Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. März 2013
S'chöne Ausführung, robust, langer Akku, gute Flugreaktion

Kann man guten Gewisses empfhelen und auch wir würden ihn immer wieder kaufen.
Der Korb ist eine schöne Zugabe. Wenn man etwas leichts hinein legt, bleibt er an Ort und Stelle stehen und man kann ich besser aufnehmen
am 27. Dezember 2013
Obwohl mein Sohn erst 10 Jahre ist, war es ihm nach kurzer Zeit möglich schon ohne Absturz durch den Raum zu fliegen. Der Heli fliegt sehr stabil und ist recht einfach zu fliegen. Das erhöht den Spaßfaktor ungemein für ein Kind. Ich kann das Modell für Einsteiger nur empfehlen!
am 7. März 2014
Hab den Heli für den unfassbaren Preis von 14 Euro hier bekommen. Fliegt 1A, Licht is hell genug um auch bei komplett dunklem Zimmer zu fliegen. Sehr gute Steuerbarkeit, nur das mit der Seilwinde is kaum machbar, weil der Abwind der Rotorblätter das Körbchen immer wegbläst...
am 14. Dezember 2014
Dieser Hubschrauber war ein Geschenk zu Weihnachten. Leider hat er nur 2 Tage und wenige Flugminuten überlebt, bis er bei einem Crash irreparabel beschädigt wurde.
Das ist bei diesem Preis natürlich sehr schade... Hätte mir einen robusteren Hubschrauber gewünscht.
am 12. Mai 2013
Fliegt und fliegt und fliegt Fliegt und fliegt und fliegt Fliegt und fliegt und fliegt Fliegt und fliegt und fliegt.

Rauf, Runter, links, rechts, etc.. Schon 100mal abgestürzt und zu Boden gekracht. Nichts dran. Fliegt unverdrossen weiter.
am 5. Mai 2013
Für kleine und große Spielkinder ein Spaß. Dank der kleinen größe gut in Räumen nutzbar. Leicht zu lenken. Die Akkus halten gut. Die Winde braucht viel Akku. Dieser läd aber sehr schnell wieder auf.
am 21. Dezember 2012
Der Hubschrauber machte wirklich Spaß, was mich jedoch am Meisten gestört hat, ist dass der Hubschrauber nicht stabil fliegt. Beim Starten fliegt das Ding nicht gerade nach oben wie ein Aufzug, sondern kippt immer zur einen Seite und fliegt dann quer, rückwärts oder Vorwärts weg. Der Hubschrauber bleibt auch trotz Einstellen nicht in der Luft auf einer Stelle stehen sondern fängt an zu kreiseln, weg zu fliegen, steigen oder sinken. Gerade diese Eigenschaft muss vorhanden sein um den eingebauten Kran zu nutzen. Es scheint außerdem so als wären alle Gegenstände zu schwer für die Seilwinde bzw. Hubschrauber- zwar schafft es die Seilwinde etwas hochzuziehen, jedoch sinkt gleichzeitig der Hubschrauber in der Luft weil er das Gewicht nicht hoch kriegt. Somit funktioniert die Seilwinde eher als Anker und zieht den Hubschrauber runter. Zudem kann der Hubschrauber in der Luft nicht still bleiben- dass heißt, solltest du es trotzdem schaffen etwas an die Seilwinde an zu haken, dann fliegt der Hubschrauber wie ein umgekehrtes Pendulum zum Boden.
am 6. März 2014
Ich habe diesen Hubschrauber meinem Enkel gekauft. Er fand ihn super toll. Er ist sehr robust und geht nicht gleich bei einer Bruchlandung kaputt. Sehr zu empfehlen.
am 26. Mai 2013
Mein Sohn ist begeistert von dem Hubschrauber, er fliegt selbst im freien bei Windstille und wenn er leer ist, brauch er nicht lange bis er wieder aufgeladen ist.
am 20. Februar 2014
Wir haben den Hubschrauber als Geschenk gekauft und damit voll ins Schwarze getroffen. Auch mit Anfang 30 spielt man damit gern und vergißt schnell mal die Zeit.

1 beantwortete Frage anzeigen