Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. November 2013
Die Hose sieht sehr schön aus (Schnitt, Hosentaschen vorne und hinten). Die Farbe ist eher elfenbein oder creme statt reinem Weiß. Bund und Jerseystoff sind schön flexibel und sehr angenehm zum Tragen. Allerdings ist der Stoff recht dünn, im Winter ziehen wir daher eine Strumpfhose darunter, aber für den Sommer sicher super als leichte Hose. An einer Stelle gab es leider einen kleinen Fehler im Stoff. Und durch Benutzen entsteht ein leichtes Pilling. Größe 74 passt gut für unseren ca 68 cm großen und eher kräftigen Sohn. Besser wäre aber wohl eine Nummer größer gewesen.
am 27. Februar 2013
Die Hose sieht sehr herzig aus, die beiden Taschen auf der Rückseite sind ein nettes Detail. Der Stoff ist recht dünn, angenehm weich und selbst nach mehrmaligem Waschen fühlt er sich geschmeidig an. Ich glaube die Größe fällt eine Spur kleiner aus, zumindest im Vergleich mit anderen Hosen in Gr.62.
am 16. April 2015
Sehr schöne Jerseyhose.
Tolle Qualität.
Farbe und Form bleiben nach dem Waschen erhalten.
Guter Sitz, gute Passform
Sehr zu empfehlen!
am 16. Dezember 2013
Die Hose ist Babyblau und nicht ganz so "Aqua" wie auf dem Foto. Ansonsten eine normale Babyhose mit hübsch abgesetzten Taschen auf der Rückseite.
am 15. Januar 2013
Gefällt mir sehr gut die Hose, ich nutze es für Nachts zum schlafen unter dem Schlafsack. Es ist weich und angenehm und mein Kind fühlt sich wohl darin
am 9. September 2013
Das ist eine sehr schöne Hose aus dem mein Kleiner leider :-) viel zu schnell heraus gewachsen ist. ich hätte sie sonst evtl auch zur Taufe angezogen