holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 9. Februar 2014
Schachrätsel mit zunehmender Schwierigkeit. Kurzweilig und lehrreich. Zusätzlich motivierend durch ELO Bewertung, Aufzeichnung der . Fortschritt, etc. Gute Schach-App. Internet-Verbindung erforderlich. Offline-Modus kostenpflichtig erhältlich.
am 2. Dezember 2014
Ich frage mich warum eine kostenpflichtige App im AmazonShop verkauft wird, wenn diese weder auf Kindle Fire noch auf Kindle Fire HDX läuft, das ist eine Frechheit so was zum Kauf anzubieten !!! Danke Amazon für das rausgeschmissene Geld 😠
am 4. September 2014
Für mich auf Kindle fire absolut unbrauchbar. Es erscheint kurz die Stellung und dann schaltet sich das Programm wieder aus. Keine Kaufempfehlung!