5.0 von 5 Sternen Super Fleece
Meine Tochter will es nicht mehr ausziehen, Größe fällt normal aus, Farbe ist froschig....
Habe das Teil schon ganz oft gewaschen, zieht keine Flecken an und sieht immer wieder Super aus, kaum pilling. sehr funktional, auch die Kapuze ist schön tief geschnitten, gerade richtig für das nächste Schneetreiben.
Vor 19 Monaten von Katja veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschende Qualität
Veröffentlicht am 13. August 2012 von Birgit

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Fleece, 26. Februar 2013

4.0 von 5 Sternen kuschelig und wärmend!, 9. November 2011
Ich denke, dass der Preis recht hoch, aber wohl angemessen ist. Ob die Jacke wirklich aus Polartec 200er Fleece besteht, kann man leider am Produkt oder der Verpackung nirgends bestätigt finden, das ist unbefriedigend. Deswegen nur 4 Punkte.
Bisher wärmte sie ausreichend, da es noch nicht so kalt war. Wir haben die Jacke allerdings extra aus 200er Fleece bestellt, um sicher zu gehen, eine wirklich warme Jacke (im Winter auch zum Unterziehen) zu erhalten.
Die Jacke sitzt recht gut, in anderen Rezensionen las ich, dass sie zu weit sei und abstünde. Unsere Tochter ist sehr schmal und zierlich, daher liegt die Jacke nicht am Körper an, doch das ist ja auch nicht nötig.
Ansonsten ist das Material angenehm weich, unserer Tochter gefällt die Jacke.

5.0 von 5 Sternen Vaude Kinderflecce Jacke, 27. Februar 2013
Echt Super und Warm!
Die Jacke sieht wie auf den Bilder beschrieben aus.
Haben die Jacke für unseren "kleinen" bestellt und waren von anfang an sehr zufrieden!
Super Jacke!!!

2.0 von 5 Sternen Enttäuschende Qualität, 13. August 2012
Ich habe diese Jacke vor einem dreiviertel Jahr für unseren Sohn (5) gekauft. Fürs erste waren wir mit Schnitt und Qualität recht zufrieden. Das Fleece ist für diesen Preis sehr dünn, Marke hin oder her. Obwohl wir die Jacke nicht übermäßig oft in Verwendung hatten, ist jetzt auch noch der Reißverschluss kaputt geworden. Es wird also nichts aus der Idee, ein Markenprodukt anzuschaffen, dass auch unsere jüngere Tochter noch tragen kann.

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 22. Mai 2011
C. Lutz (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe die Jacke nun in der nächsten Grösse gekauft. Super Qualität auch nach vielem Waschen. Sogar leicht winddicht. Das Geld lohnt sich. Grösse fällt entsprechend Angabe aus.

2.0 von 5 Sternen Schade, Reißverschluss verformt!, 30. Mai 2013
Die Jacke gefällt mir an sich sehr gut, aber leider hat sich nach dem ersten Mal waschen und trocknen (nach Vorschrift) der Reißverschluss verformt, mehrere Zacken auf der linken Seite im oberen Drittel sind aneinander geklebt, oder waren verzogen und der Reißverschluss ging erst mal nicht mehr zu. Da wir die Jacke dringend brauchen, wir fahren in den Urlaub, habe ich sie nicht zurückgeschickt, sondern habe den Reißverschluss mit einer Schere bearbeitet. Er geht jetzt wieder einigermaßen zu, aber schön finde ich das alles nicht. Wir haben die gleiche Jacke in kleiner und in pink auch bestellt, die hat das Waschen und Trocknen gut überstanden.

4.0 von 5 Sternen super Fleecejacke, 11. April 2013
Diese Jacke war mein zweiter Kauf, ich kenne und liebe die Vaude Kinder Fleecejacken. Sie sind zwar nicht ganz billig, aber absolut ihr Geld wert. Das erste Modell hielt fast 2 Jahren und war gut im Einsatz. Dieses Produkt fand ich auch toll, wenn auch leider das orange etwas zu heftig war (hab's deshalb auch zurück geschickt). Aber generell super Produkt!

5.0 von 5 Sternen Super Jacke im Winter als pullover Ersatz, 3. April 2013
Passform 1a und die farbe genau wie abgebildet. Man kann die Jacke im Winter gut als Ersatz für einen Pullover nehmen und im Frühling oder Herbst als Hauptjacke

5.0 von 5 Sternen Vaude Kinder Jacke Kids Cheeky Sparrow Jacket II, blue, 152, 20. Februar 2013
hatten schon ähnliches Produkt von der selben Firma. Halten beide diversen Wäschen stand und sehen weiter gut aus. Sehr empfehlenswert, da Preis -Leistungsverhältnis stimmt.

5.0 von 5 Sternen Schönes Teil, 13. Januar 2013
Habe die Jacke für meinen Sohn gekauft - doch absichtlich größer, damit er sie erst nächstes Jahr tragen kann. Bei der ersten Anprobe gefiel sie ihm jedoch sofort - hält auch bestimmt schön warm.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›