5.0 von 5 Sternen Super Stiefel!
Veröffentlicht am 6. Dezember 2012 von Meister Schmidt

3.0 von 5 Sternen Zu breit für schmale Füße
+ schöner Schuh
+ gute Verarbeitung

- Futter geht nur bis zu den Waden
- 39 war von der Länge zu kurz aber Breite passend, 40 von der Länge zu lang und zu breit für meinen schmalen Fuß. Konnte ich auch nicht mit einer zusätzlichen Sohle ausgleichen
- wirken ein wenig wie Klötze an meinen Beinen, da sie so breit...
Vor 9 Monaten von Vic. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel!, 6. Dezember 2012
Ich hab mir mit der Rezension Zeit gelassen, daher kann ich nach einem Jahr mit gutem Gewisssen sagen, dass das ein super Stiefel ist! Sie sind warm und immer dicht, passen sowohl zu Hosen, als auch zu Röcken(finde ich jedenfalls, und ich trage wohl einen eher robusten Stil). Die Weite ist ideal. Hab keine Gazellenbeine und bekomme trotzdem noch Jeans mit in den Schuh.Man hat sicher eine gewisse Einlaufzeit, weil das Leder sehr fest ist, dafür ist er dann umso bequemer! Eine warme Sohle für die eisigste Zeit des Jahres passt auch noch rein, was will man mehr?!
Würde ihn jederzeit wieder kaufen!!

4.0 von 5 Sternen Stiefel, 22. November 2012
Der Stiefel sitzt gut, hält warm, ist am Anfang leider etwas steif vom Leder her,
Man kann gut darin laufen

3.0 von 5 Sternen Zu breit für schmale Füße, 17. März 2014
+ schöner Schuh
+ gute Verarbeitung

- Futter geht nur bis zu den Waden
- wirken ein wenig wie Klötze an meinen Beinen, da sie so breit sind.

=> habe daher alternativ den Kinderstiefel "Asphalt Trail" von Timberland bestellt. Der ist schmaler und die Fütterung geht auch bis zu den Füßen :)

1.0 von 5 Sternen Schaft viel zu schmal, 15. Oktober 2013
Der Schaft ist so schmal und hart, das mein Fuß nicht mal durch passte! Ist den Preis überhaupt nicht gerechtfertigt.

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität aber....., 25. Dezember 2012
Selbst,wie empfohlen, in einer Nummer größer bestellt waren sie am Spann viel zu flach und insgesamt zu eng.
Qualitativ ein wertiger Schuh. Passform eher schlecht.

5.0 von 5 Sternen coole Stiefel, 28. Oktober 2013
Lieferung war schneller als angekündigt. Die Stiefel sehen sehr cool und hochwertig aus. Für Leute mit hohem Spann nicht geeignet,da sie recht flach sind im Oberfuss. Eine Nummer grösser bestellten ist sinnvoll

2.0 von 5 Sternen nicht für den preis, 3. Oktober 2013
ansich ein schöner schuh aber beim näheren betrachten fällt die verarbeitung inn auge und diese ließ, für den preis, dann doch zu wünschen übrig.

5.0 von 5 Sternen toller Stiefel, 1. Dezember 2012
Das Material und die Gestaltung sind toll, das Leder natürlich sehr fest, aber es soll ja auch wasserdicht sein. Leider ist er zu groß gewesen. In der Beschreibung stand, dass man 1/2 Nummer größer bestellen solle. Das kann ich nicht bestätigen, eher 1/2 Nummer kleiner.

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 5. Februar 2013
Der Stiefel ist weich und sieht gut aus. Leider ist der Übergang von Schaft zu Fußteil etwas eng. Für Einlagenträger ist er daher leider nicht sehr geeignet. Mit dem Sohlenprofil hat man auch bei Schnee einen recht guten Halt.

4.0 von 5 Sternen 10 km durch den Wald, 6. Oktober 2014
Nach dem ich, wie alle hier, mir alle Rezensionen durchgelesen habe und mich über die doch sehr weit auseinander gehenden Meinungen zur Beschaffenheit der Stiefel gewundert habe, habe ich sie dennoch gekauft. Wie von einigen auch empfohlen eine 1/2 Nummer größer. (Hätte vllt nicht zwingend sein müssen). Da ich wie alle Mädchen, neue Klamotten und Schuhe gern sofort anziehe, ungeachtet der Temperaturen, kann ich bestätigen, dass die Stiefel bei einer Außentemperatur von 18 °C eindeutig zu warm sind :-). Zum Beginn meiner Waldwanderung mit Hund waren die Stiefel, wie auch von einigen anderen Käuferinnen beschrieben, noch etwas steif aber mit jedem Schritt wurden die Stiefel weicher. Nach 10 km hatte ich weder Blasen noch Druckstellen oder sonstige Beschwerden...bis auf echt warme Füße......kleiner Minuspunkt, ist der etwas billig wirkende Fellrand....ansonsten ein gelungener Winterboots.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›