5.0 von 5 Sternen Würde ich immer wieder kaufen!
Der Versand erfolgte schneller als angegeben war, die Folien haben eine Super Passform und sind auch nicht zu dünn oder ähnliches. Und bei dem Super Preis würde ich sie jeder Zeit wieder bestellen! :-)
Vor 16 Monaten von V. Müller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Saubere Arbeit...
... ist hier unbedingt angebracht. Da ich bei Feinarbeiten eher ungeduldig bin, habe ich die Folie von einem geduldigeren Mitmenschen aufbringen lassen. Aber auch hier sind an zwei Stellen Fussel eingeschlossen worden, allerdings habe ich auch noch keine Folie gehabt, bei der das nicht der Fall war... Die Folie ist tatsächlich kristallklar, was aber auch mit sich...
Vor 10 Monaten von Melanie R. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Folie passt!, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 x Original iGard® iPhone 4 / 4S Crystal Clear Klar Hochtransparent Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite Displayschutzfolien TOP Marken Qualität Unsichtbar Invisible Shield (Elektronik)
Die Folie passt für das I Phone 4 einwandfrei.Habe Sie schon ein halbes Jahr drauf und noch keine Beanstandung. Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super, 3. März 2013
hier kann man nicht viel verkehrt machen diese Hüllen mit einer anderen bestellung mal ben zu verbinden....einfach super....passen wie original

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. Februar 2013
Passt klasse und das Anbringen ans iPhone geht auch ohne Probleme. Für diesen Preis mehr als in Ordnung und auf jedenfall eine kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen TOP, 17. August 2013
Bestes Schutzfolie die ich je hatte. Eine super Lösung das an jeder aufzubringenden Folie zwei Fähnchen zum berührungslosen aufbringen der Folie angebracht sind.
Ich hatte auch noch nie eine Schutzfolie mit der KEINE Blasen entstanden sind...jetzt ja.
Kann ich nur weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen zu gross, 18. November 2012
das ist mein dritter satz folien für das iphone 4s, alle waren nach ein paar monaten verkratzt. also musste ich wechseln.
dritter versuch und das ist dieses hier. das ist das schlimmste was ich je hatte von alle sätze.
die folien sind zu gross, so das die immer auf dem rand liegen bleiben und luft drunter kommt.

5.0 von 5 Sternen +++Volle Punktzahl+++, 26. Juli 2014
Eigentlich dachte ich nicht daran hier überhaupt zu bewerten. Dies aber allein, wegen der Versandprobleme. Die Kommunikation mit mir als Kunde, hätte ich auch anders erwartet. Aber nun schließlich die Ersatzlieferung erhalten, also alles gut. Ich habe schon viele Folien aufgezogen, aber diese sind echt passgenau und somit simpel aufzubringen. ECHT TOLL. Darüber hinaus, erfüllen sie alle beschriebenen Kriterien mit 5 Sternen. ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG.

5.0 von 5 Sternen Schutzfolie für I Phone 4, 14. Juli 2014
Bei der Folie handelt es sich um eine super Qualität , gut zu verarbeiten, schneller Versand . Habe die gleiche auch fürs Hone 5 bestellt

5.0 von 5 Sternen passt, 13. Juli 2014
Passen gut auf Vorder- und Rückseite.
Verschmutzen nicht schnell bzw. lassen sich gut reinigen.
Wenn die Rückseite in Scherben zersprint, eignet sie sich auch sehr gut, dass alles noch zusammen hält.

5.0 von 5 Sternen Beste Folien, die ich bisher benutzt habe, 12. Juli 2014
Die Folien passen sehr gut auf das Gerät. Wenn das Display zuvor gereinigt wurde und staubfrei ist, klappt das Auftragen sogar blasenfrei. Hab das auf Rat eines Kumpels in der Nähe eines laufenden Wasserhahns gemacht, obs was gebracht hat, kann ich nicht beurteilen.
Zu dem Preis echt top.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 12. Juli 2014
Folie ist wirklich sehr klar, ich bin begeistert davon.
Das Auftragen war relativ einfach, ich haette am liebsten die Moeglichkeit, nur Vorderseiten zu kaufen, den Rueckseitenschutz brauche ich nicht wirklich, da mein Iphone in einem Case ist...