MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 6. Februar 2013
Der Hubschrauber fliegt wunderbar. Nur draußen fliegt er nicht gut, aber dafür ist er ja auch nicht gedacht. Er bekommt weit mehr als 15 gramm gehoben; sogar einen Kuli hab ich schon drangehangen. Das Körbchen fliegt leider vom "Landewind" immer weg,wenn man es allein hochheben will und keiner es festhält. Punktabzug bei der Gesamtbewertung gabs bloß, weil der ganze Spaß nicht lange dauert. Nach etwa 10 Minuten heißt es für eine Viertelstunde aufladen. Aber es lohnt sich wirklich, sich so einen anzuschaffen.
am 10. November 2015
Der AMEWI Firstorm Cargo ist mein zweiter Heli gewesen. Ich muss sagen das ich positiv überrascht bin.
Er fliegt sehr stabil und genau. Die Zusätzliche Seilwinde ist nochmal eine zusätzliche Herausforderung und ebenfalls ein Spaßfaktor.
Ich bin mit der durchschnittlichen Flugzeit von 7-10 Minuten sehr zufrieden. Ich empfehle diesen Heli auf jeden Fall weiter!
Ich bereue es nicht! Für 17,50 € gibt es nichts vergleichbares auf dem Markt! Top Aktion!
Ein kleinen - Punkt habe ich aber, das Ladekabel war defekt..:-) Aber das ist ja das kleinste Problem....
am 24. Januar 2014
Trimmen ist wohl etwas schwierig aber mein mann ist trotzdem begeistert, er meinte für anfänger ist er in Ordnung da er sehr robust ist und schon einige Stürze unbeschadet überstanden hat, ausserdem sind die Kinder total begeistert da der Heli in mehreren Farben Blinkt und Leuchtet!

Die Seilwinde ist jedoch nutzlos, wir konnten damit nicht mal ein Stück Schokolade von A nach B befördern!

An sich kann ich den Kauf Anfängern empfehlen weil der Heli echt Spass macht, wer aber auf die Seilwinde besteht sollte weiter suchen! Deswegen auch nur 3 Sterne!
am 23. Januar 2014
das ist nun mein vierter heli und ich bin ganz zufrieden, er steht zwar nicht so gut und ruhig in der luft wie andere helis, aber der akku und die fernbedienung sind top, bis jetzt ist nicht kaputt gegangen und es sind einige ersatzteile dabei. Es ist zwar unheimlich schwierig den korb mit dem fanghaken, aber mit ein wenig übung geht das auch ganz gut
eigentlich ein super heli, aber da er nicht sehr genau zu steuern ist gibts einen stern aubzug
am 26. Februar 2015
Er lässt sich wirklich sehr gut fliegen und steuern, ist auch Robust weil ein paar grobe abstürze hab ich auch mit diesem schon hinter mir. Das einzige was leider nicht funktioniert ist das laden über das mitgelieferte USB Kabel. In kleineren Räumen sollte auch die Demo Version nicht verwendet werden sonst ist ein Crash vorprogrammiert. Flugzeit: ca.10 min. Ladezeit: über die Fernbedienung ca. 60 min.
am 14. Februar 2014
Ist mein erster Hubschrauber und bin immer noch sehr begeistert!

Steuerung, Akkuleistung und Robustheit absolut top! Speziell zu diesem Preis, absolut weiterempfehlbar.

Einzig, die Seilwinde. Die gab ihren Geist nach 2 Wochen auf. War aber für mich kein Kaufkriterium, deshalb relativ egal. (Ließ sich leicht ausbauen)

Kaufempfehlung
am 31. Dezember 2014
1te Versuch: Hubschrauber lässt sich nicht aufladen, weder per USB noch über die Fernbedienung
--> zurückgeschickt und neu bestellt

2te Versuch: Hubschrauber lässt sich aufladen, schaltet sich aber ab, sobald man die Fernbedienung betätigt
--> Konsequenz: Finger weg!
am 9. Januar 2013
Der Hubschrauber war ein Weihnachtsgeschenk für meinen 13-jährigen Neffen. Er findet ihn wirklich toll. Der Hubschrauber ist fast täglich in Betrieb und mein Neffe fliegt mittlerweilen damit durchs ganze Haus. Ihm gefällt sein neues Spielzeug wirklich super. Und was noch besser ist - bis jetzt ist bei seinen Abstürzen, die anfangs schon mal passieren, noch kein Teil abgebrochen.
Klare Kaufempfehlung!
am 15. Dezember 2014
Der kleine Heli lässt sich leicht steuern und ist ein riesen Spaß für zwischendurch. Die Seilwinde als kleines Extra verlangt allerdings etwas Übung.
Der sehr robuste Heli hat schon etliche Abstürze überstanden und fliegt und fliegt und fliegt.
Akku Laufzeit und Ladezeit sind O.K.
am 11. März 2013
S'chöne Ausführung, robust, langer Akku, gute Flugreaktion

Kann man guten Gewisses empfhelen und auch wir würden ihn immer wieder kaufen.
Der Korb ist eine schöne Zugabe. Wenn man etwas leichts hinein legt, bleibt er an Ort und Stelle stehen und man kann ich besser aufnehmen

1 beantwortete Frage anzeigen