5.0 von 5 Sternen Super Band!
Vor 23 Monaten von Nini194 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zielgruppenorientierter Mainstream Pop
"Oh mein Gott" dachte ich heute Morgen, als ich zum 1. mal das Album hörte.
Nur kurz: Ich bin 1D Fan seitdem ich ihr Album Midnight Memories gekauft habe und wirklich begeistert war. Deswegen musste ich die ersten zwei Alben auch noch haben und dachte mir ich kaufe mir jetzt erst mal das Debut.
Ich war darauf gefasst, dass das Debüt schlechter...
Vor 4 Monaten von fullmoon veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Band!, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Up All Night (Germany Edition) (Audio CD)
Ich bin hauptsächlich durch Youtube vor gut einem Jahr auf One Direction gestoßen. Schon damals als die erste Single "What makes you beautiful" rauskam war klar, dass die 5 Jungs super erfolgreich sein werden und ihr Album hat das bestätigt. Es ist eine Mischung aus wunderschönen Balladen wie 'Moments' oder 'More than this' über richtige Gute-Laune-Macher und Partysongs wie Up All Night, Stole My Heart oder Tell me a Lie. Für mich ist eigentlich jedes Lied auf dem Album auf seine ganz eigene Art ein Hit.
Es gibt momentan keine erfolgreichere Gruppe als sie,auch wenn sie zumindest in Deutschland den richtigen Durchbruch noch nicht geschafft haben. Dafür allerdings in nahezu jedem anderen Land.
Die Jungs,Niall,Louis,Harry,Liam und Zayn stehen zurecht da, wo sie gerade sind und haben es wirklich drauf.
Nicht nur ihre wunderschönen Stimmen, sondern auch ihre einzigartigen, aber wunderbaren Persönlichkeiten haben sie zu diesem unglaublichen Erfolg gebracht und dorthin wo sie heute stehen, nämlich ganz oben. Sie sind super witzig, talentiert und keineswegs gewöhnliche und eingebildete Teenie-Stars. Sie sind 5 bodenständige und liebevolle Jungs die all ihren Erfolg ihren Fans widmen.
Ich kann nur empfehlen euch die CD zu kaufen, ihr werdet es nicht bereuen und 1D werden es euch danken :-)

5.0 von 5 Sternen mehr als eine 0815 Castingband, 5. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Up All Night (Audio CD)
Ich bin durch eine englische Bekannte auf One Direction gestoßen. Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich mir den typischen Castingshow Einheitsbrei à la DSDS erwartete. Doch bereits ihre erste Single "What makes you beautiful" belehrte mich eines Besseren. Statt der erwarteten Liebesschnulze, wie sie bei Castingsteilnehmern als erste Single üblich ist, punkten die 5 Jungs mit einer fröhlichen Uptempo Nummer.
Der Test des Albums zeigt, dass One Direction sowohl mit Partyhits als auch mit Balladen zu überzeugen wissen und auch Musikfans jenseits der 12 Jahre ansprechen.

Anspieltipps:
Tell me a Lie (gelungenes Cover einer Kelly Clarkson Nummer)
One Thing (Acoustic-Version)

4.0 von 5 Sternen What Makes you beautiful °!!!, 26. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Up All Night (Germany Edition) (Audio CD)
Eigentlich bin ich kein grosser Fan von ONe direction oder von Bands. Doch neulich habe ich diese Cd zufällig in einem Laden endteckt und wollte einfach mal hören was da für Lieder drauf sind. Kaum fing What Makes You Beautiful an wusste ich diese CD Kaufe ich!! Dieses Lied ist mein absolutes Lieblingslied. Aber One Thing finde ich auch super! Ich würde diese Cd weiter empfehlen wer aber bands nciht so gerne mag sollte sich diese Lieder erstmal anhören. Und Fans sollten sie sowieso gleich kaufen :D :D :D
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen
Eure Lina

5.0 von 5 Sternen Diese Jungs sind einfach der WAHNSINN <3, 19. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Up All Night (Audio CD)
Ich bin noch nicht lange Fan der Jungs, zumal sie in Deutschland & Österreich ja noch nicht den großen Durchbruch hatten, dafür aber in den USA die Charts stürmen. Das finde ich echt schade, denn sie sind wirklich alle talentiert und haben alle so wahnsinnig schöne Stimmen, mitunter die besten die ich kenne. Man merkt wirklich das sie alle ausnahmslos singen können und seien wir uns ehrlich, sie sehen auch richtig gut aus :)
In diesem Album ist echt alles dabei. Von Gefühlsvolle Balladen bis hin zur Tanz-Musik :)

Ich bin richtig begeistert von ihrer Musik und würde mir echt wünschen das mehr Menschen ihr Talent zu schätzen lernen und sie nicht als 0815 Boygroup abstempeln, denn das sind sie nicht.

4.0 von 5 Sternen Stimmungsmacher, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Up All Night (Audio CD)
Was kann man hierzu schon sagen.
5 Teenager- Jungs erobern die Welt mit ihrer Musik.

Ich trat den Lieder am Anfang skeptisch gegenüber, da ich dachte es seien wieder schnulzen Lieder von einer neuen Boyband.
Doch letztenendlich war ich angenehm überrascht von der Musik.
Sie macht Stimmung und Gute Laune, sie erinnert einen aber auch an den Liebeskummer den man als junger Mensch gehabt hat.

Sehr vielseitig, die Lieder ähneln einander eigentlich nicht, sondern jedes hat seinen eigenen Charakter.
Es lohnt sich. Die Jungs sind super

4.0 von 5 Sternen sehr gut, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Up All Night (Audio CD)
einfach nur..... sehr gut .... !!!!
kann man nichts falsch machen.... !
also anhören und genießen, abschalten und entspannen... !!

4.0 von 5 Sternen Der Kauf hat sich gelohnt!, 14. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Up All Night (Audio CD)
Die CD habe ich schon mal bei meiner Freundin gehört und fand sie da schon echt cool. Eine abwechslungsreiche Mischung aus Baladen und Tanzliedern. Und dabei sehen die Jungs sogar echt gut aus.

Fazit: Ich gebe der CD 4 Sterne, weil ich sie gut war mich aber nicht umgehauen hat.

4.0 von 5 Sternen Tolles Album!, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Up All Night: Yearbook Edition (Audio CD)
Für Fans der Knaller, viele Bilder und Berichte über One Direction! Leider war das Buch oben beschädigt, deshalb nur 4 Sterne!

5.0 von 5 Sternen Stimmung pur!!, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Up All Night - Fan Edition (MP3-Download)
Es ist schön, wenn die ganze Familie mittanzt, mitsingt, mitsummt und eine schöne Stimmung da ist! Ein richtiger Ohrwurm... Zum Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 15. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Up All Night (Audio CD)
Meiner Tochter gefällt die Gruppe super, kann ich für Teenies nur weiterempfehlen. Tolle Musik für jede Gelegenheit.
Mehr Musik von dieser Gruppe

Up All Night