5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie
Die Display Schutzfolie passt Milimeter genau, ist sehr robust und fällt nicht auf, da diese wirklich Glasklar ist. Echt Top.
Vor 4 Monaten von Zeilmann Peter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schutzfolie? Wo bist Du?
Vor 10 Monaten von Michael Meisenbacher veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Schutzfolie? Wo bist Du?, 9. September 2013
Michael Meisenbacher (Baden-Baden, Baden-Württemberg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: atFoliX Displayschutzfolie für LG E610 Optimus L5 (2 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany! (Zubehör)
Habe mir die Schutzfolien gleich mit dem Smartphone bestellt. Eine sehr umfangreiche Erklärung zum Gebrauch der Folie, bzw. zur Anbringung wurde mitgeliefert. Nur leider löste sich keinerlei Schutzfolie von der Matrixfolie ab. Auch beim 2. Versuch (ein versierter Kollege übernahm dies) klappte das nicht. Beim genauen Anschauen der Folie konnte auch keine zu lösende Schutzfolie entdeckt werden. Vielleicht hatte ich ja nur ein Montagsprodukt, anders kann ich die sehr guten Bewertungen hier nicht verstehen!

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 18. März 2014

3.0 von 5 Sternen Gebrauchsfähig, 26. Dezember 2013
Trotz größter Sorgfalt ist die Aufbringung ohne Luftblasen kaum möglich. An den Ecken und Kannten sind leichte Ablösungsspuren vorhanden, die das Gesamtbild beeinträchtigen

5.0 von 5 Sternen passt optimal, 21. Dezember 2013
Die Folien passen optimal für das Handy und lassen sich auch gut auf dem Display anbringen
Klare Kaufempfehlung. Die Folie ist schon seit 6 Monaten auf dem Display und man sieht keinerlei Spuren von Auflösungserscheinungen.

1.0 von 5 Sternen Murks aus Germany, 22. November 2013
Die Folie war wellig und deformiert als ob sie wochenlang in der Hitze auf einer Hutablage gelegen hätte. Ich habe dies sofort telefonisch bei der Herstellerfirma reklamiert. Mir wurde mitgeteilt, dass amazon diese Folien nicht richtig lagert und es da schon mal passieren kann. Dann wurden meine Daten im System angelegt (Bestellnummer, Name, Adresse) und mir wurde gesagt , dass frische Folien hergestellt werden die am nächsten Tag versendet werden.
Nachdem keine Folien bei mir eintrafen erfolgte meinerseits ein zweiter Anruf und ich fragte nach ob die Folien schon versendet wurden. Der Mitarbeiter fragte nach meinem Namen und der Bestellnummer und erklärte mir, dass ich nicht im System angelegt wäre, dann nahm er meine Daten auf versicherte mir das frische Folien hergestellt würden die noch am gleichen Tag versendet werden. Nachdem ich den Film Täglich grüßt das Murmeltier schon kenne, verzichte ich auf weiteren Kontakt mit dieser Firma. Sollte wider Erwarten doch noch Post von dieser Firma kommen werde ich diese ungeöffnet der Wiederverwertung übergeben.
Service und Qualität sieht anders aus.

p.s.: Interessant sind auch die Bewertungen auf youtube, diese habe ich leider zu spät gelesen.

5.0 von 5 Sternen Beste Folie bisher :-), 27. Oktober 2013
Die Folie ist sehr passgenau und war (ein bisschen Sorgfalt in der Anfangspositionierung und bei guter, staub- und fettfreier Reinigung vor Arbeitsbeginn vorausgesetzt) sehr leicht blasenfrei aufzubringen. Das Reaktionsvermögen des Touchscreens bleibt völlig einwandfrei, Farben und Kontraste werden sehr gut wieder gegeben.

Die beste Folie, die wir bisher auf diesem Smartphone hatten.

5.0 von 5 Sternen Gute Investition, 25. Oktober 2013
Würde ich jedem Empfehlen. Etwas kiffelig anzubringen aber mit ein wenig Geduld ist es kein Problem.
Ohne Schutzfolie wären schon nach kurzer Zeit die ersten Kratzer auf dem Display gewesen.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zu gutem Preis, 25. September 2013
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und ich bin voll zufrieden mit der Folie. Sie schützt das Display und es wird dadurch auch entspiegelt, was einen zusätzlichen positiven Nebeneffekt hat.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt., 17. September 2013
Gegenüber anderen Displayschutzfolien lässt sich hier das Zubehör -Ja, Zubehör bei einer Folie- hervorheben. Mittels einer Scheckkarte und eines Microfasertuchs und einer guten Verpackung hebt sich das Produkt auf ein gutes Niveau im Vergleich zu anderen Folien.

4.0 von 5 Sternen Vernünftige Ware, 30. August 2013
Dies ist nun schon die 5. oder 6. Folie die wir von Folix nutzen.
Wir würden diese aufgrund der Haltbarkeit und und weil Sie sich super leicht auftragen lässt immer wieder kaufen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›