Preis:3,79 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 25. November 2013
Ich hatte bisher Siebe aus Plastik und dachte, mit diesen fahre ich besser.
Dem ist leider nicht so...durch die engen Löcher fließt das Wasser sehr schlecht ab und dadurch bleiben Haare etc. nicht im Sieb, sondern kurz davor oder daneben hängen.
am 25. Oktober 2013
Fing nach einem Monat an zu rosten. Schlechte Qualität. Würde nicht empfehlen das Sieb zu kaufen, zudem alles an den Seiten durchgeht, da es nicht perfekt aufliegt.
am 19. Februar 2014
Wir nutzen das Sieb in der Dusche. Haare werden effektiv aufgefangen, allerdings sind die Löcher so klein, dass sich sehr schnell auch das Wasser staut und nicht richtig abfließen kann.
am 22. Mai 2014
Nach 6 Tagen Benutzung im Waschbecken im Bad, befindet sich schon Rost oberhalb und unterhalb des Siebs an drei Stellen im inneren Ring.
am 29. Oktober 2014
Habe das Sieb nun seit längerem im Gebrauch, ist täglich Wasser ausgesetzt. Trotz der Angabe, dass es rostfrei sei, fängt das Sieb an der unteren Seite langsam an zu rosten. Schade, ich hätte für den Preis mehr Qualität erwartet. Positiv ist allerdings zu bemerken, dass die Sieblöcher schön klein sind. Das war auch der ausschlaggebende Grund, mich für dieses Sieb zu entscheiden. Viele andere Haarfangsiebe haben derart große Löcher, dass man sie erst gar nicht benutzen brauch, da sie sprichwörtlich jeden Mist durchlassen und nicht auffangen.
am 14. Januar 2015
Schneller Versand gute Verpackung.

Ich kann an diesem Produkt fast nichts negatives finden.

Verarbeitung: Das Sieb ist stabil und lässt sich, wie schon erwartet nicht verbiegen, auch nicht bei versehentlichen auftreten in der Dusche, Rost ist ebenfalls nach längerer Zeit nicht zu finden. Allerdings sind die Löcher ein wenig zu klein geraten, sodass das Wasser etwas langsamer abläuft. In der Spüle bzw. dem Waschbescken völlig unbdenklich, in der Dusche kann das Wasser aber schonmal ein bischen steigen.

Alles in allem ein gutes Produkt, welches in unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken ist. Lästige Haare im Abfluss gehöhren der Vergangenheit an. Klare Kaufempfehlung!
am 9. August 2014
Der Versand ging sehr schnell. Allerdings hatte ich mir von der Marke Wenko mehr erhofft. Die Haarfangsiebe waren ordentlich verpackt bei mir angekommen, allerdings nachdem ich Sie aus der Verpackung geholt habe, sind mir direkt die welligen nach oben abstehenden Kanten bei beiden Sieben aufgefallen. Ich musste direkt daran denken, das man sich hier leicht verletzen könnte. Sollte man zB mit dem Fuss abrutschen und über das Sieb fahren, dann könnte es leicht passieren, das man sich Stücke Haut vom Fuss kratzt. Mit ein bisschen biegen und formen geht aber eins der beiden Siebe. Das andere musste ich leider direkt wegwerfen.
am 24. August 2014
Ich stimme zu. Nicht kaufen.

"...durch die engen Löcher fließt das Wasser sehr schlecht ab und dadurch bleiben Haare etc. nicht im Sieb, sondern kurz davor oder daneben hängen."
am 8. August 2014
Zumindest bei mir, Shampoo und Haare halten das Wasser schon nach wenigen Minuten auf.
(Evtl. liegt es aber auch an meiner Haardichte & meinem Shampoo)
am 11. November 2013
Gut, wie beschrieben. Passgenau, Löcher sind nicht zu klein, so dass sich kein Wasser staut und trotzdem alle Haare aufgefangen werden. Find ich super !