5.0 von 5 Sternen Würde ich immer wieder kaufen!
Der Versand erfolgte schneller als angegeben war, die Folien haben eine Super Passform und sind auch nicht zu dünn oder ähnliches. Und bei dem Super Preis würde ich sie jeder Zeit wieder bestellen! :-)
Vor 22 Monaten von V. Müller veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Leider zerkratzt die Folie bei mir extrem schnell, so dass es nach bereits einer Woche sehr unansehnlich wurde und ich die Folie entfernen musste. Ich habe die Folie in keiner Weise überfordert, sondern habe mein iPhone wie immer in der Hosentasche getragen. Die Anbringung ging einfach und problemlos. Aufgrund der echt miesen Qualität leider nur 1 Stern.
Vor 16 Monaten von Lisas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Würde ich immer wieder kaufen!, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 4 x Original iGard® iPhone 4 / 4S Crystal Clear Klar Hochtransparent Schutzfolie 2 x Vorderseite + 2 x Rückseite Displayschutzfolien TOP Marken Qualität Unsichtbar Invisible Shield (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Super Folie, 5. Oktober 2012
Ich bin sehr zufrieden.
Die Folie sieht man einfach nicht. Ich habe das gefühl, dass keine da wäre und so soll es für mich sein!
Am besten etwas Spüli mit Wasser vermischen und einen Tropfen auf das Display verteilen. Dann die Folie drauf - man kann super die Luftblasen entfernen.

Allerdings nur 4 Sterne, da der Verkäufer 3,90 € Versand berechnet und lediglich einen Brief mit Porto 0,55€ verschickt.
Wenn es so offentlich ist, finde ich es FRECH!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. Juni 2014
Die Schütz Folien haben ca. 2 Jahr auf dem I Phon ihren Zweck mehr als gedient. Als ich sie abmachte, Wow kein spur oder hauch vom Nichts. Danke

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 12. August 2013

1.0 von 5 Sternen Folien zeigen nach sehr kurzer Zeit deutliche Nutzungsspuren, 8. August 2013
Die Folien sind nicht strapazierfähig. Habe nur die Rückseite eines iPhone bestückt. Schon nach wenigen Tagen der Montage wies die Folie deutliche Gebrauchsspuren auf. Auf der Frontseite habe ich seit Monaten ein anderes Fabrikat montiert, dass im Gegensatz zur rückseitigen Folie bis dato keine Gebrauchsspuren aufweist.

1.0 von 5 Sternen Klebt nicht ordentlich- daher nur ein Stern, 17. Juni 2013
Die Folien lassen sich zwar gut anbringen - auch tolle Anleitungen sind dabe gewesen - aber bei mir gibt es immer wieder kleine Stellen die nicht richtig anliegen, egal wie stark man drückt die liegen nicht mehr an. Dann sammelt sich Dreck drunter und sieht noch schlimmer aus. Ich habe bis jetzt nur das erste Set angeklebt - mal sehen ob die Zweite Folie besser anliegt.

3.0 von 5 Sternen im Großen und Ganzen i.O., 1. April 2014
Folien sind völlig okay und für den Preis 4 Folien zu bekommen, ist super. Jedoch ist das Anbringen der Rückseiten-Folien nicht so einfach.. dies liegt aber nicht an DIESEN Folien sondern wird sich grundsätzlich schwierig gestalten, da die Rückseite des iPhone 5 3 Folien benötigt.

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 17. Dezember 2014
Ich war mir wirklich unschlüssig, ob ich mir diese Schutzfolien überhaupt kaufen soll, aber sie waren günstig und ich brauchte schnell welche.
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos

Das enttäuschende war dann das anbringen der Folie. Ich hatte in der Vergangenheit selten so viele Probleme mit dem dem anbringen der Folien. Die Folien klebten sehr schlecht. Ich schreibe Folien weil ich gleich beide 'verbrauchen' musste da das erste paar gar nicht halten wollte. Die Lufbläschen die sich bildeten konnte man überhaupt nicht zur Seite rausdrücken, wie es in der Beschreibung erklärt wurde. Diese war übrigens ganz gut.

Ein weiteres minus gibt es für die Folie auf der Rückseite, die in drei Teile aufgeteilt ist, was meiner Meinung nach auch total unnötig und umständlich ist.

Klar, man kann bei dem Preis wirklich nicht allzu viel erwarten, aber es ist schon ärgerlich wenn man das Geld gleich wieder in Müll schmeißen muss.

1.0 von 5 Sternen nicht transparent, 6. April 2014
Transparente Folie? Wohl eher milchig! Auf Vorderseite überhaupt nicht brauchbar. Display wird sehr unscharf.
Rückseite wirkt durch diese Folie billig und die Folie hat bereits viele Kratzer nach wenigen Tagen.

1.0 von 5 Sternen nicht klar !!!, 18. Februar 2014
ich wollte eine klare Schutzhülle für mein iPhone 4 kaufen.
da auf der Beschreibung klar obenstand, bestellte ich es mir.
keine Spur von klar, milchig und rau.
ab in den Mistkübel