4.0 von 5 Sternen Super Buch
Super Buch. Hat mir sehr viel geholfen bei einer Bachelorarbeit! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!Wie immer Danke schön. immer wieder
Vor 12 Monaten von Alexander Ludwig veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Blödsinniger Rezensionsmodus
Man hat nur die Möglichkeit das Buch (Kindle) zu lesen, wenn man VORHER eine Rezension schreibt. Sogar die Anzahl der Wörter ist vorgeschrieben. Das ist Schwachsinn!
Vor 12 Monaten von Feldhase veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Blödsinniger Rezensionsmodus, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: The Crowdfunding Bible: How to Raise Money for Any Startup, Video Game or Project (English Edition) (Kindle Edition)

4.0 von 5 Sternen Super Buch, 13. März 2014

3.0 von 5 Sternen In Ordnung., 13. September 2014
Viel bekanntes, wenn man sich einmal solche Plattformen angeschaut hat. Weniger interessant für Crowdfinancing, sondern eher für Crodfunding.
Die Berichte am Ende sind gut.