Balzac ist immer wieder lesenswert. Es ist ein gutes Gefühl, eine Gesamtausgabe auf dem Kindle parat zu haben. Man sollte allerdings nicht den Fehler machen, alle Werke auf einmal zu lesen, sondern sich mit der Lektüre Zeit lassen.
Vor 11 Monaten von Iring Bender veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Classique
Un grand classique à découvrir et à relire à tout moment... Avec ces oeuvres dans le Kindle, on a toujours quelque chose à lire!
Veröffentlicht am 7. Januar 2013 von Agnes

5.0 von 5 Sternen Eine Gesamtausgabe in Buchform hätte in meinen Bücherregalen keinen Platz mehr, wäre vermutlich auch recht teuer., 24. Februar 2014

3.0 von 5 Sternen Classique, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Honoré de Balzac : Oeuvres complètes - 101 titres La Comédie humaine (Nouvelle édition enrichie) (French Edition) (Kindle Edition)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 30. Dezember 2012
Dafür hätte ich nun, an meinem Lebensabend, erstmals Zeit immer noch mein geliebtes Französisch. Bekannt, berühmt, besser als im Film!