5.0 von 5 Sternen Sehr Gut
Der Helikopter fliegt zwar nicht ganz so gut wie der "normal" Firestorm, dass liegt aber an dem zusätzlichen Gewicht und ist ihm nicht zu verdenken ;)
Zudem kann man ihn mit ein bisschen Übung auch sehr gut fliegen, und es ist eine gute zusätzliche Herausforderung den Korb hochzuheben.
Der Helikopter ist sehr Robust, ich besitze ihn nun...
Vor 17 Monaten von M.N. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bis auf die Seilwinde und Justierung ist es echt ein toller Heli
Trimmen ist wohl etwas schwierig aber mein mann ist trotzdem begeistert, er meinte für anfänger ist er in Ordnung da er sehr robust ist und schon einige Stürze unbeschadet überstanden hat, ausserdem sind die Kinder total begeistert da der Heli in mehreren Farben Blinkt und Leuchtet!

Die Seilwinde ist jedoch nutzlos, wir konnten damit nicht...
Vor 5 Monaten von Stefanie Zepezauer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: AMEWI 25089 - Firestorm Cargo 3.5 Kanal Gyro Mini Hubschrauber mit Seilwinde (Spielzeug)
Der Helikopter ist sehr Robust, ich besitze ihn nun ca. einen Monat und habe schon alle möglichen Leute damit fliegen (und abstürzen) lassen, und er ist noch vollständig ganz, obwohl er schon öfter aus 2 Meter Höhe auf den Boden oder mit Vollgas gegen die Wand geprallt ist.
Ich würde ihn immer wieder gerne kaufen.

5.0 von 5 Sternen Rundherum zufrieden, toller Hubschrauber!, 26. Dezember 2012
Mein 8-jähriger Sohn hat diesen Hubschrauber als Weihnachtsgeschenk bekommen.
Er ist begeistert! Der Hubschrauber fliegt stabil, lässt sich sehr gut steuern, hält auch mal einen Absturz aus, die Beleuchtung ist hell und fetzig, besonders im Dunkeln, die Ladefunktion über's USB-Kabel ist einfach und praktisch.
Freude und Spaß sind hiermit garantiert! Ein tolles Geschenk!

5.0 von 5 Sternen Super Hubschrauber, 26. Dezember 2013
Da gibts nicht viel zu sagen. Mein Mann ist begeistert und glücklicher denn je mit dem Heli. Der kleine scheint unkaputtbar zu sein. Fliegt wunderbar und es macht viel Spaß.

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 6. Februar 2013
Der Hubschrauber fliegt wunderbar. Nur draußen fliegt er nicht gut, aber dafür ist er ja auch nicht gedacht. Er bekommt weit mehr als 15 gramm gehoben; sogar einen Kuli hab ich schon drangehangen. Das Körbchen fliegt leider vom "Landewind" immer weg,wenn man es allein hochheben will und keiner es festhält. Punktabzug bei der Gesamtbewertung gabs bloß, weil der ganze Spaß nicht lange dauert. Nach etwa 10 Minuten heißt es für eine Viertelstunde aufladen. Aber es lohnt sich wirklich, sich so einen anzuschaffen.

5.0 von 5 Sternen Mein Neffe ist begeistert!, 9. Januar 2013
Der Hubschrauber war ein Weihnachtsgeschenk für meinen 13-jährigen Neffen. Er findet ihn wirklich toll. Der Hubschrauber ist fast täglich in Betrieb und mein Neffe fliegt mittlerweilen damit durchs ganze Haus. Ihm gefällt sein neues Spielzeug wirklich super. Und was noch besser ist - bis jetzt ist bei seinen Abstürzen, die anfangs schon mal passieren, noch kein Teil abgebrochen.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Heli, 10. April 2014
Also, dieses ist jetzt mein vierter Miniheli. Und der dritte mit 3.5 Kanalsteuerung. Ich muss sagen, ich habe noch keinen gehabt, der sich derart gut fliegen läßt. Und das zu dem Preis. Darüber hinaus ist die Seilwinde ein toller Spaß. Die LED "Disco" Beleuchtung rundet das Bild ab. Meine Kinder sind begeistert.

2.0 von 5 Sternen leider in kurzer Zeit kaputt, 22. März 2014
Nach ca. 7 Tagen Spielspaß war der hubi kaputt, die Rotorblätter drehen sich, aber der hubi fliegt nicht mehr, das ist nun der 2. Hubi.

2.0 von 5 Sternen HkfklcflökgfhllcNicht gut, 18. März 2014
Lade Kabel in nach 4 mal Benutzung kaputt gehaben aber an sich das Flugzeug ist nicht zu schlicht und ich

4.0 von 5 Sternen Ok, 15. März 2014
Fliegt gut, schnell erlernbar. Steht auch ganz gut an der Stelle.
Trimmbutton dazu an der Fernsteuerung.
1 Stern Abzug für infrarot, reicht nur 5-8 Meter.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Heli, 7. März 2014
Hab den Heli für den unfassbaren Preis von 14 Euro hier bekommen. Fliegt 1A, Licht is hell genug um auch bei komplett dunklem Zimmer zu fliegen. Sehr gute Steuerbarkeit, nur das mit der Seilwinde is kaum machbar, weil der Abwind der Rotorblätter das Körbchen immer wegbläst...