat" oder "Highway Nights" (mein persönlicher Favorit, dank toller Story und guter Atmosphäre durch den Tag-/Nachtwechsel) ausgeben.

1.0 von 5 Sternen Tiefpunkt Spiel der Serie, 8. Juli 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Undercover (Computerspiel)
Zu bemängeln ist, dass das Spiel trotz erfüllter empfohlener Systemanforderungen nicht flüssig läuft.
Zudem wurden für die Serie charakteristische Elemente, zumindest ab Burning Wheels, wie die Freie Fahrt herausgenommen.

Also Finger weg.

Eine bessere alternative ist Burnout Paradise: The Ultimate Box

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es, 2. Januar 2013
S. Frömmel "Katze" (Fichtelgebirge) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Undercover (Computerspiel)
Bestes Cobra 11 Spiel aller Zeiten kommt nicht an Burning Wheels oder Highway Nights heran ganz tolles Spiel und mit Cobra 11 Crash Time gar nicht zu vergleichen ich bin ein großer Anhänger dieser Spiele Reihe und ein begeisterter Serien Gucker und dieses Spiel bringt alles auf den Punkt für was Cobra 11 steht.

5.0 von 5 Sternen Top Grafik!!!, 17. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Undercover (Computerspiel)
Das PC-Spiel macht riesen Spaß. Wie im Film "Alarm für Cobra 11" - richtig real. Und die Grafik bei diesem Auto-Spiel ist gut. Also, ich kann dieses Spiel für alle Auto- und Verfolger-Liebhaber nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht gut, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Undercover (Computerspiel)
Leider kann ich dieses Spiel nicht gut benoten.Bei uns auf dem computer geht es leider garnicht, und bei Freunden auch nur abgehackt. Kein schönes spielen.

5.0 von 5 Sternen Alarm für Cobra 11 Undercover, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Alarm für Cobra 11: Undercover (Computerspiel)
Alarm für Cobra 11 Undercover ist ein super schönes PC Spiel was mein Sohn sehr oft spielt und immer wieder Gefallen findet.

Alarm für Cobra 11: Undercover
Alarm für Cobra 11: Undercover von dtp Entertainment AG (Windows 7 / Vista / XP)