5.0 von 5 Sternen Gut
Gut, wie beschrieben. Passgenau, Löcher sind nicht zu klein, so dass sich kein Wasser staut und trotzdem alle Haare aufgefangen werden. Find ich super !
Vor 11 Monaten von Norbert Peter veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schade...
Ich hatte bisher Siebe aus Plastik und dachte, mit diesen fahre ich besser.
Dem ist leider nicht so...durch die engen Löcher fließt das Wasser sehr schlecht ab und dadurch bleiben Haare etc. nicht im Sieb, sondern kurz davor oder daneben hängen.
Vor 10 Monaten von Tin M veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schade..., 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wenko 3902020100 Haarfang-Sieb - 2-er Set, Edelstahl rostfrei, je ø 7 cm (Haushaltswaren)
Ich hatte bisher Siebe aus Plastik und dachte, mit diesen fahre ich besser.

3.0 von 5 Sternen Wenko 3902020100 Haarfang-Sieb - 2-er Set, 19. Februar 2014
Wir nutzen das Sieb in der Dusche. Haare werden effektiv aufgefangen, allerdings sind die Löcher so klein, dass sich sehr schnell auch das Wasser staut und nicht richtig abfließen kann.

1.0 von 5 Sternen Nicht zufriedenstellend, 25. Oktober 2013
Fing nach einem Monat an zu rosten. Schlechte Qualität. Würde nicht empfehlen das Sieb zu kaufen, zudem alles an den Seiten durchgeht, da es nicht perfekt aufliegt.

1.0 von 5 Sternen Rost nach drei Tagen, 22. Mai 2014
Nach 6 Tagen Benutzung im Waschbecken im Bad, befindet sich schon Rost oberhalb und unterhalb des Siebs an drei Stellen im inneren Ring.

3.0 von 5 Sternen scharfe Ränder , wellige Kanten, 9. August 2014
Der Versand ging sehr schnell. Allerdings hatte ich mir von der Marke Wenko mehr erhofft. Die Haarfangsiebe waren ordentlich verpackt bei mir angekommen, allerdings nachdem ich Sie aus der Verpackung geholt habe, sind mir direkt die welligen nach oben abstehenden Kanten bei beiden Sieben aufgefallen. Ich musste direkt daran denken, das man sich hier leicht verletzen könnte. Sollte man zB mit dem Fuss abrutschen und über das Sieb fahren, dann könnte es leicht passieren, das man sich Stücke Haut vom Fuss kratzt. Mit ein bisschen biegen und formen geht aber eins der beiden Siebe. Das andere musste ich leider direkt wegwerfen.

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. November 2013

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 25. April 2013
Genau so hatte ich mir den Artikel vorgestellt, hilft mir mehr als meine bisherige Lösung mit einem gröberen Einsatz. Empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen nicht kaufen, 24. August 2014
Ich stimme zu. Nicht kaufen.

"...durch die engen Löcher fließt das Wasser sehr schlecht ab und dadurch bleiben Haare etc. nicht im Sieb, sondern kurz davor oder daneben hängen."

3.0 von 5 Sternen Schnell verstopft, 8. August 2014
Zumindest bei mir, Shampoo und Haare halten das Wasser schon nach wenigen Minuten auf.
(Evtl. liegt es aber auch an meiner Haardichte & meinem Shampoo)