5.0 von 5 Sternen Preiswert und funktioniert
Veröffentlicht am 23. Februar 2013 von Andreas Lederer

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit iOS 7.0.4
Der Connector mag bei anderen iOS-Versionen funktionieren, mit iOS 7.0.4 klappt es nicht mehr. Das schreibt auch der Anbieter unumwunden in seiner E-Mail auf meine Anfrage:

"Vielen Dank für Ihre Email.
Der Artikel ist nicht geeignet für iOS 7.0.4.
Vor 16 Monaten von Krimi-Fan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preiswert und funktioniert, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Camera Connection Kit für iPad 1 2 Dock Connector auf USB Female Kabel(Weiß) (Elektronik)
Kostet nur den Bruchteil des Apple Produkts und hat den Vorteil des kurzen flexiblen Kabels. Damit ist die Verbindung stabiler als beim Original. Ich benutze es zum Anschluss eines midi Keyboards (Musik). Es wird zusätzlich mit Strom versorgt. Alles so wie es soll. Es kommt zwar kurz die Meldung, dass das Teil nicht von Apple Supported wird, aber dann tut es was es soll.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP, erfüllt absolut zuverlässig seinen Zweck, 25. Juni 2013
Bei dem Preis gibt es für mich überhaupt keine Frage: Ich würde dieses Kabel absolut empfehlen.
Es kommt zu Beginn eine kurze Nachricht, dass es nicht unterstützt wird, das nimmt man zur Kenntnis und dann funktioniert es.

Was will man mehr?! ;-)

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit iOS 7.0.4, 13. Februar 2014

"Vielen Dank für Ihre Email.
Der Artikel ist nicht geeignet für iOS 7.0.4.
Jetzt, Sie brauchen nicht den defekte Artikel zu uns zurücksenden und wir können direkt den Kaufpreis zu Ihnen erstatten."

Wäre vielleicht nicht schlecht, das in der Artikelbeschreibung zu erwähnen. Bin gespannt, ob das mit der Erstattung problemlos funktioniert.

UPDATE: Nur einen Tag später traf die E-Mail von amazon ein, dass der Händler das Geld erstattet habe. Also: Produkt für iPad2 + iOS 7.0.4 nicht empfehlenswert, der Kundendienst des Händlers aber ist sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 23. März 2013
Axel Book "Axel" (Ihrhove) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für 6,99 EUR und das incl Versandkosten gibt es einfach keine Alternative. Erst Recht nicht das Original!
Funktioniert einwandfrei. Eventuelle Meldungen das der Adapter nicht unterstützt wird kann man ignorieren.
Fazit: KAUFEN!

3.0 von 5 Sternen IPad Camera Kit, 14. November 2014
Auch ich Hatte Leider das Problem dass, mein Tablet den Adapter nicht annehmen möchte. die Verarbeitung an sich ist in ordnung aber nützt leider nichts. Der Support war allerdings Super Kulant, selten sowas erlebt! Mail geschrieben, noch am gleichen Tag die Antwort erhalten. Geld zurrück und eine Rücksendung der Ware war nicht erforderlich.

5.0 von 5 Sternen Richtíg Gut, 23. August 2013
Also ein besseres Preis-Leistungsverhältnis gibt es wahrscheinlich nicht.
Das funktioniert TOP und kann ich jedem nur empfehlen.
Kinderleicht und macht Spaß!

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit i-phone 4S (ios6), 2. November 2013
Leider funktioniert das tatsächlich nur mit i-pad, nicht mit dem i-phone.... :-(
was aber wohl an apple liegt und nicht an dem kleinen Adapter

5.0 von 5 Sternen Connection für ipad 1, 16. Oktober 2014
wunderbar es geht auch ohne teures apple kabel( obwohl dieses doppelte bilder vermeidet beim runterladen) prima sofort wieder
eine bestellung

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 8. Januar 2014
Mario Burgard (Koblenz, RLP, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wackelt nicht, passt genau, tut seinen Dienst genau so, wie bewünscht. Deshalb top und es gibt nichts Weiteres zu sagen. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Ausgetrickst, 17. April 2014
So trickst man die Bockigkeit von Apple aus kein USB anzubieten und dem preiswert habe es fürs i pad alles ok kauf empfehlenswert