5.0 von 5 Sternen Willkommene Rarität
Wo haben Sie denn dieses tolle Teil ausgegraben? Live in den A&R Studios in New York am 26.August 1971 eingespielt und damit einen Monat nach der Veröffentlichung des legendären Fillmore East Konzerts und zwei Monate vor dem tragischen Tod Duane Allmans. Vorab zwei Fakten: die Qualität der Aufnahme ist super und die Band spielt traumhaft gut!
Sie sind...
Vor 20 Monaten von musicpeterpan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Solala...
Sicherlich interessant, diese Aufnahmen nochmal zu hören, eine tolle Band war das, stimmt alles. Aber wer die legendären Konzerte von Fillmore East kennt, der kann meiner Meinung nach auf diese CD gut und gerne verzichten...
Vor 16 Monaten von Edin Dizdarevic veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Willkommene Rarität, 18. November 2012
musicpeterpan "musicpeterpan" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: A & R Studios:New York 26th au (Audio CD)
Sie sind in absoluter Topform und präsentieren die Stücke mit einer solchen Spielfreude, dass es umso mehr schmerzt zu wissen, was mit Duane noch möglich gewesen wäre, aber freuen wir uns über dieses Album, es strotzt vor Kraft. Alle Stücke sind ( wer hätte auch etwas anderes erwartet? ) intensiver, fetziger, dynamischer als die jeweiligen Studioversionen. Es ist immer wieder eine wahre Freude Dickey Betts und Duane Allman beim Saitenzauber zuzuhören, was die beiden abliefern ist wie immer magisch und nicht von diesem Planeten. Eine solche Konstellation gab es danach nie mehr wieder, das waren einfach Sternstunden der Musik, wie ein Jimi Hendrix etc. etc. Aber auch alle anderen Musiker der Band entfachen hier ein Feuerwerk, dass die Ohren glühen, einfach fantastisch.
Für Fans der Brothers natürlich ein weiterer Leckerbissen, der in keiner Sammlung fehlen darf.

5.0 von 5 Sternen Fantastischer Radio-Mitschnitt!, 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: A & R Studios:New York 26th au (Audio CD)
Unglaublich, was für eine Top-Qualität dieser nicht-offizielle Radiomitschnitt sowohl musikalisch als auch soundmäßig abliefert!
Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll, aber diese CD groovt von der ersten bis zur letzten Note!
Nicht nur für Allman-Brothers-Alles-Käufer ein MUSS! Auch Blues-Rock-Liebhaber können an dieser CD nicht vorüber gehen!
uneingeschränkt zu empfehlen! (Nein, ich bin nicht an den Verkaufszahlen beteiligt!)

5.0 von 5 Sternen ABB, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: A & R Studios:New York 26th au (Audio CD)
Hervorragende cd aus einer zeit aus der es nur sehr wenige Aufnahmen in dieser Qualitäten gibt unbedingt zu empfehlen spitze

5.0 von 5 Sternen alte zeiten, 5. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: A & R Studios (Live) (MP3-Download)
Die Allman Brothers waren Spitze. Wenn man sich neue Southrock CD's anhört, dann wird einem erst bewusst wie gut diese Leute waren. Gov't Mule oder auch D.Truck können da nicht mit.

4.0 von 5 Sternen berndblues, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: A & R Studios (Live) (MP3-Download)
geniale songs von ALL. B. B.wie man es eigentlich gewohnt ist. als CD hat sie in meiner sammlung noch gefehlt.

5.0 von 5 Sternen schöne erinnerungen, 19. März 2012
Rezension bezieht sich auf: A & R Studios:New York 26th au (Audio CD)
wow. was für gute musik die jungs früher doch gespielt haben. die stimmen. die gitarren! das war noch musik! kann ich nur jedem empfehlen, der spaß an blues - rock hat! auch wenn es wichtig ist, immer nach vorne zu schauen bzw. im hier und jetzt zu sein, so tut es doch manchmal auch gut, in der erinnerung zu schwelgen und die guten alten zeiten zu genießen!

4.0 von 5 Sternen Radio concert, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: A & R Studios:New York 26th au (Audio CD)
Für eine Radio Show eine ordentliche Qualität mit bekannten Stücken und doch durchaus tollen Solis.Alles in allem ein gute Session der Band.

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: A & R Studios:New York 26th au (Audio CD)
ich sehe nicht ein, dass ich hier noch 200 wörter von mir geben soll. ich habe das Produkt geratet und das muss wohl reichen.

4.0 von 5 Sternen allman's, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: A & R Studios:New York 26th au (Audio CD)
eine alte scheibe mit spitzen musikern ich kann diese cd nur weiter empfehlen, hier wird noch brichtig musik gemacht blues jazz rock mit viel gefühl.

3.0 von 5 Sternen Solala..., 5. März 2013
Edin Dizdarevic (Austin, TX) - Alle meine Rezensionen ansehen