5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei auf dem Kindle
Hab mir die App einfach mal so geladen, weil gratis und ich sehen wollte, ob die wirklich so unbrauchbar ist, wie die anderen Rezensenten schreiben. Fazit: Die App reagiert wie sie soll. Sie bietet verschiedene Drumkits und auch verschiedene Beats als Demo, was für Laien, wie mich eine gute Anleitung ist.
Ausserdem scheint es mir auch durchaus die...
Vor 2 Monaten von gmon veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider unsinnig
Als gratisapp mal schnell ausgetestet,aber gleich wieder ddeinstalliert. Ist eventuell als kleine Spielerei für Kinder gut, leider nicht wirklich nutzbar um sich selbst Rhythmen zu erstellen. Dafür reagiert diese App ab einer gewissen Geschwindigkeit zu spät.
Vor 2 Monaten von totosh veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider unsinnig, 6. August 2014

2.0 von 5 Sternen zu hohe Latenz, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Drum Solo HD Pro (App)
Auch auf dem Galaxy note 7 kann man nicht ohne Verzögerung spielen. Selbst wenn man die Animationen abschaltet. Darum eignet es sich nicht um wirklich Musik zu machen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei auf dem Kindle, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Drum Solo HD Pro (App)
Ausserdem scheint es mir auch durchaus die Möglichkeit zu geben, Aufnahmen zu machen, was ich aber nicht getestet habe. Es gibt auch ein Tutorial, in dem alles erklärt wird.
Denjenigen, die Spaß am Schlagzeug haben (natürlich ohne großartige Sounderlebnisse) und etwas mehr Rhythmus im Blut wie ich, kann ich die App uneingeschränkt empfehlen (zumindest den Kindle-Besitzern - auf anderen Tablets habe ich sie nicht getestet).

2.0 von 5 Sternen Ganz nett, aber kaum zu gebrauchen, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Drum Solo HD Pro (App)
Die Aufmachung, die Sounds, und auch die Idee ist ganz nett, aber durch die Latenz (Verzögerung) kann man darauf leider keine Rhythmen tippen. Zumindest keine normal schnellen. Die App kann vermutlich nicht viel dafür, es liegt wohl eher an Hardware (bei mir Nexus 7) und Android selbst.
Was noch schön gewesen wäre, wäre ein Loop-Aufnahmemodus mit Metronom. Wo man nach z.B. 16 Takten einfach wieder von vorne eine weitere Spur eintippen kann. Vermutlich würde aber auch hier die Latenz dem Spaß einen Strich durch die Rechnung machen.
Alles sehr schade, denn die App wäre für alle nervösen Fingertrommler wie mich eine echte Bereicherung gewesen.

4.0 von 5 Sternen Nette Drum App, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Drum Solo HD Pro (App)
Bei meinem Oneplus one reagiert die App auch bei sehr hoher Geschwindigkeit sofort. Wenn ihr Verzögerungen habt liegt es definitiv am Smartphone nicht und nicht an der App.

Ansonsten ist die App wie beschrieben. Ich hätte mir mehr Drumkits gewünscht, aber kann ja noch kommen.

4.0 von 5 Sternen Macht Spaß...., 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Drum Solo HD Pro (App)
... auf dem Kindle Fire HD: Drums reagieren sofort, dank Multitouch auch mehrere gleichzeitig. Einige Beispielsounds werden mitgeliefert, eigene lassen sich bequem aufzeichnen.
Für langsamere Geräte kann die Animation deaktiviert werden.
Erfreulich: wenig Speicherplatz, kaum Rechte

5.0 von 5 Sternen Gute Drumsoftware, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Drum Solo HD Pro (App)
Das Programm ist gut für zwischendurch. Natürlich kann so kein Schlagzeug ersetzt werden, aber die bei vielen beobachtete Latenz kommt nicht vom Programm: selbst auf meinem betagten Galaxy S2+ sind 32tel ohne Verzögerung möglich.

5.0 von 5 Sternen Top, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Drum Solo HD Pro (App)
Ich weis garnet was ihr habt die App reagiert auf meinem LG G2 so schnell wie ich drauf drücke und das auch bei 3 oder 4 fingern gleichzeitig. Bevor ihr die App schlecht bewertet holt euch Anständige handys

1.0 von 5 Sternen Ein Stern ist noch zu viel, 6. August 2014
S. Lüneburg (Lüneburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Drum Solo HD Pro (App)
Durch die extreme Latenz kann man mit der App so gut wie gar nichts machen. Da nützt auch das Abschalten der Animationen nichts. Und ja, mein Smartphone ist definitiv schnell genug. :-)

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Drum Solo HD Pro (App)
Was für kindergartenkinder. Rythmen machen ist damit nicht möglich. Außer ganz gaaaanz laaangsame. Reagiert auch irgendwie verzögert, so dass man durcheinander kommt.

Drum Solo HD Pro
Drum Solo HD Pro von Batalsoft