MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 9. September 2013
Habe mir die Schutzfolien gleich mit dem Smartphone bestellt. Eine sehr umfangreiche Erklärung zum Gebrauch der Folie, bzw. zur Anbringung wurde mitgeliefert. Nur leider löste sich keinerlei Schutzfolie von der Matrixfolie ab. Auch beim 2. Versuch (ein versierter Kollege übernahm dies) klappte das nicht. Beim genauen Anschauen der Folie konnte auch keine zu lösende Schutzfolie entdeckt werden. Vielleicht hatte ich ja nur ein Montagsprodukt, anders kann ich die sehr guten Bewertungen hier nicht verstehen!
am 22. November 2013
Die Folie war wellig und deformiert als ob sie wochenlang in der Hitze auf einer Hutablage gelegen hätte. Ich habe dies sofort telefonisch bei der Herstellerfirma reklamiert. Mir wurde mitgeteilt, dass amazon diese Folien nicht richtig lagert und es da schon mal passieren kann. Dann wurden meine Daten im System angelegt (Bestellnummer, Name, Adresse) und mir wurde gesagt , dass frische Folien hergestellt werden die am nächsten Tag versendet werden.
Nachdem keine Folien bei mir eintrafen erfolgte meinerseits ein zweiter Anruf und ich fragte nach ob die Folien schon versendet wurden. Der Mitarbeiter fragte nach meinem Namen und der Bestellnummer und erklärte mir, dass ich nicht im System angelegt wäre, dann nahm er meine Daten auf versicherte mir das frische Folien hergestellt würden die noch am gleichen Tag versendet werden. Nachdem ich den Film Täglich grüßt das Murmeltier schon kenne, verzichte ich auf weiteren Kontakt mit dieser Firma. Sollte wider Erwarten doch noch Post von dieser Firma kommen werde ich diese ungeöffnet der Wiederverwertung übergeben.
Service und Qualität sieht anders aus.

p.s.: Interessant sind auch die Bewertungen auf youtube, diese habe ich leider zu spät gelesen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Januar 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es ist passgenau zugeschnitten, ein Rakel und ein antistatisches Staubtuch sind mit dabei. Die Anbringung war sehr einfach. Zusätzlich zum Schutz des Handys sieht das Handy nun noch edler aus. Die Touchfunktion ist keineswegs beeinträchtigt, der Bildschirm weiterhin sehr klar. Die Anleitung ist kurzgefasst und leicht verständlich.Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
am 27. Oktober 2013
Die Folie ist sehr passgenau und war (ein bisschen Sorgfalt in der Anfangspositionierung und bei guter, staub- und fettfreier Reinigung vor Arbeitsbeginn vorausgesetzt) sehr leicht blasenfrei aufzubringen. Das Reaktionsvermögen des Touchscreens bleibt völlig einwandfrei, Farben und Kontraste werden sehr gut wieder gegeben.

Die beste Folie, die wir bisher auf diesem Smartphone hatten.
am 29. Juni 2013
Die Folie ist sehr leicht anzubringen, wobei ich es auch hier nicht völlig ohne ein paar kleine Blasen - welche man aber bis fast zum Rand ziehen konnte - geschafft habe. Auch noch nach mehreren Monaten hält sie einwandfrei und sieht gut aus. Das Handy funktioniert damit genauso gut wie ohne Folie. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert!
am 17. September 2013
Gegenüber anderen Displayschutzfolien lässt sich hier das Zubehör -Ja, Zubehör bei einer Folie- hervorheben. Mittels einer Scheckkarte und eines Microfasertuchs und einer guten Verpackung hebt sich das Produkt auf ein gutes Niveau im Vergleich zu anderen Folien.
am 4. Dezember 2012
Eigentlich bin Ich nicht dazu geeignet,eine Handyfolie vernünftig anzubringen :-)
Hier war es echt kein Problem,die Folie ist von guter Qualität und läßt sich,bei entsprechender Vorbereitung des Displays(Reinigung),
blasenfrei anbringen.
am 3. Dezember 2012
Das ist die beste Displayschutzfolie die ich bis jetzt "verbaut" habe. Sie saugt sich regelrecht auf das Display, mit einem Microfasertuch noch nach poliert und das Ergebnis ist perfekt und die Folie nicht mehr zu sehen.
Jederzeit wieder!
am 19. Mai 2013
Diese Folie kann ich richtig gut empfehlen,da Sie einfach
aufzubringen ist und gut sitzt. Wenn ich nochmal Folie brauche,werde ich wieder diesem
Hersteller nehmen. Keine andere mehr!!!! 5 Sterne sind hier wirklich berechtigt!
am 21. Dezember 2013
Die Folien passen optimal für das Handy und lassen sich auch gut auf dem Display anbringen
Klare Kaufempfehlung. Die Folie ist schon seit 6 Monaten auf dem Display und man sieht keinerlei Spuren von Auflösungserscheinungen.