Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Dezember 2012
Ich hab mir mit der Rezension Zeit gelassen, daher kann ich nach einem Jahr mit gutem Gewisssen sagen, dass das ein super Stiefel ist! Sie sind warm und immer dicht, passen sowohl zu Hosen, als auch zu Röcken(finde ich jedenfalls, und ich trage wohl einen eher robusten Stil). Die Weite ist ideal. Hab keine Gazellenbeine und bekomme trotzdem noch Jeans mit in den Schuh.Man hat sicher eine gewisse Einlaufzeit, weil das Leder sehr fest ist, dafür ist er dann umso bequemer! Eine warme Sohle für die eisigste Zeit des Jahres passt auch noch rein, was will man mehr?!
Würde ihn jederzeit wieder kaufen!!
am 22. November 2012
Der Stiefel sitzt gut, hält warm, ist am Anfang leider etwas steif vom Leder her,
Man kann gut darin laufen
am 25. Dezember 2012
Selbst,wie empfohlen, in einer Nummer größer bestellt waren sie am Spann viel zu flach und insgesamt zu eng.
Qualitativ ein wertiger Schuh. Passform eher schlecht.
am 28. Oktober 2013
Lieferung war schneller als angekündigt. Die Stiefel sehen sehr cool und hochwertig aus. Für Leute mit hohem Spann nicht geeignet,da sie recht flach sind im Oberfuss. Eine Nummer grösser bestellten ist sinnvoll
am 17. März 2014
+ schöner Schuh
+ gute Verarbeitung

- Futter geht nur bis zu den Waden
- 39 war von der Länge zu kurz aber Breite passend, 40 von der Länge zu lang und zu breit für meinen schmalen Fuß. Konnte ich auch nicht mit einer zusätzlichen Sohle ausgleichen
- wirken ein wenig wie Klötze an meinen Beinen, da sie so breit sind.

=> habe daher alternativ den Kinderstiefel "Asphalt Trail" von Timberland bestellt. Der ist schmaler und die Fütterung geht auch bis zu den Füßen :)
am 1. Dezember 2012
Das Material und die Gestaltung sind toll, das Leder natürlich sehr fest, aber es soll ja auch wasserdicht sein. Leider ist er zu groß gewesen. In der Beschreibung stand, dass man 1/2 Nummer größer bestellen solle. Das kann ich nicht bestätigen, eher 1/2 Nummer kleiner.
am 5. Februar 2013
Der Stiefel ist weich und sieht gut aus. Leider ist der Übergang von Schaft zu Fußteil etwas eng. Für Einlagenträger ist er daher leider nicht sehr geeignet. Mit dem Sohlenprofil hat man auch bei Schnee einen recht guten Halt.
am 30. Dezember 2012
Sehen super aus. Leider ist im einen Schuh innen auf Fersenhöhe eine kleine Wölbung unter dem Stoff, wodurch der Stiefel dort ständig drückt und reibt.
am 3. Oktober 2013
ansich ein schöner schuh aber beim näheren betrachten fällt die verarbeitung inn auge und diese ließ, für den preis, dann doch zu wünschen übrig.
am 4. September 2014
ALso ich versteht nicht, was die Leute hier schreiben von wegen hartes Leder, zu klein, etc. Ich habe in meiner Grösse 40 bestellt und die Stiefel passen perfekt. Das Leder ist auch weich und scheuert nicht. Ob sie wasserdicht sind, kann ich noch nicht sagen. für den täglichen Hundegang durch Wald und Wiese sind sie klasse!

So Leute, seit über einem jahr habe ich die Boots fast täglich an und sie sind immer noch weltklasse. Passen perfekt, Leder super. 1000 % wasser DICHT.