Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Januar 2013
Hilft mir sehr, meine Termine zu verwalten. Ohne geht gar nicht mehr. Sehr einfache Bedienung.
Genau das Richtige für mich.
am 21. April 2013
Dieser App ist sehr gut. Man kann alle seine Termine ordentlich eintragen. Gut ist auch ,dass es nicht in englisch ist, wie so viele apps es sind. Lohnt sich dieses app zu holen.
am 16. April 2013
Eine Super App! Wenn die Hilfe noch auf Deutsch wäre, und wäre schön
wennmMan Termine auch Tag übergreifend sofort eintragen könnte.
am 12. März 2013
Bedienung war schnell zu begreifen, jedoch schade, dass es bei der Terminvergabe so wenige Kategorien gibt, und die, die es gibt sind teilweise recht unsinnig. Viele Bedienelemente, die ich gebraucht hätte waren gesperrt, die gibt es nur mit der Pro-Fassung, die ist aber nicht kostenlos und die Beurteilung war nicht so gut.
am 21. Januar 2014
Es ist ein sehr einfaches aber hilfreiches Werkzeug um Termine zu verwalten. Es sind keine Anmeldungen für irgendwelche Synchronisationen nötig! Einfach Termin eingeben, regeln dazu wann und wie über den Termin informiert werden soll. Schon ist eine einfache aber effektive Terminverwalten möglich!
am 5. März 2014
Der Terminplaner ist ganz nett, vor allem weil er wirklich nur auf meinem Endgerät zu sehen ist und nicht mit irgendwelchen Internetkonten synchronisiert werden muss! Allerdings: wenn man ihn wirklich sinnvoll nutzen möchte, sollte man auf die Voll-Version "PRO" zurückgreifen!
am 12. Januar 2014
Super App, schnell gezogen. Kann man immer wieder gebrauchen, sehr praktisch. Erleichtert den Alltag. Einfach ausprobieren und selbst testen. :-)
am 15. Februar 2013
Die Idee Termine zwischen geplant und aktiv hin und her zu schieben ist eigentlich gut. Allerdings ist es derartig unintuitiv umgesetzt, dass auch das Tutorial zu Beginn nicht weiter hilft. Ich habe es auch mit mehr maligem Nachschlagen in der Hilfe nicht geschafft das Datum für einen Termin zu verändern, bzw. diesen zu löschen.
In dieser Umsetzung leider nicht wirklich ein Gewinn für die Produktivität.
am 5. Mai 2015
Das was man gratis bekommt kann fast nichts.
Sobald man etwas mehr machen will kommt der Hinweis: ... "nur in der Plus-Version verfügbar". ..."wollen sie jetzt kaufen?".
Man soll also die Katze im Sack kaufen.
Das mache ich sicher nicht.
am 18. Juni 2015
Die tatsächliche Leistung dieser App Ist wahrscheinlich nur in der Pro Version erhältlich.Die kostenfreie Version Nervt ja, weil sie an den meisten Stellen auf die Bezahlversion verweist. Schade eigentlich.